Geschichten

Geschichten

Hier schreiben Personen Geschichten welche dies auch möchten.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Zero, Velma, Sadiq und Thunder vs the Union.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
GrimD1

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Zero, Velma, Sadiq und Thunder vs the Union.   17.05.16 0:08

"Ihr Produkt ist Fertiggestellt. Sie können es entnehmen sobald die Anlage vollständig geöffnet ist" schallte es durch den Raum was Velma halb aufschrecken ließ. Velma stand auf und war auf halben Wege zur Maschine als sie Zero hörte. "So wie ich es hier aus den Daten heraus gelesen hab ist hat wohl ein Angriff statt gefunden. Das was ich mich allerdings mehr frage ist warum hier nichts ausgeschlachtet ist. Man hätte ein halbes Dorf bauen können aber es ist nichts weg."
Als Velma vor der Maschine kratzte sie sich am Kopf, "wie zum teufel soll ich an meine Waffe kommen das ding ist groß" murmelte sie doch als hätte die Maschine dies gehört teilte sich die Maschine horizontal in der Mitte und fuhr nach oben. Die Maschine brauchte ihre Zeit aber es hatte sich mittlerweile ein Spalt von etwa einen Meter gebildet. Aber noch war die Waffe wohl in der Mitte der Maschine und von daher noch weit von Velma weg. Ein Surren von vielen kleinen Elektromotoren war zu vernehmen das sich Velma unweigerlich näherten. Sie konnte im halb dunklen nicht sicher erkennen was es war. Doch fast einen Moment später hielten zwei Roboterarme die fertige Betty MKII oder kurz Bettyjr.. Velma entnahm den Armen die Waffe und fast augenblicklich verschwanden die Arme wieder im Bauch der Maschine wo sich fast zurgleichen Zeit der Spalt wieder Schmälerte.
"Wow" sagte Velma als sie Bettyjr. in den Händen hielt und sie von allen seiten betrachtete, "sie ist doch etwas schwerer als gedacht aber" mit einem Ruck zielte Velma mit der Waffe und schaute sich in der Zielhaltung ruckartig um, "erstaunlich gut ausbalanciert". Velma schwebte in höheren Spähren als ein Lautes gepolter Hörbar war und dan der Funktspruch von ZEro kam. "Wo bist du genau?" brüllte sie und rannte los auch wenn sie keine genaue Richtung hatte.
Den gleichen Weg raus wie rein, konnte sie nicht nehmen da ihr unfreiwilliger Eingang mehrere Meter über ihr war. Mit einem Flüchtigen blick nach oben murmelte sie "ne Leiter wäre auch nicht schlecht gewesen".
Überraschenderweise ging die Tür vor Kopf auf und Velma hechtete in den Flur, "Zero kannst du dich irgendwie lokalisieren und sagen wo du bist oder zumindest Laute geräusche machen ?" fragte Velma in der Hast.
Ihre Brille half ihr wieder im Dunkeln zu sehen und so rannte sie im Dunkeln durch die Gänge und versuchte sich an die Richtung zu halten aus der Sie kam, was schwerer war als gedacht da dieses Schiff viele Wendungen hat.

ZB stand auf und ging aus dem Zimmer mit einem Lächeln auf den Lippen, natürlich nicht ohne ein "bis gleich du Lover" noch rein zu drücken. Thunder sahs auf der Couch und sah ZB mit verwirrten Blick an, "was habt ihr da drin gemacht das er so aufschreit?". "Nichts" ZB musste lachen, "ich hab nur heraus gefunden das unser Lover da eine sehr Schmussige Natur an sich hat"
Thunder schüttelte langsam den Kopf, "was?" fragte ZB und ging aus dem Wohnraum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin

Anzahl der Beiträge : 1128

BeitragThema: Re: Zero, Velma, Sadiq und Thunder vs the Union.   06.08.16 14:24

Zero schaute sich um. Sie scannte zwar die umgebung, doch konnte nichts benennen was Velma zeigen könnte wo sie war. Stattdessen gab sie ihr dann den Weg an und klapperte mit einer Eisenstange, welche sie neben sich hatte. "Zeros Bein ist eingeklemmt. Und es geht steil in einen anderen Gang hinunter. " erklärte sie schließlich und betrachtete die Dunkleheit welche sie geradezu verschluckt hatte. " Der Gang geht noch weiter, doch Zeros Scans sagen, dass der Boden sehr zerbrechlich ist. "stellte sie fest und blieb dabei weiterhin ganz ruhig.

Als ZB aus seinem Zimmer hinaus gegangen war atmete er genervt aus. Er hatte ihren Spruch noch gehört und es verärgerte ihn sehr, wie sie so mit ihm sprach. Dann machte er sich jedich daran auf zu stehen. Er wechselte seine Kleidung und zog sich wieder seine Stiefel an. Schließlich verließ er das Zimmer und schaute Thunder an. Sein Blick war bitter böse, doch nicht in einer anderen Farbe, was darauf schließen ließ, dass er zwar mies gelaund war, aber dennoch nicht davor stand aus zu rasten. " Ignorier was dieses Miststück sagt. Da kommt nur Scheiße aus der Fresslucke." erklärte er und da Zero nun nicht in der nähe war, musste er auch nicht aufpassen das Velma hn wegen der benutzung von Schimpfworten zurecht wies.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
GrimD1

BeitragThema: Re: Zero, Velma, Sadiq und Thunder vs the Union.   07.08.16 15:07

Velma eilte durch das Schiff und versuchte sich selbst dabei nicht zu verlaufen, was sich als schwer erwies da das innere des Schiffs nur Strecken weise beleuchtet war. Nach einigen Sackgassen fand Velma Zero und versuchte sie mit aller kraft aus den Trümmern zu hohlen, dass gelang ihr aber nicht so einfach also suchte sie sich was um einen art Hebel zuhaben.
Nach Minuten der Arbeit hatte Velma Zero befreit und beide gingen wieder zu ZB´s Basis.

Nach drei Tagen an dem Velma an Karten und Aufzeichnung des Schiffes sahs die Zero aus dem Schiff mit genommen hatte, kam Thunder vorbei. "Hey möchtest du dich endlich mal wieder in der Gruppe blicken lassen. Alle machen sich sorgen" sagte Thunder und hockte sich neben Velma. Velma reagierte nicht sondern lass sich wieder einen Log durch und sah abwechselnd zwischen Log und Karte hin und her.
"Thunder?" fragte Velma ohne ihn anzusehen, "ja?" fragte dieser und Velma presste ihm mit einer schnellen Ruckartigenbewegung das Log an die Brust. "Lies mir die Koordinaten laut und deutlich vor" Befahl sie und ging zu einem riesigen Bildschirm die eine Wand komplett einnahm, Thunder hingegen versuchte das Log nicht fallen zulassen.
"Ähh was?" stammelte er.
"Lies die verdammten Koordinaten vor!" brüllte sie, wieder ohne ihn anzusehen.
"Okay.... 2398 strich 6578 strich 22 strich 986"
Velma glitt mit ihren Fingern über die Karte, sie zoomte ran und suchte weiter während Thunder die Zahlen wiederholte, ihre bewegungen wurden schneller und Zackiger. Planeten flogen von einer Seite des Bildschirms zur anderen, dann stillstand.
"Stop" brüllte Velma und zoomte ein bisschen raus, dan ging sie zu Thunder, "siehst du das ...."
"Das ist im nichts" sagte er.
"Nein nein schau genauer hin was siehst du?"
"Einen Planeten und ungefähr 65 bis 87 klicks ist das ziel der Koordinaten" sagte er vorsichtig.
"Genau" sagte Velma, "der Planet den du da siehst ist der auf dem Wir gerade stehen und das nichts, ist ein Daten knoten der Union laut diesem Log den du in den Händen hältst".
Thunder verzog das Gesicht, "okay ich merk schon du bist noch irgendwo anders ich sag den anderen das es dir gut geht." sagte Thunder und wollte gehen als Velma an ihm vorbei Stürmt .
"Ich werde sie wohl nie verstehen" seuftzte Thunder.
Velma stürmte zum Wohnbereich wo alle sahsen, sie wusste nicht wie spät es war aber es war gut für sie das alle da waren.
"Leute ich weis wo wir ....oder besser ich hin muss" Velma strahlte aber ihre Haare waren zerzaust und im allgemeinen sah sie nicht sehr frisch aus.
"ZB ich brauch ein Schiff am besten eins was nicht auf dem Radar auffällt und ich brauch deine Kräfte also auch dich. Sadiq ....... du ehh kannst hier bleiben und ....... ijaa Zero dich brauch ich als Pilotin und Thunder ........ gesellschaft für Sadiq bei was auch immer"
Velma redete schnell und fast halb ihm Wahn.
"Wow .. wow ruhig Mädchen gaaaaanz ruhig. Was hast du vor?" fragte ZB.
"Ich muss zu 65 bis 87 Klicks weit raus ins All"
"Und dann? Lass dir jetzt nicht alles aus der Nase ziehen"
Velma atmete tief durch, "also 65 bis 87 klicks liegt ein Planet der als Datenknotenpunkt der Union dient. Dieser sammelt Daten und schickt diese weiter, dient aber auch als Speicher. Ich muss hin, da könnten Daten über mich sein oder über uns. Aber ich muss dahin"
ZB sprang auf, "Was ist hier in der nähe? Abschaum der Union???"
Velma nickte nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin

BeitragThema: Re: Zero, Velma, Sadiq und Thunder vs the Union.   07.08.16 15:26

Drei tage vergingen und Zero machte sich sorgen um Velma. Immerhin war sie nun mit dem Log schon mehrere Tage nicht mehr wirklich aus ihrem Zimmer heraus gekommen. Sie merkte dass es auch die anderen irgendwie mit nahm. Besonders Sadiq schien besorgt, auhc wenn er noch immer nicht mit Velma geredet hatte. Was wohl auch daran lag das Velma ihm nicht die Chance dazu ließ. Als sie jedoch von Thunder gefolgt, nachdem dieser dazu überredet worden war nach Velmas Wohlergehen zu schauen, aus dem Raum heraus rauschte und irgendwas vor sich hin redete was Zero, welche die Daten ja gesehen hatte, zwar etwas sagten, doch den anderen nicht. Schließlich legte Velma die Gruppe fest und schien nicht einmal die meinungen der anderen mit ien zu beziehen, was zumindest bei Sadiq auf schlechte Karten stieß. " Wowowow, moment mal! Ich bleibe hier`?! Und warum beschließst du das einfach so ?!" knurrte er. Er war sich bewusst dass sie noch immer sauer auf ihm war, doch ihn gänzlich aus zu schließen ging echt zu weit. Also wollte sie ihn nicht dabei haben ?! Das machte ihn wütend. Immerhin hatte er so einiges Geopfert um ihr zu helfen. Und auch der Arm, welcher ihr ja durchaus vom vorteil war, jedenfalls wenn man bedachte, dass sie sonst gar keinen an dieser Seite hätte, war nur gut gemeint gewesen, auch wenn er, wie er mitlerweile eingesehen hatte, zu nicht besonders verständlichen Mitteln gegriffen hatte, als er ihr diesen verpasst hatte. Doch zum Entschuldigen und erklären kam er auch nicht. Und nun das. " Ich komme mit, auch wenns dir nicht passt, Girly!" er zeigte auch das er sauer war, indem er wieder auf die Namen zurück kam, welche er sie genannt hatte, als er sie auf dem Wüstenmond getroffen hatte. " So wie du im moment bist, denke ich das du ne Menge Schweiße anstellst! Ich werde nicht hier herum sitzen und hoffen dass ihr mich später abholt, so weit kommts noch!" seine Stimme war ohne dass er es wirklich bemerkte etwas lauter geworden und seine Köperhaltung war angespannt. Er war durchaus ein lieber Mensch mit welchen man reden konnte, doch irgendwann war selbst bei ihm schluss. Zero schaute Sadiq überrascht an, wenn man diesen Gesichtsausdruck denn so nennen konnte. Doch die leute welche jetzt länger mit ihr zusammen gewesen waren konnten die Gesichtsausdrücke deuten, auch wenn man diese nur in ihren Augen wiederspiegeln sah. " Velma ?Zero findet auch... das Thunder und Sadiq mit kommen sollten... Nur..falls etwas passiert... " murmelte sie kleinlaut und schaute zu Boden. Naja bei dem Glück, welches sie bisher gehabt hatten und wohl auch weiter haben würden, würde definitif etwas passieren.
Nach oben Nach unten
GrimD1

BeitragThema: Re: Zero, Velma, Sadiq und Thunder vs the Union.   07.08.16 21:35

Velma versuchte Worte zu finden, fand aber keine und stand stammelt da. "Komm mal mit wir machen dich erst mal frisch und du isst erst mal was hmm?" fragte ZB. Aber Velma wich einen Schritt zurück, "ihr versteht das wohl nicht. Das ist unsere Chance der Union weit voraus zu sein." sagte sie und schaute in die Runde.
Ein Bild sprang ihr ins Gedächtnis, sie sah ihren alten Uniontrupp, die sie ansahen als ob sie den Verstand verloren hätte. Ihre Stimmung schwang um und sie wurde wütend, sie knirschte mit den Zähnen. "Ihr seit die Verrückten, wir haben die Chance das durch zu ziehen ohne Verluste. Aber ihr beschissenen idio....."
Velma wurde harsch von einem Schmerz an ihrer Backe unterbrochen und das klatschen halte noch kurz nach. Velma sah zur Seite, ZB rieb sich ihre Hand "geht es wieder?"
Velma nickte langsam, "danke" sagte sie leise.
"Ich glaube du gehörst erst mal ins Bett und zwar ohne diese Logs" sagte Thunder ders gleich irgendwie bereute, da er das gefühl hatte das alle ihn anstarrten.
Velma seuftzte und atmete noch mal tief ein, "Thunder hat recht ich sollte wohl wirklich erstmal......" Velma schaute in die Runde "jap ich geh dan mal ins Bett"
Velma verschwand wieder in ihr Zimmer, sie kam kurz wieder und legte den Anderen 3 Logs auf den Tisch.
Es war still in dem Wohnbereich, "will noch irgendjemand einen Kaffee von P-332 ?" fragte ZB um die Stille zu lösen.
Thunder setzte sich und nahm sich einen der Logs, "ja ich hätte gern ein. Was ist das einen Datenknotenpunkt?" fragte er.
ZB zog die Augenbrauen hoch, "unser Unionknabe weis nicht was ein DKP ist. Ich glaubs nicht."
Sie stehlte sich vor die Gruppe, "stehl dir vor du hast mehrere tausend Computer, die alle Millionen an Bits verarbeiten Speichern und versenden." Thunder nickte, "all diese Computer müssen ihre Daten auch verschicken unter einander oder auch in andere Pc Netzwerke, herkömmliche Sendeanlagen schaffen das nicht über Lichtjahre hin weg. Dafür gibt es dan gigantische Sammelpunkte die dann die Daten als gebündelten Strahl versendet und auch selbst speichert"
"Okay und da will Velma hin?" fragte er, "so wie ich das verstanden habe ja" sagte ZB.
"Aber wie sie sich in die Anlage rein schleichen will kapier ich nicht. Die müssten normalerweise richtig Eng und stark bewacht werden. Selbst mit meiner Fähigkeit" erklärte sie.
Thunder der durch einen der Logs Srcollte sagte "ich glaub ich weiss wie. LAut dem was hier steht ist der Stützpunkt nicht Bemannt, sondern nur Droideneinheiten sind vor Ort"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin

BeitragThema: Re: Zero, Velma, Sadiq und Thunder vs the Union.   07.08.16 21:48

Zero atmete erleichtert aus als Velma erst sprachlos, war. So schien es auch dem Türken zu gehen auch wenn er noch immer sichtlich genervt aussah. Dann als ZB sie etwas beruhigen wollte war sie kurz davor aus zu ticken und wurde agressiv, was aber von eben dieser ZB wieder verhindert wurde indem sie ihr eine Backpfeife verpasste. Diesemal tat Sadiq das sogar nicht mal leid, denn hätte ZB das nicht gemacht, hätte er das wohl übernommen. Doch nun war es bereits geregelt und kurze Zeit später hatten Thunder und ZB sie auch schon dazu überredet schlafen zu gehen. Ohne Logs. Was Velma auch ein zu halten schien, immerhin brachte sie eben diese mit nach draußen, bevor sie wieder verschwand. Sadiq setzte sich auf eine Couch und atmete aus. " Wenn du schon fragst, ich hätte gerne einen. " meinte er und atmete genervt aus. Klar, da es ZB war welche fragte war er sicher, dass er gleich selbst aufstenen musste um sich einen zu besorgen. Sie mochte es immerhin ihn zu ärgern. Doch wenn es darauf hinaus lief würde er eben auf den Kaffee verzichten. Er hatte keine lust jetzt auf zu stehen. Jedoch verfolgte er auch das Gespräch zwischen Thunder und ZB. " Demnach meinte sie das Zero mit ihr kommen soll. Sie kann sich in sämtliche Systeme hacken. " stellte er etwas nachdenklich fest. Dann wanderten seine Gedanken jedoch wieder zu Velma und ihrer Aussage dass er doch besser hier bleibe. Das ließ die Wut wieder hoch kochen und er zog seine Brauen zusammen. Zero hatte sich zu Thunder gesellt und ihn angeschaut. " Es ist eine sehr alte Basis. Zero hat die Informationen welche so weit verfügtbar waren abgespeichert. Zero glaubt das selbst einige Droideneinheiten nicht mehr funktionieren oder von recht alter Software sind. Menschen waren schon seid längeren nicht mehr dort um Wartungen durch zu führen. Auch wenn es knifflich wird die Schlösser zu knacken, denkt Zero das man gut hinein kommt. Das Problem wäre eher wieder hinaus zu kommen. " stellte sie fest und legte den Kopf leicht schief was man einer nachdenklichen Gehste zu schreiben könnte.
Nach oben Nach unten
GrimD1

BeitragThema: Re: Zero, Velma, Sadiq und Thunder vs the Union.   04.12.16 1:14

"So wie ich das hier verstehe" begann Thunder," ist dort seit gut 30 Jahren keiner gewesen. Aber veraltet würde ich das nicht nennen, laut dem hier wartet sich die ganze Anlage selbst"
Thunder lass noch etwas weiter aber wurde nicht ganz schlau aus dem was er las. Vieles waren nur Fachwörter oder irgendwelche Spezialbezeichnungen.
Bei ZB hingegen schellten alle Alarmglocken, sie dachte sie wäre weit genug weg von allem was auch nur ansatz weise zur Union gehörte. Sie musste sich ansich keine großen Sorgen machen da sie durch den Metalschrott auf dem Planeten kaum bis gar nicht zu Orten war aber es bereitete ihr ein unwohles Gefühl.
"Soll heißen wir brechen bei der Union ein durchstöbern deren Daten und löschen welche?" ZB runzelte die Stirn.
"Würde es nicht weniger Aufmerksamkeit erregen wenn wir das ganze ding einfach naja ..... Hochjagen?"
Sie blickte in die Runde, sie erntete nicht gerade wohl wollende Blicke. Sie wand sich murmelnd zur Maschiene und machte sich daran Kaffee zu machen.

Velma sahs erst auf ihrem Bett und versuchte ihre Gedanken los zu werden die sie hatte über den Plan den sie schmiedete. Aber alleine die Möglichkeit mehr von sich zu erfahren und zu erfahren was die Union von ihr und den Anderen wusste, würde ihnen der Union gegenüber einen riesen vorsprung verschaffen. Und sie wollte da gar nicht aufhören, sie konnte das gesamte Wissen dieses Quadranten anzapfen und von anderen Informationen anfordern.
"Wir währen so im Vorteil" murmelte sie und legte sich ins Bett.
Aber auch das liegen ließ sie nicht gerade weniger denken.
Egal was die anderen davon hielten, es bietet sich ihnen eine wahnsinns möglichkeit.

ZB kam mit drei Tassen Kaffee wieder zum Tisch und schob Thunder und Sadiq die Tassen hin. Thunder hatte noch immer mit Zero die Köpfe in den Logs und las diese durch.
"Also Glühwurm wie kommen wir darein und zwar so das kein Schaden genommeb wird und wir möglichst unbemerkt bleiben?"
Thunder schaute auf, er legte den Kopf kurz schief und dachte nach. Er nahm sich dan eine Karte und legte diese in die Mitte des Tisches mit ein zwei Gesten hatte sich ein Hologramgebilde des Komplexes aufgebaut. "Also wir Zero schon sagte rein kommt man einfach, nur wird der Weg in den eigentlichen Datenraum schwierig und der Rückweg. Hier zum Beispiel" Thunder zeigte auf eine Wand im Östlichenteil des Komplex, "könnten zwei mit deiner Hilfe durch diese Wand dringen und sich von da aus durch schlagen. Allerdings macht mir ein Eintrag sorgen"
Thunder legte eine kurze Pause ein.
ZB stöhnte, "spann uns nicht auf die Foltet sag was los ist"
"Naja es wird von Neutralisiereren gesprochen. Die, so wie ich das verstehe, die Fähigkeiten von uns deaktivieren können. Hieße das wir beide dadrin nutzlos währen. Ebenfalls wird von starken Empimpuls gebern gesprochen."
Ein lachen entfuhr ZB, "du weist was Emps sind?"
Thunder wich ihrem blick aus, "ja ..... Zero hats mir erklärt. Ich weiss das macht kein Sinn aber da wirds auch hakelig. Vom Kontrollraum und zwei weiteren Räumen gibt es keine Angaben oder auch nur hinweise wo sie sich befinden."
ZB runzelte die Stirn. "Soll heißen die zwei ....."
"Ja blindflug" unterbrach Thunder, "Jetzt kommen wir aber zu den zwei die rein müssten. Das wärst du Sadiq und Velma, ich weiss zwischen euch ist grad nicht alles koscher oder halal. Ka wie ihr das nennt aber um das gut zu machen müsstet ihr euch zusammen reißen".
"Und darauf ein Prost" sagte ZB und hob ihre Tasse.

Velma schlief unruhig, das sie überhaupt eingeschlafen ist war ein Wunder für sich. In ihren Träumen hatte sie die Informationen in den Händen und spührte welche macht dahinter war. Sie könnte endlich den Stein der hier bei ZB ruhm stand endlich entschlüsseln.
Aber sie bemerkte auch eine last.
So weltzte sie sich hin und her, alles war irgendwie surreal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin

BeitragThema: Re: Zero, Velma, Sadiq und Thunder vs the Union.   04.12.16 14:11

Zero ging mit Thunder die weiteren Berichte und Logs durch und erklärte ihm einige Dinge. Dann schaute sie auf und lauschte den `Erwachsenen´ wie sei einen Plan machten um hinein und wieder heraus zu kommen. Ihre Gedanken waren bei Velma, denn sie machte sich sorgen um den Gesundheitszustand von dieser. Sie war so aufgewühlt gewesen und wenig schlaf war für Menschen ja nie wirklich gut. Sie hoffte dass Velma zumindest etwas schlaf bekam, bevor sie sich auf den Weg zu dieser Mission machten, oder zumindest sie und Sadiq. Als sie herausgelesen hatte dass es dort EMP´s gab, war ihr klar geworden, dass es für sie selbst zu gefährlich werden würde in die Basis hinein zu gehen. Wenn sie hinein gehen würde, würden ihre Nanos sich wahrscheinlich selbst zerstören oder zerstört werden und dann würde sie als das was sie momentan war nicht mehr existieren. Das hieße auch dass ihe Person verloen war, da sie vorher ihre Daten nicht übertragen konnte. Doch etwas machte sie stutzig. " Warum können Velma und Sadiq hinein gehen ? Ihre Fähigkeiten würden doch auch neutralisiert?" fragte sie in die Runde und verstand wirklich nicht. Denn Sadiq war wie ZB und Thunder jemand mit besonderen Fähigkeiten auch genannt Conduit. Wobei sie sich bei ZB nicht so sicher war. Doch Thunder war definitiv ein Conduit. Warum wäre Sadiq also in ordnugn wenn seine Fähigkeiten blockiert wären ?

Sadiq nahm den Kaffee entgegen und hob diesen an seine Lippen um einen Schluck von dem gebräu zu nehmen. Es schmeckte zwar nicht weltklasse,aber war genießbar und erfüllte seinen Zweck. Er lauschte Thunders Erklärungen, stockte jedoch als dieser schließlich meinte dass Velma und er die jenigen sein sollten welche hinein gingen. " .. Wenn sie sich verdammt noch mal zusammenreißt, werden wir keine Probleme haben, denke ich. " meinte er und schaute zur Seite. Er war noch immer sauer dass Velma vorgehabt hatte ihn hier zurück zu lassen, sei es denn nur für diese Mission gewesen. Sicher er machte sich Sorgen wie Velma beinahe ausgerasstet war, sei es denn durch übermüdung oder wegen was anderem. Doch er ahnte ebenfalls dass Velma noch nicht bereit war auch nur ein leises Sorry von ihm an ihre Ohren kommen zu lassen. Er könnte sie vermutlich mit entschuldigungen anschreien und würde auf taube Ohren stoßen. So jedoch waren sie gezwungen aufeinander acht zu geben um wieder lebend hinaus zu kommen. ... Von unbeschadet ging er nicht aus, da sie bestimmt einen oder anderen Kratzer abbekommen würden. Er nahm einen weiteren Chluck von seinem Kaffee und starrte vor sich ins Leere als er nachdachte. " Auf Blindflug also.. Nicht der besste Ausblick. " stellte er fest udn schaute nun zu Thunder. " Du bist dir hundert Prozentig sicher, dass es keine Hinweise gab ? ICh meine es wäre verständlich wenn sie ihren Kontrollraum vor anreifern verschleiern würden.. Doch das sind nicht wirklich obtimale vorraussetzungen. Vorallem wenn man den.. Streit bedenkt. Meint ihr Velma macht da mit ?" fragte er und schaute schließlich zu Zero als sie nacht fragte warum ihm diese neutralisatoren nichts aus machen würden. " Sicher würden sie mir was aus machen. Doch wenn du Thunder nimmst ist er in dem sinne auf seine Fähigkeiten angewiesen. Genau so ähnlich könnte man es bei ZB nehmen. Sie benutzen ihre Fähigkeiten häufiger im Kampf als ihren eigentlichen Körper. Ich hingegen habe meine fähigkeiten in mein Körperliches Training mit einbezogen. Darum habe ich so gesehen keine `besonderen´Fähigkeiten welche man neutralisieren könnte. Nichts gegen euch beide. " meinte er an Thunder und ZB gewand. Er wusste dass die beiden ordentlich was auf den Kasten hatte, selbst ohne fähigkeiten. Doch es war nun mal so, dass diese ihre Fähigkeiten gerne im Kampf verwendeten. Anders als Sadiq, welcher sich schon sehr lange auf Waffen und ausrüstung wie auf Köpekraft verlassen hatte, falls es mal zu solche einer Situation kam.
Nach oben Nach unten
GrimD1

BeitragThema: Re: Zero, Velma, Sadiq und Thunder vs the Union.   17.01.17 0:05

Thunder und ZB hielten beide im Trinken inne, als Sadiq das sagte. ZB´s Augen braue zuckte, und sie beugte sich zu ihm rüber als er gerade die Tasse in der Hand hielt, sie berühte die Tasse ganz leicht und der Kaffee noch heiß viel durch die Tasse auf Sadiqs schoss. "Huch das wollte ich jetzt nicht, ich bin ja so ungeschickt mit meinen Kräften und im Kampf ohne sie voll aufgeschmissen" sagte sie in gespielter Überraschung.
"Langsam kann ich verstehen das sie dir nicht so schnell verzeiht. Primitiv trotz Hirn, ihr Männer tut mir manchmal leid. Aber führ gewöhnlich landen diese auf meiner Speisekarte"
Thunder blickte auch etwas mürrisch rein, es war ein Wunderpunkt, man hatte ihm schließlich nur darauf geicht mit seinen Kräften zu Kämpfen. Da Thunder gerade sauer wurde ließ er vor Sadiq einen leuchtenden Mittelfinger entstehen.
"Weiß du Sadiq" fing Thunder an, "nicht jeder ist so ein bevorzugtes Wunderkind wie du, Owl oder Phönix. Manche müssen hart arbeiten". Mit dem stand Thunder auf und verschwand in einem Lichtblitz nur um dan wieder vor ihnen zu stehen mit sämtlichen Handtüchern wechsel Hosen und Waschtüchern in der Hand. "Ohne die hier bist du erstmal gezwungen mit der dreckigen Hose ruhm zu laufen oder halt ohne dir Überlassen." Thunder verschwand wieder und blieb auch erstmal weg.
"Irgendwo hat er ja recht aber gleich alle Sachen zu nehmen ist schon etwas Kindisch" sagte ZB nickend.
"Recht hat er aber trotzdem" sagte sie und lehnte sich zurück. "Du lebtest wohl zu lange unter einem Stein oder? Erst diese rabiate Aktion mit Velma jetzt der Spruch ich mein du warst damals schon son kleines Arsch aber das du dich in den Formulierungen nicht aus kennst hätte ich jetzt nicht gedacht"
Thunder tauchte wieder neben Zero auf und ZB erschrack leicht. "ICh hatte noch vergessen zu sagen das du dich ja selbst überzeugen kannst, dass es keine hinweise auf den Raum gibt. Mister Wichtig weil er ohne seine Kräfte kann aber trotzdem ein Bein verlor."
Thunder nickte in richtung von Sadiqs Bein, "wird das gute stück nicht auch zu einem Problem wenn die da drin EMP´s benutzten ?"

Velma wurde ruckartig wach, sie hatte unruhig geschlafen. Benommen setzte sie sich auf, ihr Haar war komplett zerzaust sie stand auf und ging mit zerknautschten Sachen aus ihrem Zimmer. Durch die verrutschten Sachen konnte man Velmas Höschen halb sehen. Sie ging an den andern vorbei und Thunder verschluckte sich halb an seinem Kaffee, er starrte sie unverblümt an. ZB bemerkte es nur später und folgte seinem Blick. Ihre Augen wurden größer als sie Velma mit verrutschter Kleidung sah und zerzaustem Haar. Sie stand auf und sagte "Velma wo willst du genau hin?"
Velma drehte sich zu zu ihr mit leicht verwirrtem Gesichtsausdruck, "warum hier ist doch mein Bad" sagte sie und zeigte auf Sadiqs Zimmertüre. ZB lachte leicht und Velmas verwirrung wurde größer "was macht ihr eigentlich in meinem Zimmer?"
"Die weit aus bessere frage ist warum präsentierst du den Jungs deine Wäsche?" fragte ZB leicht kichernd
"Das mach ich doch gar nicht" sagte sie etwas ernst.
"Dann zieh die Hose hoch und zieh den Shirt etwas runter" sagte ZB und half Velma dabei.
"Und ihr hört auf so zu starren" meinte Zb streng zu THunder und Sadiq.
ZB ging mit Velma zurück in ihr Zimmer und brachte sie ins Bad, sie setzte sich auf Velmas Bett während diese gerade langsam dabei war wieder klar zu kommen und weil sie auf Toilette sahs.
Nach dem sich Velma etwas frisch gemacht hatte setzte sie sich zu ZB, "sag mir bitte das sie nichts gesehen haben"
"Sie haben nichts gesehen" sagte ZB wie aus der Pistole geschossen.
"Ich meins ernst" seufzte Velma.
"Thunder hat hin gesehen ziemlich deutlich sogar, so wie ich gesehen habe hat Sadiq jetzt keine Fotos gemacht ausser er hat mittlerweile ein Bionisches Auge da weiß man nie. Ich war aber die letzte die dich bemerkt hat, hast wohl ne ganz schöne Anziehungskraft" sagte sie lächelnd.
Bei letzterem musste Velma kichern.
"Wie läufts den?" fragte Velma.
"Och ganz gut Sadiq ist ein arsch wie immer, du hattest einen Nervenzusammenbruch und glühwürmchen und die kleine haben einen Plan ausgearbeitet wie du darein kommst allerdings nicht ohne begleitung seitens Sadiq."
Velma verdrehte die Augen, "doch er muss mit irgendwo hat er recht, aber sag mal die kleine ist ganz schön auf draht meinst du nicht sie könnte mehr wissen als du glaubst?"
"Zero? Ich glaub ja, ich weiß nicht mal wann sie erbaut wurde aber sie war auf einmal da unter meinem Auto. Ich dachte scheiße wenn jemand sie kaputt findet kann ich bestimmt meine Werkstatt nicht halten."
"Du hast es also echt versucht. Wie liefs?"
"Joar eigentlich ganz gut ich wurde gut in der Siedlung aufgenommen aber verstrickte mich dan in ein paar sachen streit sauferein und schulden. Ist halt schwer ein geregeltes Leben zu führen in einem Dorf wo jeder tut was er will" sagte sie und lächelte dabei.
ZB Stubste die an, "du bist jünger als ich und hast versucht normal zu leben. Ich hab dir gesagt das klappt nicht hier hättest du einen Job gehabt immer mal wieder ein paar unions getötet ..."
"Du weißt das ich das nicht mehr wollte oder konnte" Velma schaute auf den Boden.
"Und trotzdem willst du in die Festung, sie haben dir vieles angetan rache ist da normal und jetzt ende komm du trinkst jetzt n kaffee mit ZEro Thunder und mir"
ZB und Velma kamen aus Velmas Zimmer, "was ist mit dem Klugscheisser?"
"Nur wenn er nicht wieder kläckert" sagte ZB lachend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin

BeitragThema: Re: Zero, Velma, Sadiq und Thunder vs the Union.   22.01.17 21:43

Sadiq hätte sich für seine Worte schlagen können, denn offensichtlich reagierten die anderen trotz vorheriger Entschudligung geradezu alergergisch auf seine Erklärung für Zero. Er merkte es spätestens als ZB dafür sorgte das der heiße Kaffee auf seinem Schpß landete und ihn dazu brachte das Gesicht zu verziehen. Er verpürte wut darüber auf sich und auch auf ZB, immerhin hatte er im vornherien gesagt, dass er sie damit nicht beleidigen wollte. Er hatte nicht gewusst wie er es sonst erklären sollte, immerhin stimmte es ja das sie unterschliefliche Ausbildungen genossen hatten, und seine war eben auf Köperlichekräfte ausgelegt gewesen.Anders als die anderen beiden, welche sich zwar auch ohne ihre Kräfte verteidigen konnten, jedoch in jeder Ausbildungseinheit mindestens einen Teil ihter Kräfte dabei gehabt hätten. Er konnte sich in diesem Fall am schnellsten auf einen Kampf ohne seine Kräfte umstellen. Wie es bei den anderen war, wusste er nicht, doch er ahnte zumindest das sie etwas mehr probleme haben könnten als er. Doch scheinbar hatten die anderen es in den Falschen Hals bekommen und nahmen seine Worte nun persönlich. ZB äußerte sich zusätzlich noch damit, das sie ihn mit ihren Worten persönlich angriff und sozusagen bedeutete er habe kein Hirn und dass sie verstehe warum Velma ihm nicht verzieh. Er hatte Fehler gemacht. Viele, das wusste er und es tat ihm wirklich Leid dass er das mit Velma durchgezogen hatte wie er es getan hatte. Doch er kannte es nicht anders. Bisher war nur gewalt um ihm gewesen und wenn nicht gewallt dann einsamkeit. Als Thunder eien Mittelfinger vor ihm erscheinen ließ und dann noch eminte dass nicht alle Wunderkinder wären verzog er wütend das Gesicht. Seine braunen Augen drückten nun tiefen ärger über die worte von Thunder aus. „ Habe ich jemals darum gebeten ?! Ich habe es mir verdammt noch mal nicht aus gesucht zu dem zu werden was ich bin!Und ich bin kein verdammtes Wunderkind!“ grummelte er und fixierte Thunder mit seinem bösen blick. Er schaute Thunder nach und wurde nur noch verärgerter als Thunder mit seinen Kleidern davon ging. Das war doch nun wirklich Kindisch! „ Sag mal wie alt bist du noch mal Thunder?!“ fauchte er ihm hinterher und schaute schließlich zu ZB welche dann meinte dass sie verstehen konnte wie Thunder sich benahm, es aber auch etwas kindlich fand und schließlich auf seinem verhalten heum hackte und bemerkte dass er doch zu lange unter einem Stein gelebt hatte. Das traf einen wunden Punkt in ihm. „ Wer war früher ein Arsch gewesen?! Du warst doch immer die jenige gewesen welche auf mir herum gehackt hatte! Auf einem Waisenjungen welcher nicht in der lage war zu sprechen! Und nun habe ich wohl zu lange unter einem Stein gelebt was?! Lass mich dir sagen: Ja habe ich! 5 Fucking Jahe habe ich in einer verdammten Wüste gelebt, alleine und nur mit rassistischen Wüstenbastarden um mich herum. Das war der einzige Sozialkontakt welchen ich hatte!“ er war aufgestanden ohne dass er es gemerkt hatte. Er war wirklich sauer und bemerkte nicht das sein braun in den Augen ein bischen heller geworden war. Als Thunder dann zurück kam und meinte dass er zwar ohne Kräfte konnte aber dennoch sein Bein verlor zogen sich seine Brauen mehr zusammen und er Ballte seine Fäuste. „ Ich kann dir auch sagen wie ich es verlor,.. durch einen verschissenen Absturz in Mitten eines verdammten Säuregeysierfeldes!“ Wenn man sein Bein erwähnte und so tat als hätte er dieses aus unachtsamkeit oder `dummheit´verloren, traf man in ihm einen wunden Punkt. Es mochte schon wahr sein, dass er die beiden in ihrem Stolz gekränkt hatte, doch das hieß nicht dass sie ihn verdammt noch mal so fertig machen mussten. Auch er hatte ein Herz und Gefühle, selbst wenn sein Denken vielleicht ab und an etwas von normalen Menschen abwich. Dafür konnte er jedoch nicht wirklich was. Er hatte halt eine ziemlich verkorkste Vergangenheit.
Als Velma plötzlich etwas verpeilt aus ihem Zimmer kam wurde Sadiq von seiner Wut auf die beiden anderen abgelenkt und schaute automatisch zu der jungen Frau welche gerade aus ihrem Zimmer kam und scheinbar vor hatte in sein eigenes Zimmer zu stiefeln, mit der begründung das ses doch ihr Badezimmer sei. Er wusste nicht ob er das jetzt so verstehen sollte, dass sie dachte dass er es nicht mal wert war in einem normalen zuimmer zu schlafen sondern in einem verdammten Badezimmer, doch nachdem er den Zustand ihrer Haare, ja er schaute tatsächlich erst zu ihren Haaren, welche verstrubbelt waren und etwas von ihrem Kopf abstanden, bemerkt hatte und schließlich auch ihre verrütschten Kleider, bemerkte er, dass sie offensichtlich noch nicht sonderlich wach war. Schließlich fiel ihm auf wie die kleider von Velma verutscht waren und seine Augen wurden groß, ehe er von ZB drauf hin gewiesen wurde, dass er, naja und Thunder, nicht starren sollten. Er wand daraufhin sofort seinen Blick ab, natürlich peinlich berüuhrt über sein Verhalten und seine unhöflichkeit. ZB fürhte Velma zurück in ihren Wohnbereich, welchen sie vor+bergehend einnahm und somit verschwand auch Velma aus seinem Sichtfeld zum Glück. Er atmete aus und setzte sich wieder hin. Naja zumindest war er nun wieder etwas ruhiger und es herschte nicht mehr länger die Gefahr das der andere herausbrechen konnte.
Zero hatte alles betrachtet und legte ihren Kopf schief. Fpr sie wirkte es einfach so als wenn sich die Erwachsenen wegen kleinigkeiten Aufrechten, welche nicht mal besonders wichtig waren. Außerdem bemerkte sie das sie alle etwas kindisch reagieren. Als sie Velma sah wäe sie liebendgerne mit dieser mit gegangen doch ZB hatte sie bereits wieder weg gebracht. Also betrachtete sie nun Thunder und Sadiq. Sadiq schien es zu vermeiden Thunder auch nur mit einem Blick zu würidgen und hatte seine Arme vor der Brust verschränkt. Er ignorierte den Kaffefleck auf seinem Schoß gekonnt. „ Thunder, Zero findet das das entwenden von Sadiqs Kleidung, mehr als nur ein Kindischer Zug war. „ stellte sie schließlich fest und schaute Thunder an. „ Und Zero findet auch das Sadiq häufiger zu …. unsozial angesehenenen Worten oder Handlungen neigt. Beides ist in Zeros Augen nicht besonders gut. Und auch in anderen Augen.“ meinte sie, blieb jedoch weiterhin ruhig sitzen. Sadiq gab ein seufzen von sich und zuckte leicht hilflos mit den Schultern. Sie hatte ja recht. … Nun wartete Zero jedoch wieder darauf das Velma endlich wieder zu ihnen kam.
Nach oben Nach unten
GrimD1

BeitragThema: Re: Zero, Velma, Sadiq und Thunder vs the Union.   17.04.17 0:07

Nach dem ZB Velma geholfen hatte sich zu richten und ihr Hirn einigermaßen zu ordnen, kamen beide aus Velmas Zimmer und setzten sich zu den Jungs und Zero.
ZB war so nett das sie allen noch mal Kaffee nach schenkte. Velma sahs etwas not gedrungen neben Sadiq, da sich ZB extra so gesetzt hatte das Velma nichts anderes übrig blieb. Velma sahs da und hielt ihre Tasse in den Händen und starrte darauf.
Velma wollte was sagen lies es aber sein. Dafür bohrten sich die Blicke von Thunder abwechselnt in Sadiq und Velma.
"Ehhh" brachte Thunder raus reusperte sich kurz und setzte noch mal an, "wollt ihr ein paar Situationen noch durch gehen oder vielleicht Trainieren?"
Velma sah auf, ihr blick ging nicht gleich zu Thunder sondern wanderte durch den Raum, "ich glaube wir müssen es nicht. Währen wir auf dem Schiff nicht getrennt worden hätten wir wahrscheinlich nicht solchen schaden erlitten" sagte Velma und hob ihren Künstlichen Arm an. Thunder nickte, "ich frage mich aber wie Raven es hinbekommen hat dir den Arm ab zu schlagen ich mein wenn wir ihn mal gesehen haben sahs er nur auf seinem Stuhl auf der Brücke. Gut es gab gerüchte er soll nicht ganz ohne Grund Kapitän gewesen sein"
Velma zuckte mit ihren Schultern, "ich hab nur gesehen er ist schnell und wahrscheinlich auch ein Splicer, würde mich jedenfalls nicht wundern."
"Das tut ja jetzt nichts zur Sache" grätschte ZB dazwischen," wichtig ist es euch zwei heil rein zubringen und wieder heil raus zubringen. Und damit ihr beiden jetzt endlich mal wieder auf heilen Boden steht." Sie stand auf ging zu Zero und Thunder zog beide auf die Beine, "wir drei Hübschen das Schiff flott machen und ihr könnt dan mal in ruhe beredet was zwischen euch brennt."
ZB schob die beiden vor sich her bis sie aus dem Raum wahren.
Somit waren Velma und Sadiq alleine in dem Wohnbereich, die stille die herrschte wurde nur von dem kleinen surren der Maschinen unterbrochen.
Nach dem Velma jetzt so eigentlich den ganzen Raum mit ihren Blicken abgelaufen ist musterte sie Sadiq aus den Augenwinkel.
Nach ein paar Minuten Stupste sie ihn an, "wie gehts dir?" fragte sie eher klein laut ohne ihn anzusehen.
"Ich weiss ich war nicht dankbar und ich bin es auch immer noch nicht wirklich" fing sie an und holte tief luft, "aber ich danke dir für die Sorgen die du dir gemacht hast. Aber lass in Zukunft den scheiß mit dem Überfallen"
Sie sah ihn an, "und das hier ist schon gut gemacht, aber es wird nicht lange halten bei mir...... würdest du mir helfen etwas robusteres zu bauen nach dem wir da waren?" Sie versuchte ihn erlich an zu lächeln.

ZB drängte Thunder von der Tür weg und flüsterte zu Zero, "konntest du hören was sie gesagt haben?". Thunder versuchte seiner seits ein Ohr auf die Tür zu legen, aber da war ZB doch stärker als er.
"Lass mich doch auch mal an die Tür" meinte er scharf zu ZB die Pssssschhhte ihn nur an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin

BeitragThema: Re: Zero, Velma, Sadiq und Thunder vs the Union.   07.05.17 0:30

Zero betrachtete innerlich etwas beunruhigt wie sich die Männer noch eine weile anschwiegen, ehe Velma und ZB wieder zu ihnen stießen. Sie war erleichtert das beide Frauen etwas ruhiger und Velma etwas wacher und vorallem angezogener war als vorher. Dann begannen die Erwachsenen wieder zu reden und Zero lauschte den Gesprächen. Wobei sie vorher ebenfalls merkte das Velma etwas sagen wollte es jedoch sein ließ weshalb Thunder ein Thema einwarf. Sadiq hielt sich ruhig und hatte noch immer die Arme vor der Brust verschränkt. Ebenso konnte Zero erkennen dass seine Brauen zusammengezogen waren und seinKörperbau recht angespannt war. Das Velma neben ihm saß schien ihm wohl auf mehreren Ebenen etwas unangenehm zu sein.
Schließlich reagierte Velma jedoch auf die Frage von Thunder und das schien die Atmosphäre zumindest etwas zu heben, auch wenn der Türke noch immer schweigsam war. Jedoch schaute er nun zu Thunder als dieser sprach, auch wenn es nur aus den Augenwinkeln war. Dann richtete er seinen Blick jedoch wieder vor sich auf den kleinen Tisch. Er rührte den Kaffee welcher dort scheinbar für ihn stand nicht an. Ob er befürchtete dass man ihm erneut einen Streich spielte(sei es denn aus Wut oder nicht)? Zero konnte sich sein Verhalten gerade nicht wirklich erklären, weshalb sie nur stumm vor sich starrte und weiter lauschte. Bis sich ZB jedoch erhob und sie und Thunder ergriff und geradezu aus dem Zimmer schleifte. Wollte ZB dass sich Velma und Sadiq wieder vertrugen ? Zero hoffte dies. Denn wenn sie erhlich war, auch wenn sie eher auf Velmas Seite stand, wollte sie auch Sadiq nicht verlieren. Und wenn etwas falsch lief, würde sie bestimmt einen der beiden nicht mehr wieder sehen. Das wollte sie wirklich. „ Werden sie sich vertragen ?“ fragte sie demnach die beiden erwachsenen und schaute schließlich zu wie die beiden sich vor der Tür positionierten. Sie seufzte und wusste nicht wirklich was sie davon halten sollte. Die Erwachsenen benahmen sich wie Kinder.

Sadiq schwieg eine weile nachdem ZB, Thunder und Zero den Raum verlassen hatten und schaute weiterhin vor sich. Wie sollte er nur mit Velma reden ? Er war, wie man bemerkt hatte, weder gut im Reden noch in Taten. Er wollte nicht dass sie auf ihn sauer war, doch er war ebenfalls aufgewühlt. Die Verdammte Stille in diesem Raum machte es nicht besser.
Er schaute auf als sie ihn ansprach und zuckte schweigend mit den Schultern. „ Was meinst du wie es mir geht?“ stellte er eine gegenfrage. Seine Stimme war ruhig und dennoch hatte sie etwas unsicheres und gleichzeitig aufgewühltes an sich. Doch er seufzte schließlich und schüttelte den Kopf. Nein ihm ging es nicht gut, wenn man es so fragte. Er war sauer auf Thunder für dessen kindische Handlungen, wie auch wegen seiner Worte und ebenfalls auf ZB welche ihn als extemen bösewicht darstellte, obwohl sie ihn so gesehen nicht mal wirklich kannte. Fürher als er klein war vielleicht, doch er hatte sich immerhin verändert. Doch er sprach das nicht aus. Fand das es keinen Platz in dieser Besprechung finden könnte. Dann begann Velma wieder zu reden. Er schaute wieder zu ihr, geduldig und wartete bis sie geendet hatte. Er hörte den Vorschlag eines Friedensvertrages, konnte man das als solchen bezeichnen, heraus und seufzte schließlich. Er ließ eine Hand zu seinem Nacken wandern und rieb diesen leicht, als wenn er dort verspannt wäre. Dabei war es in diesem Falle nur eine ergebene Geste. Er gab sich geschlagen. „ … Ich hatte nicht wirklich gutes Material für den Arm...“ gab er zu und zuckte mit den Schultern. „ Vorrausgesetzt du möchtest meine Hilfe.. Ich weiß ich mache viel Falsch... Und ich … versuche vorher den diplomatischen Weg zu gehen, bevor erneut so was passiert.“ stellte er fest und schaute nun etwas hilflos drein. „ Ich weiß nur wie es ist wenn einem etwas fehlt welches... normalerweise nicht fehlen sollte... Darum habe ich mir sorgen gemacht... und gedanken. Dachte dass zumindest ein Prototyp helfen könnte....“ Er sprach aus erfahrung, da er ja sein Bein ebenfalls verloren hatte und es eine tortur für ihn gewesen war erst einmal ohne dieses zrecht zu kommen, bevor er genug ausrüstung für eine Atrappe gesammelt hatte.“ Also... Sorry dafür.“ Wieder deufzte er und wirkte nun niedergeschlagen. Er erkannte das ihr Lächeln etwas aufgesetzt war, doch zumindest hieß es, dass sie bereit war Frieden zu schließen.

Zero schaute zu ZB. Ohne es wirklich zu wollen war sie näher an die Tür getreten und gab ihrer eigenen Neugier nach. Sie nickte als ZB fragte ob sie alles gehört hätte. Das hatte sie und das stimmte sie glücklich. Sie schienen sich vertragen zu haben. Zumindest einigermaßen. Das hieß jedoch nicht das sie diese Sachen gleich an ZB weiter verriet. Oder an Thunder. Die beiden waren mit unter ebenfalls schuld an der angespannten Situation welche im Zimmer geherscht hatte. Außerdem vermutete sie das Sadiq, auch wenn er mit Velma Fieden geschlossen hatte, noch immer sauer auf die anderen beiden sein würde. Sie überließ den anderen somit ihre Privatsphäre.
Nach oben Nach unten
GrimD1

BeitragThema: Re: Zero, Velma, Sadiq und Thunder vs the Union.   07.05.17 1:37

"Ist okay. Du hast dich genug entschuldigt...... versuchs einfach nächstes mal mit reden" sagte Velma und klopfte im auf die Schulter. Velma stand auf drehte sich nochmal zu Sadiq, "in dem Schiffswrack da drausen ist ein Fabrikator falls du noch was brauchst. Wir sollten uns langsam mal vorbereiten."

ZB seufzte, "ich höre nichts. Ich geh in Hangarbay 3, kommt wenn ihr euch vorbereitet habt. Zero kommst du bitte jetzt schon mit mir ich bring dir ein paar systeme näher."
ZB ging aus der Lagerunit und wartete nicht mal bis das Tor aufgeht.
"Worauf genau soll ich mich vorbereiten? Ich bin schnell und leuchte. Und soll das Schiff bewachen." Thunder ließ die Schultern hängen.

Velma zog sich um und setzte ihre neue Brille auf die noch nicht so Funktionierte wie ihre alte, sie musste sie noch korreckt kalibrieren vorallem mit dem neuen Arm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zero, Velma, Sadiq und Thunder vs the Union.   

Nach oben Nach unten

Zero, Velma, Sadiq und Thunder vs the Union.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2