Geschichten

Geschichten

Hier schreiben Personen Geschichten welche dies auch möchten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   03.02.13 12:30

Ethan schaute sie an. " Das ist sehr schwierig.. Und da mein Mensch seine Kräfte noch nicht entdeckt hat... kann ich dieses Gefühl leider nicht zurück verfolgen.. " meinte er und seufzte leise. Akito schaute ihn an. " Du würdest deinen Menschen durch mich kennen lernen oder? ... Wir sollten bei all den Leuten anrufen welche ich kenne oder welche mich kennen gelernt haben. Ruf du bitte auch bei deiner Freundin an. " meinte er und schaute zu Sera. " Immerhin ist sie schon einmal in mich hinein gelaufen. " murmelte er und seufzte. Dann schaute er auf den Kuchen udn rieb sich den Nacken. " ... Na toll.. Ich dachte heute würde der Tag ruhiger weiter gehen.. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   03.02.13 12:43

"Findet ihr das nicht etwas übertrieben? Vielleicht hat er ja bloß eine Magenverstimmung.", meinte Sera zog dennoch ihr Hände aus der Seitentasche ihrer Umhängetasche. Sie stutzte, tippte kurz etwas auf ihrem Handy herum und hielt dann für eine Sekunde inne . Sie schüttelte den Kopf und tippte erneut etwas bevor sie ihr Handy ans Ohr hob. Es klingelte bei Moni, sie wartete...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   03.02.13 12:56

" Übertrieben ? Nein.. " meinte Akito und wählte selbst einige Nummern ein um die Leute dann der reihe nach zu überprüfen.

Moni ging nicht an ihr Handy dran. Es lag bei ihr im Zimmer. Da ihre Mutter gerade vorbei lief nahm sie das Handy und nahm den Anruf ab. " Hallo ? Sera ? Tut mir Leid. Moni hat scheinbar ihr Handy vergessen. Aber... Ist sie nicht bei dir ? Sie hat etwas gemurmelt von wegen das sie mal bei dir zu hause vorbei gehen würde. Ich mache mir Sorgen, sie sah nicht wirklich gut aus. " meinte sie und wartete auf eine Antwort. Sie wusste dass sie normalerweise nicht an das Handy ihrer Tochter gehen sollte, doch diesmal war es eine Ausnahme, sie machte sich wirkliche Sorgen um ihre Tochter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   03.02.13 13:12

"Zu mir!? Nein, ich hab ihr gesagt das ich verabredet bin. Ich dachte sie wären zu ihrer Schwester gefahren oder so, das Moni zumindest gestern erwähnt.", erklärte Sera und war nun etwas verwirrt. Demeter schaute sie an und setzte sich langsam auf. "Ich werde meine Mutter gleich mal anrufen und Fragen. Keine Sorge, sie kommt schon wieder.", versuchte sie Monis Mutter zu beruhigen. "Auf wiederhören.", meinte Sera und legte schließlich auf. Langsam lies sie die Hand sinken und schaute auf ihren Kuchen. "Seltsam.", murmelte sie und schaute den Kater an. Dieser legte den Kopf schief. Kurz darauf hob sie ihr Handy wieder und rief zuhause an.
"Mama, war Moni da?", fragte sie ohne ein einziges Wort der Begrüßung.
"Hallo Serenity. Nein, nicht das ich wüsste.", hörte sie ihre Mutter doch dann herrschte einen Moment stille. "Obwohl....vorhin hatte es an der Tür geschellt ich war gerade beim kochen deswegen hat es etwas gedauert raus zu gehen. Als ich aufmachte war aber niemand mehr da. Vielleicht war es Moni, aber ich kanns dir nicht genau sagen.", erklärte ihre Mutter.
"Danke. Bis später.", sagte Sera und legte wieder auf. Demeter hatte sich mit der Pfote einen weiteren Keks aus der Tüte gefischt und knabberte seelenruhig darauf herum. Schweigend legte Sera ihr Handy neben sich auf die Decke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   03.02.13 13:24

" Und ?" fragte Akito und schaute sie an. sein Handy hatte er an sein Ohr angelegt. " Oh, Hallo. Ja. .. Ich wollte nur fragen was wir noch einmal besonders bei der Untersuchung beachten sollten.. Ah.. ok.. Ja Danke , Tschüss. " meinte er und legte wieder auf. " Also Sam scheint es gut zu gehen. " meinte er und und schaute wieder zu Serenity. " Du wirkst so ... abwesend. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   03.02.13 13:43

"Moni hat ihr Handy zuhause liegen lassen.", erklärte Sera. "Vermutlich hockt sie wieder in der Spielhalle vor dem neuen Game und suchtet ohne Ende."meinte sie und kratzte sich hinter dem Ohr als sie nochmals auf ihr Handy schaute. "Außerdem glaub ich das es ne Make hat, mein Handy meine Ich. "Das stand vorhin "Ich finde dich" auf dem Display.", erklärte sie und zeigte Akito ihr Handy, ihr Hintergrund war ein Foto von Demeter wie er auf ihrem Bett lag und sie anschaute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   03.02.13 13:49

Akito nahm das Handy und schaute sich das Display an. " Hast du irgendjemanden dein Handy mal verliehen oder so? " murmelte er und seine Augen verengten sich. " ... Nimm es besser nicht auf die leichte Schulter.. Man weiß ja nie.. vielleicht ist es ja auch der Übeltäter, welcher dir diese Nachricht geschickt hat... " er biss sich auf die Unterlippe. " .. Und das mit deiner Freundin.. Ich weiß nicht so recht ob wir es dabei belassen sollten.. Naja. Morgen muss ich so oder s wieder arbeiten gehen.. Chiaki wird mir dann schon Bescheid geben wenn was ist. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   03.02.13 14:07

Abwesend und nachdenklich begann Sera an ihrem rechten Daumennagel zu kauen. dann schaute sie auf. "Sicher.", antwortete sie.
Demeter legte ihr eine Pfote auf die Hand. "Du bist süß mein Kleiner.", lächelte sieden Kater an. Dieser wedelte mit dem Schwanz und schnurrte zur antwort. Sie begann ihn wieder zu kraulen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   03.02.13 14:13

Er wusste nicht so recht wie sie bei so eine Situation ruhig belieben konnte, aber vielleicht überreagierte er je wirklich. " Wir können so oder so jetzt nichts machen.. " meinte er und Ethan schaute ihn etwas verletzt an. " .. Und was ist wenn meinem Menschen irgendwas schlimmes passiert ?!" fragte er und lies die Ohren etwas Hängen. Nerea ging zu ihm und setzte sich vor ihm. " Das wird nicht passieren.. Du hast wirklich bestimmt nur was komisches gegessen gehabt.. Wei gestern den Fisch, welcher nocht mal mehr richtig in ordung war.. !"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   03.02.13 15:25

Sie nahm wieder ihr Kuchenstück zur Hand, obwohl sie eher nachdenklich war und weniger Hunger hatte als vorher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   03.02.13 15:30

Akito tat es ihr gleich und nahm sich ebenfalls ein Kuchenstück. Er kümmerte sich nicht darum das seine Katzen dabei waren aus zu flippen. Langsam aber sicher ging es ihm dann doch auf die nerven. " Könnt ihr euch bitte ruhig verhalten oder woanders streiten ?" fragte er schließlich und beide Katzen verstummten. Dann fischte sich Nerea einen weiteren Keks und kaute an diesem herum. Ethan verhielt sich still, war aber eher nachdenklich und besorgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   03.02.13 16:00

Nach einigen Minuten des Schweigens, war Sera mit ihrem Kuchenstück fertig und stellte den Teller vor isch auf den Boden. Demeter lag wieder neben ihr und genoß die warmen Sonnenstrahlen auf seinem Fell. Sie betrachtete ihn schweigend und strich ihm über das aufgewärmte Fell. Dann schaute sie auf und musste Lächeln als sie einige Passanten sah, die ihnen verwunderte und interessierte Blicke zuwarfen. "Muss wirklich ein ungewöhnliches Bild sein, wenn zwei Personen mit ihren Katzen Picknicken gehen.", sagte sie und schaute Akito an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   03.02.13 16:03

" für Passanten ist so vieles komisch. " meinte er und schaute sie ebenfalls lächelnd an. Dann stellte er ebenfalls seinen Teller weg und seufzte. " Der Kuchen ist wirklich.. lecker gewesen. " meinte er und atmete aus. Nerea, welche ihren Keks verputzt hatte hatte sich an ihn gekuschelt und zusammengerollt um ein Mittagsschläfchen zu halten. Ethan hatte sich auch hingelegt, jedoch flach auf den Bauch, er schien nicht einmal an Schlaf denken zu wollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   05.02.13 1:29

Sie lächelte stumm und überlegte was sie sagen könnte. Ihnen schien nun doch erneut der Gesprächsstoff ausgegangen zu sein. Schließlich blickte sie zum strahlend bauen Himmel hinauf. Sie hatte das Gefühl am hellen Himmel die Sterne schillern sehen zu können. Eine leichte Brise spielte mit ihrem Haar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   05.02.13 14:11

Das Klima ist heute wirklich angenehm.. " meinte Akito und lächelte leicht. Er schloss die Augen und lies den Wind durch seine Haare streichen. Solche Tage an denen es mehr oder minder warm war, die Sonne schien und ein kleines Lüftchen zu spüren war, mochte er besonders gerne, auch wenn dies hieß, das er weniger an seinen Hausarbeiten saß als draußen spazieren zu gehen. Aber er hatte ja immer eine längere Zeit, Zeit um diese fertig zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   05.02.13 14:34

Ja, stimmt.", stimmte sie leise zu und neigte den Kopf etwas während sie ihn beobachtete. Ein sanftes Lächeln lag auf ihren Lippen.
So verstrich die Zeit langsam und unbemerkt, jedoch sehr langsam. Als sie auf ihre Armbanduhr schaute hatte sie das Gefühl schon mehrer Stunden im Park zu sitzen doch es wahren erst knappe 10 Minuten vergangen!.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   05.02.13 14:46

" Wollen wir noch etwas spazieren gehen ?" schlug Akito vor und lächelte leicht. " Ich helfe dir beim tragen. " Nerea schien dies gehört zu haben und schaute auf. Jedoch schien ihr Blick leicht.... Genervt. So als wollte sie jetzt nicht wieder durch die Gegend laufen. " Was denn ? Du kannst dich ja noch etwas hinlegen.. Ihr habt ja Halsbänder an denen man erkennen kann wohin ihr gehört. " meinte er und seufzte. Dies schien sie wieder zufrieden zu stellen und sie legte ihren Kopf wieder auf ihre Pfoten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   07.02.13 13:56

"Können wir gerne machen.", antwortete sie etwas schüchtern. Spazieren gehen hatte er gesagt, taten das nicht normalerweise Pärchen? Sera wusste nicht ganz wie sie das aufnehmen sollte. IHr Kater streckte sich gelassen nur um sich wieder auf die Decke plumsen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   07.02.13 15:48

Akito war dies ebenfalls aufgefallen und rieb sich etwas verlegen den Nacken. " Nun... Ja.. " er stand auf und reichte ihr seine Hand um ihr ebenfalls hoch zu helfen. Seine Wangen schimmerten leicht rosa. JEdoch nicht so rot, das es Außenstehende erkennen konnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   15.02.13 2:06

Sie schaute seine Hand an und werde leicht rot. Sie zögerte einen Moment bevor Sera sie erfasste und sich von ihm aufhelfen lies. "Danke.", sagte sie und schaute einen Moment auf die Decke. "Passt gut auf die Sachen auf, ja?", bat sie die drei Tiere und folgte Akito schließlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   19.02.13 15:43

Sie gingen etwas durch den Park und Akito schaute vor sich. Der Wind wehte durch seine Haare und er genoss es.
Es war wirklich befreiend einfach spazieren zu gehen, auch wenn man nicht redete, so war die zweisamkeit doch spürbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   21.02.13 7:26

Sie ging schweigend neben ihm her, bis sie irgendwann stehen blieb und sich genüßlich in der Sonne streckte. Dabei kreuzte sie die Finger ineinander und hob die Arme bis über den Kopf und balanciert einen moment lang auf den Zehenspitzen, das sie ein leichten zug von Finger- bis Fußspitzen spürte. Danach lies sie die Arme wieder baumeln. Sie schaute Akito an. "Was studierst du überhaupt?", fragte sie anschließend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   21.02.13 20:33

Akito schaute auf und überlegte. " Kunstwissenschaft und Geschichte. " meinte er und hielt inne. Jedoch nickte er danach nur. " Naja. Man könnte denken es wäre Langweilig. Aber es ist interessant und nicht so leicht wie es sich so anhört.- " meinte er und rieb sich den NAcken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   22.02.13 23:10

"Ich hab nichts gesagt.", meinte Sera neigte etwas den Kopf. Sie ging ein paar Schrrite auf den Zehenspitzen vorwärts und drehte sich dann im Kreis das ihr Kleid um sie herum wallte. Schließlich blieb sie vor Akito stehen und lächelte an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   02.07.13 15:49

Seine Augen schienen sie zu fixieren. " .... Eh..... Stimmt. Ich meine nur. Immerhin gibt es viele Leute, welche diese Fächer unterschätzen." meinte er und rieb sich nun leicht verlegen den Nacken. Er mochte sie wirklich gerne. Sie war ein schönes Mädchen, dazu intelligent und sie gab ihm ein angenehmes Gefühl. Er wusste nicht, ob es vielleicht daran Lag, dass sie auch jemand mit besonderen Fähigkeiten war. Er glaubte jedoch, dass, selbst wenn es so wäre, es nicht nur der einzige Grund war. Sein Herz schlug in ihrer Gegenwart immer etwas schneller und er wurde bei ihr immer nervös. Dies war, was er genau wusste, nicht ihren besonderen Fähigkeiten und den wissen nicht mehr alleine so eine Bürde zu tragen zu danken. Er erwiderte das Lächeln leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   

Nach oben Nach unten
 
Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deodorant - die Gefahr für den Körper
» Inuyasha
» Pretty Little Liars [Spoiler Gefahr]
» Ewige Liebe, Gefahr durch die Zeit
» Wahrheit und Sonne (Cassie & Kate)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geschichten  :: Hier wird jede Geschichte nur unter 2 angemeldeten Personen geschrieben (die Genres sind nur zum einordnen der Geschichten da) :: Genre: Real Live-
Gehe zu: