Geschichten

Geschichten

Hier schreiben Personen Geschichten welche dies auch möchten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sharby / Rose1412 _Das Buch der 2.Welten_

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
-Rose-

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.12.12

BeitragThema: Sharby/ -Rose _Das Buch der 2.Welten   24.12.12 9:21

Es war ein riesiges Einkaufs Centrum mit Hunderten von Geschäften , doch der Mann
ging zielsträbig auf eine kleine Näherrei zu.
Er ging hinein und Nari und Sherry folgten ihm sie sahen , wie er das Buch raus hollte und es in den Teddy
einnähen lies.
Aber warum versteckte er das Buch in einem Teddy???
Und noch wichtiger was hatte er vor???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nari

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 19

BeitragThema: Sharby / -Rose- _Das Buch der 2.Welten_   24.12.12 11:03

Sherry und Rose guckten ihn so lange an, bis er zu ihnen schaute. Er guckte grimmig zurück.
Er nahm den Teddy, bezahlte ihn und bedankte sich bei dem Verkäufer.
Er ging aus dem Laden und lief noch sehr lange im Einkaufszentrum herum. Die Mädchen hinterher.
Sie schlichen ihm von einem ins andere Lädchen hinterher, aber er bemerkte sie schon lang nicht mehr.
Dann ging der seltsame Mann aus dem großen Centrum und ging hielt plötzlich an, die Mädchen versteckten sich.
Der Mann sagte:"Ihr braucht euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da seid!"
Die Mädchen kamen von ihrem Versteck, sagten"Guten Tag!" und musterten den Teddy.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Rose-

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.12.12

BeitragThema: Sharby / -Rose- _Das Buch der 2.Welten_   24.12.12 14:24

Als Sherry sagte: ,, Was wollen Sie noch mit dem Buch jetzt wo Sie wieder in dieser Welt verweilen?.
Ist das Buch für Sie den jetzt noch von nutzen?
Den wenn nicht können wir das Buch ja wieder haben."
Der seltsame Mann lächelte geheimnisvoll und sagte: ,, Nein ich kann nicht zu lassen das ihr das Buch zurück bekommt , denn
wer weiß was ihr damit anstellt. Und außerdem ist der jenige der das Buch besitzt unglaublich Mächtig zu Mächtig für zwei kleine , und
schwächliche Mädchen wie ihr es seid."
Er schmunzelte und in der Sekunde eines Augenschlags war der seltsame Mann wieder verschwunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nari

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 19

BeitragThema: Sharby / -Rose- _Das Buch der 2.Welten_   24.12.12 16:38

Von dem Mann hörte man noch ein kleines grimmiges Lachen. Es war sehr böse.
Nari durchschaute den Mann leicht:"Ich glaube, dass er die Welt erobern möchte."
Sherry guckte Nari fragend an und nickte dann, sie war sehr neugierig was er vorhatte.
Nari, die noch bei Sherry war, ging auch nach Hause. Sherry machte sich essen.
Nari lief die Gassen entlang und summte ein paar Lieder, damit sie sich nicht allein fühlte.
Sie war zu Hause, nahm den Schlüssel raus, machte die Tür au und trat ein.
Sie ging hoch in ihr Zimmer und machte sich fertig fürs schlafen.
_Am nächsten Morgen_
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Rose-

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.12.12

BeitragThema: Sharby / -Rose- _Das Buch der 2.Welten_   27.12.12 14:43

Wachte Sherry auf und ging in die Küche, Sie machte das Licht an und Gähnte laut stark.
Als Sie einen Schock bekam den Ihr Schatten war verschwunden...
Sie rannte zum Telefon und wählte schnell Naris Nummer ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nari

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 19

BeitragThema: Sharby / -Rose- _Das Buch der 2.Welten_   04.01.13 16:27

Die beiden telefonierten....Sherry erzählte ihr von ihrem verschwundenen Schatten.
Nari glaubte ihr nicht und sie schlug vor, dass sie sich treffen könnten. Sherry stimmte zu..sie trafen sich.
An einem Verlassenen Grundstück, begegneten sie sich und redeten...
Nari lief ihr hinter her und suchte vergeblich den Schatten, den Sherry verlassen hatte.
Dann standen sie an einer Villa, die genau so aussah wie die in dem Buch.
Sie starrten sie an und rannten weg... vor ihnen tauchte Sherrys Schatten auf, der riesig war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Rose-

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.12.12

BeitragThema: Sharby / -Rose- _Das Buch der 2.Welten_   30.01.13 19:01

Der Schatten kam langsam auf die beiden zu , es sah fast so aus als würde der Schatten schweben.
Geschockt rannten die beiden davon, doch Sherrys Schatten war schneller als sie.
Sherrys Schatten sagte:,, Ihr könnt mir nicht entkommen!!! ... .... ich werde euch überall finden ... ... egal wo ihr seid
aber lauft nur ... lauft so schnell ihr nur könnt. Aber am Ende werde ich euch doch finden."
Erschrocken schlugen Nari und Sherry die Augen auf, sie lagen auf dem Boden.
Nari sagte:,,Wir müssen eingeschlafen sein ... ... aber war das gerade wirklich also ist das gerade wirklich passiert??"
Als Sherry plötzlich erschrocken aufschrie.
Sherry sagte:,, Sag mal ist dir nichts aufgefallen? ... ... also an dir??? ... ... ich möchte dich ja nicht beunruhigen aber
dein Schatten ist verschwunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sharby / Rose1412 _Das Buch der 2.Welten_   

Nach oben Nach unten
 
Sharby / Rose1412 _Das Buch der 2.Welten_
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Unterschied von den Hobbit Filmen zum Buch
» Anonymus - Das Buch des Todes
» Das Buch der Dunklen Magie
» Antiquitätenladen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geschichten  :: Hier wird jede Geschichte nur unter 2 angemeldeten Personen geschrieben (die Genres sind nur zum einordnen der Geschichten da) :: Genre: Fantasy-
Gehe zu: