Geschichten

Geschichten

Hier schreiben Personen Geschichten welche dies auch möchten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 23
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   02.12.12 20:10

Der Tag begann allmählich und die Sonne stieg mit jeder Sekunde höher. Jedoch bemerkte man es nicht wirklich. Der Wecker von Moni schellte laut, weshalb sie aus ihrem Schlaf schreckte. " .. Was.. ?Wo ? Oh... Schon wieder so spät ß2 fragte sie und seufzte. Dann stand sie au udn streckte sich. Zudem gähnte sie hinter vorgehaltener Hand. Dann saß sie noch eine Weile auf ihrem Bett und stand dann auf um sich an zu ziehen. Natürlich wieder ihre Schuluniform. Auch wenn sie diese nicht besonders mochte. Dennoch waren es halt die Regeln, das jeder aus ihrer Schule diese Uniformen trugen. Sie ging, als sie sich angezogen hatte, ins Bade zimmer um sich das Gesicht zu waschen. Zudem putzte sie sich die Zähne. Dann ging sie in die Küche wo schon ihr Vater mit einer Aufgeschlagenen Zeitung am Küchentisch saß. " Guten Morgen Moni." meinte er und Moni nickte. " Morgen Dad. Was liest du da?" fragte sie und er schaute sie an. " Es sind wieder Brände ausgebrochen.. Ihr solltet vorsichtig sein. Denn letzte Nacht ist eine Schule bis auf die Grundmauern abgebrannt. Zum Glück waren dort keine Menschen unterwegs..." meinte er und Moni nickte. " Schläft Mom noch?" fragte sie und ihr Vater nickte. " Ja, sie hat heute von ihrer Arbeit frei. Also lass sie schlafen. Könntest du Kati wecken ? Sie muss sich auch langsam mal fertig machen. " erklärte er und sie nickte. Sie ging in das Zimmer ihrer Schwester und weckte sie. Dann ging sie noch einmal in die Küche um etwas zu essen. Dach nahm sie ihre Tasche an sich. Zog sich ihre Jacke und ihre Schuhe an und verließ mit einem Abschiedsgruß an ihren Vater und an ihre Schwester das Haus. Unterwegs würde sie wieder au Sera treffen, wie eigentlich am jeden Tag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   02.12.12 20:10

Seras Wecker piepste. >>PIEP PI-PIEP PIEP PI-PIEP PIIIIEEP<< Stöhnend und seufzend setzte Sera sich auf und streckte sich bevor sie ihren Wecker ausschaltete. Hinter vorgehaltener Hand gähnte sich und stand auf. Sich griff sich ihre Uniform und verschwand für einige Minuten im Bad während sie sich fertig machte. Anschließend packte sie ihre Schulsachen zusammen und ging hinunter in die Küche. "Morgen Dad.", sagte sie während ihr Vater gerade in einen Toast biss. "Morgen mein Fats.", nuschelte er mit vollem Mund. Seras Mutter kicherte belustig und Sera grinste. Dann schnappte sie sich ebenfalls einen Toast. "Hier, Serenity deine Lunchbox.", sagte ihre Mutter und reichte Sera ihr essen. "Danke, Mama.", "Sei vorsichtig, es soll schon wieder viel in der Stadt gebrand haben.", sagte ihr Vater als sie Schuhe und Jacke anzog. "Das wird ja immer schlimmer.", seufzte sera und Demeter kam aus der Küche und hockte sich neben sie auf den Boden vor dem Eingangsbereich. "Na, mein süßer. Gut geschlafen? Machs gut, bis nachher.", sagte sie zu ihm und streichelte ihn und stand auf. "Bin weg! Bis später!", rief sie ihren Eltern zu und verließ das Haus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 23
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   02.12.12 20:11

Die Luft außerhalb war recht frisch, was kein Wunder war, immerhin waren die Winterferien erst vor kurzen zu ende gegangen. Moni ging gerade über die Kreuzung die auch zur Straße führte in dem Serenitys Haus stand. Sie schaute auf die Uhr und seufzte. Sie war etwas früh, doch Sera würde bestimmt nicht lange auf sich warten lassen. Sie lehnte sich an eine Mauer und wartete geduldig. Nebenbei summte sie eine Melodie vor sich hin. Sie liebte ruhige Melodien, jedoch konnten laute Leider auch nicht schaden. Als sie Sera sah winkte sie ihr zu. " Morgen. Wie geht es dir ? Ich hoffe du hast trotz der Geschichte gestern gut geschlafen !"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   02.12.12 20:11

"Morgen, Moni. Naja, es ging. War ne eher unruhige Nacht. Und? Wie weit bist du gestern bei Mathe gekommen?", fragte Sera als sie zu Moni stieß und sie gemeinsam zur Schule aufbrachen. Sie hatte ihr Haar zu einem Pferdeschwanz gebunden der fast komplett glatt nach unten hing und nur an der Spitzte sich zu locken begann. "Wenigstens habe ich ein tolles Kuscheltier das immer für mich da ist.", meinte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 23
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   02.12.12 20:12

" Hm.. Mit Mathe bin ich bis zur vorletzten Aufgebe gekommen. Wobei ich vorher auch schon einige Weggelassen habe.. " meinte sie und schaute sie fragend an. " Wie Kuscheltier =
? " fragte sie nach und legte den Kpf schief. " Meinst du Demeter? Oder ein anderes Kuscheltier ?" fragte sie weiter und wieder rempelte sie gegen eine Person. " Oh, Entschuldigung.,. " meinte sie und schaute neben sich. Sie erkannte den jungen Mann aus der Spielhalle. " Nicht schlimm.. Ich bin es gewohnt.. " meinte er und schien es auch wahrheitsgemäß zu meinen. Immerhin waren Sera und Moni beide schon einmal in ihn hinein gelaufen., Naja. Moni nun zum zweiten mal. " Warum treffen wir uns eigentlich immer so ?" fragte Moni nun und der Mann zuckte nur mit den Schultern. " Ich weiß nicht. Ist wohl Zufall. Ihr solltet jedoch vorsichtig sein. In den Nachrichten kam viel von Explosionen in vielen Gebäuden..." stellte er fest und ging dann weiter. Davor verabschiedete er sich jedoch. Moni seufzte. "... Hm.. Stimmt in letzter Zeit ist viel in die Luft geflogen... " meinte sie und atmete aus. " Komm, sonst kommen wir noch zu spät-. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   02.12.12 20:13

Sera schaute dem jungen Mann noch einen Moment lang nach. "...merkwürdig.", murmelte sie und folgte Moni dann. "Er tut mir irgendwie leid, das er ständig angerempelt und umgerannt wird.", sagte sie und schaute etwas traurig drein. "Ja ich meinte Demeter, er kuschelt sehr gerne mit mir.", erklärte sie dann und schaute nochmals über die Schulter. "Hey, hast du nach der Schule noch etwas Zeit?", fragte sie dann wieder munter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 23
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   02.12.12 20:13

" Hm ? Ne. Ich bin doch mit meinen Eltern in dem Restaurant. Wegen meiner Schwester. " erklärte sie und lächelte. Das Wochenende bin ich auch weg. Aber das habe ich dir glaube ich schon am Telefon gesagt oder ?" fragte sie und legte den Kopf schief. " Warum ? Willst du Schoppen gehen ? Selbst wenn ich Zeit hätte. Geld habe ich nicht. " stellte sie fest und schaute wieder vor sich auf den Weg. Dieser endete an einer weiteren Kreuzung." Stimmt irgendwie tut mir der Typ auch leid. Ach ja, kann ich die Hausaufgaben in der Pause abschreiben ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   02.12.12 20:14

"Klar, war doch so abgemacht, aber,eigentlich wollte ich dich einlade.", erklärte Sera und lachte. "Im Shoppingcenter hat ein Comicladen aufgemacht und bei der Gelegenheit hättest du auch bei meinem Onkel vorbei schneien und ihn wegen einem Job fragen können." sagte sie und lächelte. An der roten Ampel machte sie halt und schaute kurz in den Himmel. "...sieht irgendwie nach Regen aus.", meinte sie und schaute wieder nach vorne.
Demeter war nach einigen Minuten Sera gefolgt und saß auf der anderen Straßenseite als Moni mit dem jungen Mann aus der Spielhalle zusammen stieß. er beschloß diesem zu folgen und überquerte rasch die Straße als die Mädchen weitergingen um dem Jungen zu folgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 23
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   02.12.12 20:15

Moni schaute vor sich und seufzte. " Warum gerade heute... ?... Ich kann leider nicht von dem Familientreffen weg bleiben... " murmelte sie leise und sah leicht gequält aus. " ... Ich will nicht.. Ich will nen Job und Geld.. " fügte sie hinzu und atmete aus. " Ach ja. Ich habe gehört das Kiki umzieht. Du auch?" fragte sie und schaute Sera an. Kiki war eine Mitschülerin und auch eine Freundin von de beiden.

Der junge Mann setzte seinen Weg fort und kam schließlich an einem etwas älterem Haus an. Als er die Tür auf schloss kamen ihn zwei Katzen entgegen. " Hallo Ethem, Hallo Nerea!" meinte er und die beiden Katzen miauten. "..Ihr könnt mir auch ruhig antworten..Es ist keiner in der nähe.." murmelte er doch die beiden schwiegen, weshalb er seufzte. Dann holte er eine Zigarette hervor und betrat das Haus. Doch bevor er die Tür zu machte sah man noch wie er sich die Zigarette ansteckte. Er balancierte eine kleine flamme auf dem Zeigefinger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   02.12.12 20:15

"Hey, es gibt doch noch andere Tage. Ist doch nicht die letzte Chance es war halt nur so ne Idee.", sagte Sera und lächelte Moni aufmunternd an. "Ist Schade das sie geht.", erklärte sie und ging weiter als es Grün wurde.
Demeter saß auf dem Bürgersteig und beobachtete den Jungen mit größter Interesse und seine Muskeln spannten sich bei der Art des Zigaretten anzündens. Sein silber-weißes Fell sträubte sich und er unterdrückte ein Fauchen. Schnell stand er auf und machte kehrt auf die anderen Katzen ging er vorerst nicht ein. Demeter musste erst einmal den jungen einordnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 23
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   02.12.12 20:15

Moni nickte. " .. Dann ist gut. Hast du deinen Onkel schon vorgewarnt.. ß ... " sie brach ab und überlegte. " Konntest du ja noch gar nicht.. Du hast ihn ja seid gestern nicht mehr getroffen.. " beantwortete sie sich selbst und lachte. " Ja. Kiki war eine ganz nette. Aber stattdessen bekommen wir auch eine neue Klassenkameradin. Ich kenne zwar nicht ihren Namen. Doch ich weiß das sie weiblich ist und in unsere Klasse kommt. " stellte sie fest und grinste. " Man sollte nie das SIN (Schüler-Informations-Netzwerk) unterschätzen." stellte sie fest und grinste. " Bestimmt bekommen wir die Informationen noch früh genug. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   02.12.12 20:16

"Hoffen wir nur das sie so ist wie Kiki (sie ist in ihr Deliveryservice Haus gezogen xD).", meinte sera und seufzte. "Kann ich aber nachher machen ich wollte ja eh ins Einkaufszentrum.", meinte sie dann und grinste. "Vor dir muss man sich wirklich in acht nehmen, selbst die Straßenlaternen sind nicht vor dir sicher.", meinte Sera und begann zu lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 23
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   02.12.12 20:17

" Hey, du verletzt mich... Obwohl.... Du hast recht.. Das sagt meine Dad auch immer. " meinte sie und grinste. Sie kamen nun im Schulgebäude an. " So..Jetzt müssen wir nur noch 8 Stunden überstehen und dann haben wir es hinter uns." stellte sie dann fest und betrat das Grundstück." Ich hoffe die alte Kaltith ist krank.. Die geht mir mit ihren schlauen Sprüchen und unlustigen Witzen auf den Geist..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   02.12.12 20:17

"Ich weis gar nicht was du hast, sie ist doch ganz nett. Du bist doch bloß sauer, weil sie auf deine Sprüche immer kontern kann.", war Sera der Ansicht und folgte ihr ins Schulgebäude. "Ich hoffe nur das es trocken bleibt.", sagte Serenity mit einem weiteren kurzen Blick in den Himmel und zog sich dann ihre Pantoffeln an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 23
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   02.12.12 20:17

" Das hoffe ich auch..Ich habe nämlich den Schirm zu hause liegen gelassen.." murmelte sie und ignorierte das Gesagte von ihr über die Lehrerin. Sie zog sich ebenfalls ihre Pantoffeln an und streckte sich noch einmal bevor sie mit Sera zur Klasse ging. "Ich frage mich was heute zu tage los ist... Vor einem Jahr war noch alles toll und heute fliege Häuser in die Luft.. Bestimmt müssen wir gleich im Unterricht darüber diskutieren... Die Lehrer lassen es sich bestimmt nicht entgehen noch einmal darauf hin zu weisen, dass man nach der Schule direkt nach hause gehen und sich vor den Schreibtisch knallen soll." sage sie und schien sich wirklich über die kommende Diskussion zu ärgern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   02.12.12 20:18

"Aus diesem Grund hab ich immer einen vorsorglich in meinem Schuhfach liegen.", lächelte Sera und setzte sich an ihren Platz. "Ich find Diskusionen eigentlich recht interessant noch dazu wenn es um heikle Themen gibt. Hinter solchen Dingen stecken meist kaum begreifbare Gründe.", sagte sie und grinste Moni an. Sera war heute voller guter Laune und nichts schien ihr den Tag vermießen zu können obwohl sie doch schlecht geschlafen hatte.
Sie zog ihr Handy aus der Tasche und schaute auf den Bildschirm. "hey Moni, weist du was wir mal machen müssten?", fragte sie dann und steckte das Handy wieder weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 23
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   02.12.12 20:19

Moni blieb stehen und schaute sie fragend an. Dabei legte sie den Kopf recht schief, weshalb ihre Haare ihr etwas ins Gesicht fielen. "Ne, was den ?" fragte sie nach und ihr Blick war neugierig geworden. " Komm schon, sag es mir. Immerhin bist du diejenige die nach dem Unterricht nicht nass wird, wenn es denn regnen sollte. Dann spann mich nicht auch noch auf die Folter. " erklärte sie. Diese Logik machte zwar nicht viel Sinn, aber so war Moni halt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   02.12.12 20:19

"Wir sollten uns Freundschaftsanhänger für unsere Handys besorgen und ein Foto für die BIldschirme machen. Was hältst du davon?", fragte sie und schaute Moni neugierig an. Sie legte die Fingerspitzen aneinander und lächelte sie gütig und freundlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 23
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   02.12.12 20:19

Moni blinzelte. "Hm? Macht man das nicht sonst mit seinem Freund ? Ich meine das mit den Bildern. Aber gut." meinte sie und lachte nun. "Ist ne tolle Idee. Dann brauche ich mir keine Sorgen mehr darüber machen dass ich keinen Freund habe. Ich hab ja ne beste Freundin!" stellte sie fest und legte Serenity ihren Arm um die Schultern. "Geht klar. Wollen wir Morgen das Motiv aussuchen? Ich b in lieber dabei, sonst suchst du nachher was aus was ich nicht mag..Obwohl...du weißt ja was ich mag!" stellte sie fest und widerlegte ihre erste These. Dann kamen sie am Klassenraum an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   02.12.12 20:20

"Ich wär für den Spieleladen.", lachte Serenity. Es klingelte und langsam füllte sich der Raum mit Schülern. sera schaute kurz aus dem Fenster und dann nach vorne als der Lehrer/die Lehrerin das Klassenzimmer betrat. "Guten Morgen zusammen.´", sagte sie und gemeinsam antworteten alle im Chor: "Guten Morgen Herr/ Frau Kamizaki."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 23
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   02.12.12 20:21

Moni redete nur gelangweilt mit und gähnte schon einmal im Voraus. Dann begann der Unterricht und wie schon vorher angesprochen kam es zu einer Diskussion über das Thema: Explodierende Gebäude. Moni schwieg dazu und schaute einfach vor sich hin. Zudem kritzelte sie ab und an in ihre Heft. Doch nebenbei hörte sie zu. Auch wenn sie das Thema nicht sonderlich mochte. Aber man konnte dem halt nicht aus dem Weg gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   02.12.12 20:21

Sera hörte zunächst gespannt zu und meldete sich ab und zu. Doch dann weckte etwas außerhalb am Schultor ihre Aufmerksamkeit das sie zum Fenster hinaus schaute. Demeter hockte auf der Schulmauer und leckte sich das Fell. Er hob den Kopf schaute sie an und miaute einmal bevor er mit seiner Körperpflege fort fuhr. Nachdenklich stützte Sera ihren Kopf auf die rechte Hand und schaute eine Weile hinaus. Irgendwann schweifte ihr Blick gen Himmel empor und ihr Arm sank auf ihren Tisch. Ihre Augen waren leer und starr als sie hinaus schaute.
Demeter hob den Kopf und beobachtete sie gespannt. Vor Seras Augen tauchten plötzlich Bilder auf. Dieser junge Mann aus der Spielhalle, ging über eine Kreuzung. Er verlor etwas und bügte sich danach. Reifen quitschten und erschrocken schaute der junge Mann in das Scheinwerfer Licht eines LKWs! Es krachte und Sera hörte das Schlagen einer Uhr, zur 3. Mittagsstunde. Erschrocken riss sie die Hände vors Gesicht und verharrte so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 23
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   02.12.12 20:21

Moni schaute besorgt zu ihr herüber, da sie plötzlich still geworden war. Als sich Sera auch noch mit den Händen vor das Gesicht schlug war sie ernsthaft besorgt. Dann stand sie auf und zeigte auf. " Herr Lehrer ! Sera scheint es nicht gut zu gehen! Kann ich sie auf die Krankenstation bringen?!" fragte sie und der Lehrer nickte." Gut, gut....aber beeilt euch..Ich habe nur eine begrenzte Zeit, um die Klasse zu unterrichten.. Haltet den Unterricht nicht länger als möglich auf." meinte er und setzte den Unterricht fort. Moni ging zu Serenity und schaute sie an. " Komm. Erzähl mir im Krankenzimmer, was los ist.. ?!" meinte sie und ging mit Sera ins Krankenzimmer, oder besser. Sie schleifte Sera schon mit sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   02.12.12 20:22

Mit gesengtem Kopf lies sich Sera von Moni mitschleifen. Nur mit mühe unterdrückte sie aufkommende Tränen. Sie konnte nicht begreifen was gerade passiert war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 23
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   02.12.12 20:22

Als sie im Krankenzimmer angekommen war bugsierte Moni Sera zu dem Bett und lies sie sich setzen. Dann setzte sie sich neben sie und schaute besorgt zu ihrer besten Freundin. Dann nahm sie diese tröstend in den Arm und überlegte. Nach einer weile fragte sie Sera, da sie sich scheinbar wieder ein ganz kleines bisschen erholt hatte : " Was ist denn los gewesen. Was hast du ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   

Nach oben Nach unten
 
Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ewige Liebe, Gefahr durch die Zeit
» Wahrheit und Sonne (Cassie & Kate)
» [Review] Star Wars: Galaxy of Heroes (Android / IPhone)
» Kirito kleine Malstube (Ansehen auf eigende Gefahr)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geschichten  :: Hier wird jede Geschichte nur unter 2 angemeldeten Personen geschrieben (die Genres sind nur zum einordnen der Geschichten da) :: Genre: Real Live-
Gehe zu: