Geschichten

Geschichten

Hier schreiben Personen Geschichten welche dies auch möchten.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Haruka Hatake

Anzahl der Beiträge : 1005

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   03.07.13 14:27

"Und was willst du nach deinem Studium machen? Beruflich, meine ich.", fragte Sera und warf einen kurzen Blick über seine Schulter, den Katzen zu, welche in einiger Entfernung auf der Decke lagen. Ihr Kater, Demeter, hatte sich auf den Rücken gerollte und lang ausgestreckt. Er schnurrte leise, währender sich das Fell von der Sonne aufwärmen lies, welches im Licht hell leuchtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin

Anzahl der Beiträge : 1240

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   03.07.13 14:35

" Nun eigentlich wollte ich selbst Professor werden. " meinte er und rieb sich den Nacken. "Ich mag es anderen Sachen bei zu bringen. Naja. So lange es nichts mit übersinnlichen Kräften zu tun hat. " erklärte er und schien nun etwas verlegen zu sein. "Und was hast du nach deiner Schulzeit vor. Schon irgendwas in Aussicht. Es sei denn du möchtest wie so andere Superheld werden, indem du deine Kräfte im Geheimen einsetzt. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Anzahl der Beiträge : 1005

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   03.07.13 20:42

"Hmmm, ich weis noch nicht genau. Vielleicht Profi-Sportlerin.", antwortete sie. "Ich lass es auf mich zu kommen, hab ja noch ein wenig Zeit.", fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   

Nach oben Nach unten

Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10