Geschichten

Geschichten

Hier schreiben Personen Geschichten welche dies auch möchten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 23
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   01.12.12 21:27

Hauptcharaktere:

Serenity Hearvery

Akito Kago

Moni Fraise

Adrika Khanna
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   01.12.12 21:29

Es war Anfang Frühling und die Winterferien waren gerade vorbei. Serenity gähnte und griff verschlafen nach ihrem Wecker. Doch als sie darauf schaute erstarrte sie. "Oh mein Gott! Ich komm zu spät zur Schule!", rief sie und machte sich in Windes eile fertig und griff sich ihre Schultasche. Sie rannte in die Küche und holte sich dort ihr Lunchpaket und einen Toast ab bevor sie zur Tür lief. "Mama, warum hast du mich nicht geweckt?", fragte sie hastig. "Aber hab ich doch und du hast mir jedes mal geantwortet wenn ich gerufen habe.", erwiderte sie und fluchend verließ Serenity das Haus.
"Menno jetzt komme ich wieder zuspät, Frau Schmeng wird sauer sein.", sie rannte die Straße hinunter Richtung Schule.
Dort angekommen, klopfte sie am Klassenzimmer und trat mit gesenktem Kopf ein. Nach einer Predigt der Lehrerin setzte sie sich auf ihren Platz und folgte dem restlichen Unterricht bis zur Pause.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 23
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   01.12.12 21:42

In der Pause setzte sich ihre Freundin neben Serenity. " Hey, Seri !" meinte sie und lächelte. Ihre schwarzen Haae viellen ihr in leichten Wellen über die Schultern. Sie hieß Moni. " Was war den los ? " meinte sie und legte ihren Kopf etwas schief. " Hast du so gut geschlafen dass du nicht aus den Federn gekommen bist? " Moni schaute sie an und sah nun leicht besorgt aus. " Aber genau deshalb mache ich mir solche sorgen.. Wenn du so oft zu spät kommst ist das wirklich nciht gut. Denk doch mal daran wie dich unsere Lererin fertig gemacht hat.. Ich hoffe nur deine Eltern werden ncith informiert." meinte sie und lachte nun. " Nun ja. Auch egal. Willst du mit mir heute irgendwo hin gehen ?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   01.12.12 22:03

Abwesend schaute Sera aus dem Fenster. "Nein tu ich nicht, ich hab bloß den Wecker nicht gehört. Außerdem heißt es Sera nicht Seri, wie oft noch? Du weist ich kann das nicht leiden egal ob aus Spaß oder nicht. Und so oft komme ich nun auch wieder nicht zuspät.", sagte sie im ruhigen jedoch etwas genervten Ton. Sie hatte ihre langen kastanienbraunen Locken an der Seite zu einem Zopf zusammen gebunden der ihr nun über die Schultern nach vorne viel, eine Strähne hing ihr links vors Ohr und ihr kurzer Pony hing über ihrer Stirn.
"Hm,...ich hätte Lust mal wieder in die Spielhalle zu gehen. Mal sehen ob jemand meinen Rekord beim Tanz-Automaten geknackt hat.", meinte sie dann und lächelte etwas selbstsicher zufrieden. Dann schaute sie wieder verträumt nach vorne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 23
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   01.12.12 22:14

Moni schaute sie entschuldigend an udn lächelte zudem. " Schon gut. Enschuldigung. " meinte sie und ihr Blick wurde Skeptisch. " Meinst du wirklich das dich jemand schlagen kann?" fragte sie dann dun folgte ihrem Blick. "... Ich habe gehört das dort wieder jemand neues eingestellt wurde. Jedenfalls sagten das die Mädchen aus der Paralelklasse." fügte sie hinzu udn seufzte. " Ach ja. Sein nciht zu selbstsicher. Man weiß ja nie, auch wenn ich nicht wirklich glaube das man deinen Rekord noch knacken kann.." sie zog ihr Lunchpaket aus der Tasche udn fing an bei ihr zu essen. " Willst du nichts essen? Besser jetzt als wieder einige Stunden zu warten..." sie schaute aus dem Fenster und lachte. " Du Sera! Weißt du was ich noch gehört habe ? Kira aus der Paralel ist abgeblitzt. Er ist ja sonst so selbstsicher was Frauen angeht, aber dass er anfängt zu weinen...?! Kannst du dir das vorstellen ???"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   01.12.12 22:15

"Sag niemals nie, nichts ist unmöglich.", antwortete Sera und schaute kurz an die Tafel. "Hab gerade keinen sonderlichen Hunger.", erklärte sie dann und drehte sich eine Haarsträhne um den Finger. "...hm....irgendwie....hätte ich auch mal Lust auf Karaoke.", meinte sie dann plötzlich immer noch recht abwesend. "Du Moni, sag mal, was würdest du tun, wenn es möglich wäre auf dem Mond zu leben?", fragte sie und zog einen Schokoriegel aus der Schultasche den sie schnell verspeißt hatte. anschließend trank sie noch etwas Wasser.
"Ich würde mich freuen wenn mein Rekord geknackt würde, dann hätte ich endlich wieder jemanden als Rivalen. So ohne ist irgendwie langweilig.", meinte sie und sprang ständig in den Gesprächsthemen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 23
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   01.12.12 22:16

" Auf den Mon ? Ich weiß nciht wie ich es finden würde nicht mehr atmen zu können. " meinte sie und grinste. " Du spingst wieder. Aber das ist nicht schlim. Hm. Karaoke. Jop, htte ich auch mal wieder lust drauf. Aber da müssen mehrere Leute dabei sein. Auch Jungs. So macht es mehr spaß. " meinte sie und schaute aus dem Fenster. " Warum gehen wir nicht mal auf ein Gruppendate? Vielleicht würden wir dann auch mal nen Typen abbekommen. " meinte sie und schaute vor sich. " Hm. Wenn jemand deinen Rekord knackt bist du froh ? Ich wäre froh wenn cih keinen Gegner in so etwas hätte..das Strapaziert nur meine Nerven. " fügte Moni hinzu und seufzte. Somit hatte sie auf alle Fragen geantwortet. Oder besser. Sie hatte zu jedem Thema etwas gesagt. "Was haben wir jetzt eigentlich ? Ich hab den Stundenplahn noch nicht so ganz drin..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   01.12.12 22:17

"Ja, auf dem Mond! Ich brauch keinen Freund. Ich hab ja ne beste Freundin. Soweit ich weiß Mathe.", antwortete Sera und zog einen Block hervor und einen Bleistift aus ihrem Mäppchen dann begann sie zu zeichnen. "Ich sagte wenn man auf dem Mond leben könnte, dazu gehört im übrigen auch atmen.", meinte sie dann noch und kurze Zeit später war auf ihrem Block die Mondoberfläche entstanden auf dem ein prachtvolles Schloss stand. Im Garten plätscherten Brunnen und Blumen blühten in zahlloser Pracht auf den schier unendlich weiten Wiesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 23
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   01.12.12 22:17

" Wow.. Du bist eine Künstlerin wie eh und jeh!" meinte Moni und beobachtete das Bild. " In diesem Schloss würde ich auch gerne leben. Wenn du das so meinst mit dem Mond. Warum nicht ? Bestimmt wäre es um einiges ruhiger als hier. " erklärte sie und überlegte. " Aber alleine sollte mann auch nicht sein.. " fügte sie hinzu und schaute sie an. " Wo hast du dieses Bild her. Schon mal irgendwo gesehen und nach gemalt der hast du dir das ausgedacht? So kenne ich dich nicht.., Ich dachte dass du dich in der Schule immer auf den Unterricht konzentriest... " meinte sie udn schaute sie fragend an. " ... Hm.. du hast mich als gute Freundin...aber dass kannst du doch nicht mit einem Freund vergleichen.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   01.12.12 22:19

"Doch kann man, und nochmals ja ich habs mir selbst ausdacht, naja oder auch nicht, dieses Bild schwirrt mir schon einige Tage im Kopf. Ich weis nicht,...ich habe das Gefühl...etwas ist im wandel...", Gedanken verloren schaute Sera wieder aus dem Fenster. Es klingelte wieder zum Unterricht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 23
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   01.12.12 22:20

" ... Ok, du hast recht udn ich nciht.. Hm... Meinst du wirklich das was in Wandel ist und nicht dass du von dem Anime Marathon von mir und meiner Sis etwas viel bekommen hast ?" fragte sie udn nickte. " Ich gehe dann mal wieder auf meinen Platz. Pass du nur auf, dass der Lehrer dich nicht an meckert, weil du heute nicht so ganz bei der Sache bist. " meinte sie und ging auf ihren Platz. Dann betrat auch schon der Lehrer den Raum.Der Unterricht ging schnell vorbei. naja, wenn man sich nicht langweilte. Gegen Mittag klingelte es zum Schulende. Die Schüler schienen erleichtert zu sein dass endlich Schluss war, weshalb sie schnell das Gebäude verließen. Moni streckte sich als sie aus dem Schultor hinaus ging udn schaute sich noch einmal zu Sera um. " Wollen wir direkt zur Spielhalle oder willst du erst noch mal nach hause ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   01.12.12 22:21

Als es zum Unterrichtsende klingelte streckte Sera sich und packte schließlich ihre Sachen zusammen. Sie trödelte verträumt und ging die Treppe hinunter und zog sich am Eingang ihre Schuhe an. Sie stutzte als ein Zettel in ihren Schuhfach lag, sie nahm das zusammengefaltete Blatt an sich und stellte ihre Schulschuhe hinein. Anschließend folgte sie Moni. "Wir können jetzt gleich gehen.", sagte sie und gähnte einmal hinter vorgehaltener Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 23
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   01.12.12 22:21

" Ok !" rief Moni aufgedreht udn lachte." Ich hoffe die haben das neue Spiel von Step in Time. " murmelte sie und sah leicht verträumt aus. " Die Vorgänger waren schon so cool ! Und vor einer Woche ist es raus gekommen." erklärte sie weiter als sie durch die Stadt liefen und die Spielhalle ansteuerten." Aber vielleicht haben die ja auch Jump to Heaven. " Sie gingen an einer Tierhandlung vorbei wo gerade eine Katze abgegeben wurde. Diese sträubte sich scheinbar dagegen in einen Käfig zu kommen oder überhaupt in diesem Raum zu sein.
" Ui..da hat aber jemand schlechte Laune... " meinte Moni als sie das Tier sah. " Schade dass Mom ne Allergie hat.. " fügte sie hinzu udn ging weite.r
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   01.12.12 22:22

"Vielleicht.", meinte Sera und blieb vor dem Fenster der Tierhandlung stehen. "Die Tiere der Handlung tun mir Leid.", sagte sie und ging dann weiter.
Wenige Meter später blieb sie wieder stehen und schaute in ein Boutiquefenster. "Uiii, das ist hüpsch.", sagte sie und betrachtete eine große Umhängetasche in schwarz in die verschiedenen Muster eingestickt waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 23
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   01.12.12 22:23

Moni blieb ebenso stehen udn ging zu ihr. " Hm ? Tatsächlich. ...Hätte ich genug Geld würde ich sie mir kaufen.. Aber leider ist schon wieder mein ganzes Taschengeld weg.." murmelte sie leicht niedergeschlagen. " Kati ist auf jeden Fall an meine Spardose gegangen..diese blöde Kuh." erklärte sie weiter und schaute sie an. " Willst du sie dir kaufen?.. Hm... ist die nicht ein bisschen SEHR teuer.. ?" fragte sie und begutachtete den Preis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   01.12.12 22:24

"Wofür gibt es einen Onkel im Einkaufszentrum bei dem man Jobben kann?", lachte Sera und lächelte. "Warte kurz.", sagte sie und verschwand kurz im Laden. Wenige Minuten später kam sie wieder heraus mit der Tasche bei sich. Gerade packte sie eine kleine Plastiktüte in ihren Schulransen.
"So, jetzt können wir weiter.", strahlte sie und faste Monis Handgelenk um sie mit sich zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 23
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   01.12.12 22:24

Moni lachte leise und ging dann mir ihr mit. "Ich glaube ich sollte deinen Onkel auch mal fragen ob ich nicht auch einen Job annehmen könnte. Also bei ihm !" meinte sie und schaute Sera an. " Du hast so viel Geld.. Ich beneide dich wirklich. " meinte sie dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   01.12.12 22:25

"SO oft kaufe ich mir ja auch nichts.", meinte Serenity und am unteren Ende der Straße kam schon die Spielhalle in Sicht.
"Auf ins Gefecht!", rief sie und lief noch schneller.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 23
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   01.12.12 22:26

Moni musste darauf achten das sie mit Sera mit hielt. Als sie vor der Spielhalle standen strahlte Moni als sie die Werbeplakate sah. " Step in Time !!! Und Jump to Heaven !! Beide sind draußen !!" rief sie und rannte auch schon in das Gebäude hinein. Sie war auch diejenige die das Spiel Step in Time zuerst spielte. Sie hatte jedoch in ihrer hektisch einen jungen Mann um gerannt der gerade mit einer Kiste aus dem Lager gekommen war. Jedoch hatte sie es nicht bemerkt. Doch der Mann landete mit einem keuchen auf dem Boden. " .. Das das hier so lebensgefährlich ist hätte ich nicht gedacht.. " murmelte er und sammelte die Gegenstände ein die aus der Kiste gefallen waren. Er hatte kurze rot braune Haare und ebenso Farbende Augen.Jedoch schienen die Augen eher etwas rötlicher zu sein. Er sah etwas s aus wie 20. So alt war er ja auch wirklich. Alls er alles eingesammelt hatte stand er auf udn seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   01.12.12 22:27

Moni! Renn doch nicht so.", sagte sie als Moni ins Gebäude stürmte und folgte ihr. Sie sah wie Moni einen jungen Mann anrempelte und es nicht mal merkte. "Oh Verzeihung, sie ist immer so stürmisch.", sagte sie und verneigte sich kurz vor dem Mann und eilte zu Moni die an der Maschine saß. "Sag mal! Du hast sie doch nicht alle.", meinte sie und schaute Moni böse an. "Du hast echt nur Augen für die neuen Spiele! Hast ja noch nicht einmal bemerkt das du jemanden angerempelt hast.", sagte Sera. Seufzend schüttelte sie den Kopf und ging weiter zu den Tanzautomaten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 23
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   01.12.12 22:27

" Tut Mir Leid... " murmelte Moni, doch sie war noch immer ganz auf das Spiel fokussiert. " Nein.. Links.. Unten.. !" murmelte sie dann schließlich und machte hektische Bewegungen. ".. Tut mir Leid.. Aber wenn ich deinem Rekord auch nur annähernd nahe kommen möchte muss ich mich hier anstrengen!" erklärte sie dann udn weiter ging es mit dem Spiel.
Der Mann hatte ihr mit einem "Nciht schlimm. " hinterher geschaut udn machte sich nun wieder daran seine Aufgeben zu erfüllen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   01.12.12 22:28

Sera bekam es nicht mehr mit, sie stand nun vor ihren Lieblingsautomaten und schaute auf die Rekordanzeigetafel. Der Punktestand war unverändert. Sie seufzte. "Schade.", meinte sie und schaute sich um, dann ging sie zum Tresen. "Chiaki, hat wieder keiner meinen Rekord geknackt?", fragte sie und der junge Mann hinter dem Tresen schaute sie an. "Ah, hi Sera. Sieht nicht so aus, dein Rekord schüchtert ja auch ganz schön ein.", meinte er und lachte, Sera lächelte. "Warst lange nicht hier.", meinte CHiaki und Sera legte den Kopf etwas schief. "Ja, sieht ganz so aus.", meinte sie
"Ich...muss leider auch schon wieder. Falls Moni fragt, sag ihr ich bin schon nach hause und sie soll mich anrufen wenn sie von hier weg geht.", erklärte sie und drehte sich um. Sie verließ die Spielhalle und schaute in den Himmel. Wieder verlor sie sich in Gedanken und wie in Trance ging sie langsam die Straße hinunter zum Park.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 23
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   01.12.12 22:29


Moni war zu sehr au ihr Spiel fixiert das sie die Abwesenheit ihrer Freundin gar nicht erst bemerkte. Um genau zu sein verbrachte sie den ganzen Tag in der Spielhalle. Naja. Bis ihre Eltern auf ihr Handy anriefen und letztendliches verlangten dass sie umgehend nach hause gehen sollte. Auf dem Weg nach draußen schaute sie den Mann an, der nun auch Feierarbend machte und verbeugte sich. " Tut mir Leid dass ich sie vor einigen Stunden an gerempelt habe !!" meinte sie doch er winkte ab. " Macht nichts. Es ist nciht zu verdenken. Step in Time ist ja auch ein gutes Spiel. " stellte er fest und schaute zu Chiaki. " Ich gehe dann mal. Ich muss noch eine Arbeit fertig stellen." meinte er und ging dann ebenfalls nach draußen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   01.12.12 22:29

Sera war im Park auf eine Bank gesunken und eingeschlafen. Nun begann es bereits zu dämmern und noch immer hockte sich auf der Bank, die Hände im Schoß und den Kopf zur Seite geneigt an die linke Schulter lehnend. Sie träumte wirres Zeug. und ihr Haar wehte sanft in der schwachen Brise des Abends.

Plötzlich zuckte sie auf und saß wieder auf der Parkbank. "Wa-...Wo bin ich? Was mache ich denn hier?", verwirrt schaute sich Serenity um.
"Wie bin ich hier her gekommen?", sie stand auf und schaute zum Himmel. "Oh je, schon so spät!", erschrocken griff sie nach ihrer Schultasche und der neuen Umhängetasche und rannte nach Hause.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 23
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   01.12.12 22:30

In diesem Moment rief Moni auf ihrem Handy an. "Hi du!" meinte sie als angenommen wurde. Sie saß bei sich zu hause auf dem Bett und hatte ein Handtuch über ihren Schultern liegen, da sie vor kurzen erst wieder aus dem Badezimmer gekommen war. " Und wie war dein Tag noch so? Ich hab gehört u bist früh nach hause gegangen..?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   

Nach oben Nach unten
 
Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deodorant - die Gefahr für den Körper
» Inuyasha
» Ewige Liebe, Gefahr durch die Zeit
» Wahrheit und Sonne (Cassie & Kate)
» Herzogin Kate in der Ehekrise?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geschichten  :: Hier wird jede Geschichte nur unter 2 angemeldeten Personen geschrieben (die Genres sind nur zum einordnen der Geschichten da) :: Genre: Real Live-
Gehe zu: