Geschichten

Geschichten

Hier schreiben Personen Geschichten welche dies auch möchten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   05.01.13 3:29

"Moni, schließ nicht immer von dir auf andere. Das kann ganz schön ins Auge gehen.", konterte Sera mit gelangweilter Stimme. "Ich kenne ihn ja nicht einmal, also kann das wohl kaum als 'Date' bezeichnen.", meinte sie und stützte ihr Kinn auf den rechten Handrücken. Serentiy schloss die Augen und erinnerte sich an die vergangene Nacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   05.01.13 15:23

Moni seufzte. " Jaja. Aber ich sage dir.. Du wirst vorher Probleme mit dem Kleider aussuchen haben.. " murmelte sie und passte dann im Unterricht auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   05.01.13 15:24

"Ach was.", meinte Sera und lächelte. Sie folgte dem Unterricht während sie immer wieder lange zeit aus dem Fenster schaute. Immer wieder schweiften ihre Gedanken für Sekunden ab. Die Zeit schien schleichend zu vergehen doch dann war es endlich geschafft. Es klingelte zum Unterrichts schluss. Sera packte ihre Sachen zusammen und ging mit Moni in die Eingangshalle wo sie sich ihre Schuhe anzog. "Hast du gestern eigentlich den Schirm gebraucht?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   05.01.13 15:25

" Ne.. Es hat zum Glück nicht geregnet. Ich bin trocken geblieben.. " meinte Moni und schulterte ihre Tasche. " ... Hm.. Was machst du heute noch so ?" fragte sie dann und legte den Kopf schief., " Wollen wir heute shoppen gehen ?" fragte sie dann und überlegte. " wegen den Handyanhängern." meinte sie und lachte " Mir wäre es lieber wenn wir die zusammen aussuchen!" stellte sie fest und überlegte. " Zudem kann ich mich im Shoppingcentrum etwas nach süßen Jungs umschauen." stellte sie fest und kicherte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   05.01.13 15:25

"Ohje, da müsste ich doch glatt nein sagen.", erwiderte Sera und nahm ihre Tasche und schloss ihr Schuhfach. "Nachher verliere ich dich noch an einem Jungen.", war sie der Meinung und verließ das Schulgebäude. "Können wir machen, dann kannst du auch nach einem Job fragen gehen.", ergänzte sie dann und hob den Kopf um in den Himmel zu schauen.
"Hoffentlich hören diese Terroranschläge bald auf.", murmelte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   05.01.13 15:25

" Ich werde immer deine beste Freundin sein und du kommst vor dem Freund." meinte sie und lachte. Dann folgte sie ihr. " Ich hoffe auch.... So was wie gestern war, soll nicht noch einmal vorkommen." stellte sie fest und atmete aus. " Wer steckt nur dahinter... Was ist das für ein kranker Mensch... ?!" stellte sie fest und schaute ebenfalls in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   05.01.13 15:26

Sera streckte sich ausgiebig und ging dann los. "Na komm schon, sonst haben wir keine Zeit mehr bis du weg fährst.", sagte Sera zu Moni und ging Richtung Einkaufszentrum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   05.01.13 15:26

" Jaha.. Ich beeile mich doch schon. " meinte sie und folgte ihr. In dem Einkaufszentrum schauten sie in viele Läden. Moni fand viele Dinge die ihr gefielen, doch sie fragte immer was Sera davon hielt. Wenn sie es nicht mochte wollte sie es auch nicht kaufen. Immerhin wollten sie ja passende Handyanhänger. Und die waren recht schwierig zu finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   05.01.13 15:26

"Schau, wie findest du die hier?", fragte Sera und zeigte MOni zwei kleine Schwerte aus Metall die von Drachen umschlungen wurden im Knauf des Schwertes war ein kleiner Stein eingelassen. "Die gibts mit unterschiedlichen Farben!", sagte sie und zeigte auf den Ständer. neben den Handyanhängern fand Sera nach schöne Ketten und Armbänder so wie einige ohrringe die sie so sehr begeisterten. Sogar ein Ringpärchen mit einem vierblättriges kleeblatt aus grünen Glassteinchen schaute sie begeistert an. Promt waren sie auch in ihren Händen gelandet und Sera steckte einen an Monis Hand. "Guck mal, wir sind verheiratet.", kicherte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   05.01.13 15:27

Moni kicherte ebenso. "Ne, du ! Heb dir das mal für deinen zukünftigen auf. Ich weiß zwar nicht wer dieser sein wird, aber naja." meinte sie und legte die Ringe zurück. " Die Drachen sind schön. Ich möchte einen grünen lila stein haben. " meinte sie und kicherte. Und du ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   05.01.13 15:27

"Ich nimm den weiß-silbernen.", antwortete Sera und nahm die Anhänger. "Perfekt.", strahlte sie als sie zur Kasse gingen. "wann musst du los?", fragte serenity dann und schaute ihre Freundin an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   05.01.13 15:28

Diese schaute auf ihre Armbanduhr und seufzte. " Schon in einer und einer halben Stunde... " murmelte sie und schaute sich um. " Wo ist dein Onkel eigentlich ? Ich würde ihn nämlich jetzt gerne nach dem Job fragen. " meinte sie und schaute Sera an. " Oder meinst du dass das noch bis nächste Woche zeit hat.. ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   05.01.13 15:28

"Je früher desto besser.", meinte Sera und deutete mit dem Finger nach oben. "Sein Plattenladen ist im 2. Stock.", erklärte sie und verlies den Laden und ging zu einer der Rolltreppen. Während sie nach oben fuhren band sie den Anhänger an ihr Handy. "Tadaa!", reif sie und zeigte es Moni.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   05.01.13 15:28

Moni staunte. " Das passt zu deinem Handy !" meinte sie und grinste. " Ok.. Und nun auf zum Jobbewerben. " murmelte sie dann weiter und ging in den Laden indem Serenitys Onkel arbeitete. Dort fragte sie dann ob denn noch ein Nebenjob frei wäre oder ob er überhaupt eine Aushilfe bräuchte. Danach band sie sich den Anhänger ebenfalls ans Handy. " Jetzt brauchen wir nur noch ein Foto von uns, das können wir dann als Anrufhintergrund einstellen !" meinte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   05.01.13 15:29

"Jupp.", lächelte Serenity. In dem Moment meldete sich ihr Magen. "Ich hab hunger.", lachte sie und überlegte was sie gegen das aufkommende Schwarze Loch in ihrem Magen tun könnte. "Auf auf in die Fressoase!", grinste sie. "oder nach MC Donalds.", schlug sie dann vor und kicherte. "Ich lad dich ein.", meinte sie zu Moni.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   05.01.13 15:29

" Echt ?! Danke ! Auf in die Oase !" meinte sie und nahm sie bei der Hand. Dann zog sie sie auch schon mit sich zur Oase. SIe kaufte sich gebratene Nudeln mit Gemüse, Ei und Hünchen. Dann suchte sie sich einen Platz und wartete auf ihre beste Freundin. Solange fing sie auch noch nicht an zu essen und hielt ihr einen Platz frei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   05.01.13 15:30

Sera, bestellt ihrem Magen, eine große Pommes mit Jägerschnitzel, einen kleinen Salat mit Jogurtdressing, zwei große Cola und zwei Dounts die sie mit Moni teilen wollte. Sie nahm ihr Tablett und setzte sich zu ihrer besten Freundin. "So, für Getränke und NAchtisch ist auch gesorgt.", sagte sie und zeigte auf Cola und Donuts von denen sie Moni jeweils eins reichte. "Guten Appetit.", sagte sie und griff zum Besteck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   05.01.13 15:30

" Jay ! Danke !" meinte Moni und begann zu essen. Sie unterhielt sich mit Sera über viele Dinge. Und als sie fertig mit dem essen waren schaute sie geschockt auf die Uhr. " Man,... Ich muss schon in 10 Minuten wieder zu hause sein.. Dann fahren wir los. Zum Glück habe ich gestern Abend schon gepackt.. " meinte sie und seufzte etwas niedergeschlagen. " Wird schön langweilig werden. Naja, wenigstens hat meine Schwester neue Spiele, da kann ich wieder weiter spielen und ihre Rekorde knacken !" murmelte sie dann und stand auf. Ihr Tablett hatte sie zuvor schon weg gebracht und war noch einmal zu Sera gekommen. Sie nahm nun ihre Tasche und lächelte. " Bis Montag dann. Und viel Spaß bei eurem Date. " sie meinte es nur als Spaß. Das sah man, denn sie lächelte schelmisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   05.01.13 15:31

"Keine Ursache.", sagte Sera und aß gemeinsam mit Moni bis diese aufbrach. "Tschüss, schönes Wochenende. Wird schon nicht so schlimm werden.", meinte sie und brachte ebenfalls ihr Tablett weg. Sie schaute auf die Uhr. "Hm,...ich könne eigentlich noch etwas in die Spielhalle gehen.", überlegte sie. Sie nahm ihre Tasche und verließ das Einkaufszentrum um nach einigen Minuten Fußweg die Spielhalle zu erreichen.
Sie betrat die Halle, es war warm trotzdem etwas stickig. Da Sera noch nicht wusste was sie genau tun sollte, ging sie zu Chiaki an den Tresen. "Hallo Chiaki, nicht viel los Heute?!", fragte sie als sie sich umschaute. "Ah, hi Sera. nein, ist ja auch schon etwas später. Gibt halt nicht so Dauerbesucher wie dich und Moni die, wenn sie einmal hier sind die zeit vergessen und bis abends kurz vor schluss noch hier sitzen.", meinte er und lachte.
"Stimmt.",antwortete Sera.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   05.01.13 15:33

" Chiaki ? Wo sollen die hier hin..?" fragte eine bekannte Männerstimme und Akito betrat den Raum. Er trug 2 ziemlich schwer aussehende Kisten." ...Sollen die jetzt aussortiert werden oder nicht.. Ich habe dich das vor einer Stunde gefragt und du hast mir bis jetzt immer noch keine Antwort gegeben. Oh! Hi, Sera!" meinte er und schenkte ihr eine lächeln. Doch dieses verschwand wieder als er sich wieder an seinen Chef wandte. " Was nun..?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   05.01.13 15:35

"Hallo.", antwortete Sera ebenfalls mit einem etwas schüchternem Lächeln. "
"So, so ihr kennt euch also bereits.", meinte Chiaki und schaute Akito an. "Äh,...die können weg. Übernimm dich nicht, ich brauch dich noch.", meinte er dann und Lachte. "ist immerhin meine einzige Aushilfe hier.", sagte er zu Sera die lächelte. "ich würde ja gerne aber erstens bin ich noch nicht volljährig und zweitens hab ich leider kaum Zeit. Ab nächste Woche fängt der Gymnastikunterricht wieder an.", erklärte sie und faltete die Hände hinterm Rücken und schwang leicht hin und her. "Außerdem hab ich schon einen Aushilfsjob bei meinem Onkel im Einkaufszentrum.", sagte sie.
"WO hast du Akito eigentlich kennen gelernt? Oder besser gefragt, wie?", fragte Chiaki. "Wie meinst du das? Wie?", fragte Sera zurück. "So wie ich Akito kenne, kann es eigentlich auf keinem normalem Weg gewesen sein.", erklärte er und Serenity lächelte etwas verlegen. "Also...das erstmal gesehen haben wir uns vorgestern oder Dienstag. Da ist Moni hier in der Spielhalle rumgerannt weil du ja die neuen Spiele hast. Blind wie immer wenn neue Spiel da sind, ist sie durch die Halle gerannt und hat ihn dabei umgerannt ohne es selbst zu merken.", erklärte sie und Chiaki begann zu lachen. "Tja, am selben Abend hab ich ihn dann nochmal umgerannt und vorgestern ist Moni wieder mit ihm zusammengestoßen als wir auf dem Weg zur Schule waren.", erzählte sie. "Er tut mir richtig Leid. Als würde er gar nicht wahrgenommen werden.", sagte sie und guckte etwas betrübt.

"Also du musst definitiv was an deiner Einstellung ¦ndern.", meinte Sera und guckte ihn genauer an. "Und an deiner Kleidung, dann wirst du auch wahrgenommen. Glaub mir, ich kenn das.", sagte sie und schaute sich Akitos Kleidung genauer an. Sie schaute an ihm hinunter. "Hm...ne so geht das nicht.", meinte sie und drehte sich zu Chiaki um. "Darf ich ihn dir fr ne Viertelstunde entfhren?", fragte sie und CHiaki l¦chelte. "Na gut. Ich will das junge Glck ja nicht leiden lassen.", meinte er und ging lachend davon. Sera wurde bei seinen Worten etwas rot, sagte jedoch nichts. "Das hies dann wohl ja.", meitne sie schnappte sich Akitos Handgelenk und zog ihn mit sich zum Einkaufszentrum. "Warst du eigentlich jemals richtig shoppen?", fragte sie ihn auf dem Weg.


Zuletzt von »†Ðêå†h~Šîñæuš™© am 05.01.13 15:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   05.01.13 15:35

" ...Ja...Jedoch ziehe ich bei der Arbeit etwas schlichtere Dinge an.. Immerhin kann die Kleidung schmutzig werden oder auch kaputt gehen. Bei meinem Glück jedenfalls." Argumentiere er und wurde von ihr mit gezogen. " Moment mal..Ich arbeite gerade... " murmelte er und seufzte. " Stimmt ja..die Zeit wird nur von meinem Gehalt abgezogen.. " murmelte er und rieb sich den Kopf. Scheinbar hatte er an diesem Tag relativ schlechte Laune.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   05.01.13 15:40

"Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?", fragte sie. "Du hast doch gehört das er dir für eine Viertelstunde frei gibt.", sagte sie. "Das werde ich jetzt ausnutzen.", murmelte sie und betrat mit Akito im Schlepptau das Einkauufszentrum. "Du sollst ja auch keine Designerklamotten tragen, aber ganz so schlicht ist auch nicht gut. Ist klar das du dann ständig übersehen wirst.", meinte Sera und zog ihn mit in ein Geschäft für Jungenmode. "So, auf gehts.", meinte sie und lachte. "Die Kosten übernehme ich, war schließlich meine Idee.", sagte sie und schob ihn vor sich her, al sie sich im Laden etwas umsah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   05.01.13 15:40

Akito schaute sich um und seufzte. Er fand zwar schon einige Dinge die er schön fand, jedoch waren diese für seine verhältnisse zu teuer. Zudem konnte er ihr auch nicht den ganzen Preis aufhalsen. Ihm gefiel er wie er war. Und zur Arbeit brauchte er auch nicht so aufgetakelt sein. Er wollte immerhin nicht dass seine Kleider kaputt gingen. Zudem hatte er auch in seiner Freizeit Probleme damit seine weiblichen Fans von sich zu halten. Wenn er nun auch so, wie er eigentlich immer rumlief, auch bei der Arbeit gekleidet war. Könnte er sicher bald nicht mehr aus dem Haus. Er hatte es nicht so mit anderen Menschen. Jedenfalls nicht mit anhänglichen Frauen. Heute war er nur schlecht gelaunt weil ihm die ganzen Mädelz wieder eimal auf den Geist gegangen waren. Und nun trug Serenity auch noch zu seinem Unwohlsein bei, indem sie ihn gezwungender maßen in chicke Kleider steckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   05.01.13 15:41

"Hm,...ich hoffe ich Treff die Richtige Größe.", überlegte Sera und schaute sich einige Hosen und Shirts an. "Ja, das ist gut.", meinte sie und zog ein T-Shir von der Stange. Anschließend entschied sie sich für eine Schwarze Hose, ein
Nietenarmband sowie einen NIetengürtel und einen schwarzen Hut.
Dann zog sie noch eine kette und zwei ARmbänder, wie einen kleinen RIng mit einem Spielkartensymbol von einem Ständer und drückte es ihm in die Hand. Anschließend schob sie Akito zu den Umkleiden. "So, erster versuch, bitte einmal umziehen!", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   

Nach oben Nach unten
 
Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deodorant - die Gefahr für den Körper
» Inuyasha
» Pretty Little Liars [Spoiler Gefahr]
» Ewige Liebe, Gefahr durch die Zeit
» Wahrheit und Sonne (Cassie & Kate)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geschichten  :: Hier wird jede Geschichte nur unter 2 angemeldeten Personen geschrieben (die Genres sind nur zum einordnen der Geschichten da) :: Genre: Real Live-
Gehe zu: