Geschichten
Geschichten
Geschichten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichten

Hier schreiben Personen Geschichten welche dies auch möchten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bad Habbits (School of Witchcraft and Wizardry)

Nach unten 
AutorNachricht
Alderan Cadel

Alderan Cadel


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 13.05.12

Bad Habbits (School of Witchcraft and Wizardry) Empty
BeitragThema: Bad Habbits (School of Witchcraft and Wizardry)   Bad Habbits (School of Witchcraft and Wizardry) Icon_minitime03.07.16 0:32

Bad Habbits (School of Witchcraft and Wizardry) Fc6ec311


Bad Habbits!

Die blassen Finger strichen über die rauen Buchseiten und folgten der unsichtbaren Spur die sich an den Buchstaben entlanghangelten schnell und konzentriert. Es war für Draco wichtig, dass er das geschriebene nicht nur Auswendig lernte sondern auch verstand. Begriff was sich hinter den Worten versteckten die sich zu Sätzen und zu einem Sinn formten. Die grausilbernen Augen, welche von dunklen kristallfarbenen sprenkeln durchzogen waren ließen sich von nichts ablenken und erhoben sich erst recht nicht für eine Bewegung die sich in ihr Sichtfeld drängte. Nein Draco war höchst konzentriert. Der hellblonde junge Mann saß so bereits den halben Tag auf der Couch die er sich vor einen der Kamine gezogen hatte. Natürlich nicht mit Körperkraft sondern seinem Zauberstab und einer leise geflüsterten Formel. Es war als wäre er in der Welt in die er sich mit seinen Gedanken zurück gezogen hatte gefangen. Worte wurden für ihn zu Bilder die wie Filme vor seinem inneren Auge Gestalt annahmen und Geschichten erzählten.

--->folgt
Nach oben Nach unten
 
Bad Habbits (School of Witchcraft and Wizardry)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geschichten  :: Hier wird jede Geschichte nur unter 2 angemeldeten Personen geschrieben (die Genres sind nur zum einordnen der Geschichten da) :: Genre: Romance-
Gehe zu: