Geschichten

Geschichten

Hier schreiben Personen Geschichten welche dies auch möchten.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23
AutorNachricht
Haruka Hatake

Anzahl der Beiträge : 903

BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   14.06.16 18:27

Doch der Mann lachte, während er um seinen Schreibtisch ging und sich auf den Stuhl sinken lies. Dieser gab leicht ächzend nach und er legte die Beine überkreuzt auf den Tisch. "Lass das Mister mal Weg, ich bin Allen und du darfst mich gerne Duzen, so wie es hier alle meine Angestellten dürfen. ", erklärte er und bat dem Mädchen einen Stuhl vor dem Tisch an. "Du bist also, Momoko?", fragte er schließlich und lies die Hände auf dem Bauch ruhen, während er sie analysierend betrachtete.
"Dann erzähl doch mal.", bat er schließlich und lauschte ohne das Mädchen zu unterbrechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin

Anzahl der Beiträge : 1128

BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   14.06.16 18:37

Momoko zog eine Braue leicht in die Höhe als der Mann zu lachen begann und meinte, das ssie ihn ruhig Allen nennen konnte wie ihn auch duzen sollte. Als er nach ihrem Namen fragte, oder zumindest überprüfte ob sie es tatsächlich war. " Mein name ist Kamoto Momoko. " bestätigte sie schließlich und betrachtete ihn nachdenklich, wenn nicht sogar etwas misstrauisch. Schließlich erzählte sie. Jedoch ließ sie einiges aus, immerhin wollte sie die Sachen welche bei ihr zu hause abgegangen waren nicht einem Wildfremnden auf die Nase binden. Selbst wenns ihr zukünftiger Arbeitgeber wäre. Als sie geendet hatte schaute sie ihn an. " Also stellt sich mir nur noch die Frage, ob ich hier anfangen kann oder nicht... Eine Herberge kann ich mir suchen... aber ich brauche einen Job. Wenn ich nicht in Frage komme, werde ich gehen. " stellte sie fest. Sie wusste was sie wollte, und sie wollte nicht weniger bekommen. Wenn man sie nicht einstellen wollte, würde sie sich weitere Zeit sparen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   14.06.16 22:58

"Hör zu, Momoko. Du bist nicht die erste mit Familiären-Problemen die hier Arbeiten würde. Vielleicht hat er dir bereits davon erzählt, aber Reks steckt momentan in einer Ähnlichen Situation. Zudem haben einige meiner Mitarbeiter keine rein-weise Weste. Das stört mich nicht ,den ich finde jeder verdient eine oder eine zweite Chance. "Mir ist nicht wichtig was sie taten sonder was sie tun und wie sie ihren eigenen Weg bauen. Gerade so junge Leute wie ihr Zwei, verdienen die Chance auf ihre eigenen Energie und Arbeit zu bauen und eine Chance sich selbst aus ihrem Problem-Sumpf zu befreien. Vielleicht bin ich der einzige oder einer der wenigen die das so sehen. Denn ich hab etwas ähnliches hinter mir und wenn du mal über dergleiche Dinge sprechen müsstest würde es mich freuen dir zuhören zu dürfen. Ich verlange nicht das du mir von Anfang an vertraust oder mir alles erzählst, ich möchte nur das du dein bestes gibst. Okay?", sagte er und schaute sie ruhig an.
Heute ist nicht viel zu tun, deshalb lass dich von Reks rumführen und dir die DInge erklären. Danach können wir gerne nochmal darüber sprechen ob du hier weiterhin anfangen willst. Und was die sache mit der Bleibe angeht. Es ist zwar nicht viel, aber wir haben hier einige ungenutze Zimmer, wenn du eines davon für den Übergang beziehen möchtest, hätte ich da nichts gegen.", fügte er hinzu und lächelte schließlich. Dan nickte er und hob das klingelnde Telefon ab. "Walker....Ahhh~ schön dich wieder zu hören...", und damit versank er in sein Telefonat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin

BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   15.06.16 16:17

Sie nickte zögerlich. " Ich denke dass ich das angebot vorerst annehme. " meinte sie und schaute ihn nun freundlich an. So weit das bei ihrer momentanen Gefühlslage und einer geschwollenen Wange ging. Dann ging der Mann schon an sein Telefon und konzentrierte sich auf dieses. Dies brachte sie dazu hinaus zu gehen. Also würde sie sich nun herum führen lassen und durfte sich schließlich aussuchen ob sie angenommen werden wolte oder nicht. Da sie es praktisch sah, würde sie wahrscheinlich so oder so annehmen, denn sie brauchte da Geld. Und das angebot mit der vorübergehenden Unterkunft war auch nicht schlecht. Sie schaute sich nach Reks um, wollte jedoch nicht in die Männerumkleide, nicht dass sie da angst vor hatte, sie hatte bei so was eher weniger hämmungen, doch sie wollte die anderen nicht belästigen, vorallem wenn diese sie nicht kannten und anders herum genaus so.
Nach oben Nach unten
Haruka Hatake

BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   16.06.16 12:36

Doch es dauerte nicht lange, bis die Türe der Männerumkleide aufging und ein Junge mit schwarzem Haar und weißem Pony, wie Reks es hatte, aus dem Raum kam. Jedoch hatte er die sonst eher nur strubbeligen Haar, nach vorne sowie nach oben gestylt, was echt gut aussah! Doch das merkwürdigste war wohl sein Outfit. Er richtete sich gerade den Kragen und anschließend die Handschuhe, bevor er aufschaute und stehen bleiben. Für einen Moment schaute er etwas überrascht. "Und? Schon fertig?", wollte er dann jedoch von Momoko wissen.

Momentan träg er das 2. von rechts Wink Aber er hat alle.  Allerdigns trägt er nur Fingerlose Handschuhe ^^
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin

BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   16.06.16 21:50

Momoko nickte und schaute ihn eine weile nachdenklich an, ehe sie sagte: " Allen meinte, dass du mir alles zeigen sollt, da heute nicht so viel los wäre. Danach würde er noch mal mit mir reden um zu gucken ob ich immernoch hier arbeiten möchte. " stellte sie fest und nannte den Chef nun auch so wie er ihr gesagt hatte dass sie ihn nennen sollte. " Er meinte auch dass ich vorübergehend eines der Freien zimmer hier bekommen könnte, was mich verwundert hat. Doch ich finde seine Einstellung lobenswert. Jemanden eine zweite Chance zu geben... ist offtmals nicht besonders leicht. " sie lächelte matt, dennoch konnte man ihr ansehen, dass sie nichts lieber tun würde als endlich etwas Schlaf zu bekommen. Der Tag hatte sie geschafft. Der Stress bei ihr zu hause steigerte sich immer mit jedem Tag. Nun, da sie nicht mehr dot war schlug es aufeinmal alles auf sie ein. Doch sie würde sich noch so lange gedulden, bis sie sich entschieden hatte, wobei sie davon ausging dass sie den Job annahm. Denn was hatte sie denn sonst ? Nichts außer ihrem Koffer jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Haruka Hatake

BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   08.07.16 15:53

Er neigte den Kopf leicht zur Seite, während er etwas skeptisch schaute und seufzte. "In Ordnung, aber ich denke den Koffer solltest du nicht die ganze Zeit mir dir rum schleppen. Komm mit.", meinte er und wandte sich um. Er ging nicht weit, nur einige Schritte bis zu einer Türe welche er auf machte. Dahinter lag ein weiterer kleinerer Gang von dem mehrere Türen abgingen und am ende eine kleine Treppe nach oben ging. "Weckt Erinnerungen, wieder hier zu sein.", meinte Reks während er für Momoko die Tür offen hielt und schließlich sie die Treppe hinauf führte. auch hier waren einige Türen, von denen er eine öffnete. Dahinter verbarg sich ein relativ kleiner Raum, doch nicht viel kleiner als sein eigenes Zimmer zuhause. Es stand ein einfaches, etwas älteres Bett darin, ein Kleiderschrank und ein Schreibtisch und hatte sogar ein kleines Fenster. Neben der Türe war ein Lichtschalter, welchen der Junge aktivierte. "Du kannst den Koffer erstmal hier lassen.", erklärte er und wartete, dass sie sich das Zimmer auch angucken konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin

BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   09.07.16 21:38

Momoko sah ein, dass ih Koffer wohl etwas nervig werden könnte, wenn sie sich nun alles ansehen würde, weshalb sie ihm schließlich folgte. Sie bedankte sich dafür, dass er ihr die Tür aufhielt und als sie das Zimmer erreichten betrat sie dieses und schaute sich um. Es war nicht viel, doch wenn man bedachte dass sie nie wirklich ein eigenes Zimmer gehabt und immer im Wohnzimmer auf der Schlafcouch geschlafen hatte, war das hier reiner luxus. " Is schön hier. " meinte sie bloß und stellte ihren Koffer ordentlich an eine Ecke. So dass dieser nicht direkt gesehen wurde, wenn man den Raum betrat. Somit war die Rate, dass dieser Gestohlen wurde geringer. Nicht dass sie hier jemanden zu traute, dass gestolen wurde... Es war einfach nur innere vorsicht. Sie schaute sich noch eine weile um und wandte sich dann an Reks. " Ich denke wir können den Rundgang starten ?" fragte sie schließlich und wirkte etwas fehl am platz, wie sie dort stand. Haare wirr, zerknitterte Schuluniform und mit einer geschwollenen Wange, ebenso wie wahrscheinlich weitere blaue Flecken, welche man so jedoch nicht sah. Dazu kam, dass sie geradezu hundemüde wirkte.
Nach oben Nach unten
Haruka Hatake

BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   10.07.16 13:42

Reks gähnte hinter vorgehaltener Hand und nickte. "Trifft sich gut, wir fangen in der Küche an, willst du auch einen Kaffee?", fragte er und wandte sich um. er ging wieder die Treppe hinunter und nahm die zweite Türe auf der linken Seite, hinter der sich ein mittelgroßer Raum mit einem Durchgang zu einer Küche im Nebenraum gab. "Das ist mehr oder weniger unser Pausenraum.", erklärte er als sie eintraten und ging in die Küche wo er sich an einer Kaffemaschine zu schaffen machte.
"Wir haben mehrere Kühlschränke, für die Arbeit, als auch für die die hier Wohnen. Die kann ich dir später zeigen.", erklärte er und öffnete einen Schrank um daraus zwei Tassen heraus zu holen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin

BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   10.07.16 15:18

Als er sie fragte ob sie einen Kaffee haben wollte nickte sie einfach. Dann folgte sie ihm in die Küche, welche er ihr ohnehin als erstes Zeigte. Sie lauschte seinen Erklärungen und nickte ab und an um zu verstehen zu geben, dass sie verstand. Sie betrachtete ihn kurz wie er die Tassen aus einem Schrank nahm und schaute sich dann etwas beser um. Die Küche war recht groß, aber das musste sie ja auch wenn mehrere Leute sich darin aufhalten sollten. Es war angenehm und man wurde hier bestimmt nicht einsam. Immerhin schienen viele Leute hier zu arbeiten. A,lso war das schon mehr oder minder ein + Punkt sich für diesen Job zu entscheiden. Einsamkeit schien nicht wirklich eine Rolle zu spielen. Außerdem hatte sie dann ein Dach über den Kopf wenn man es so sah. Doch erst wollte sie sich von dem Rest überzeugen. Als ihr Kaffee fertig war nahm sie diesen dankend entgegen. Sie trank diesen Schwarz ohne Zucker und Milch. Der bittere Geschmack würde sie wecken, außerdem war sie diese Art von Kaffe aus der Schulcafeteria gewohnt.
Nach oben Nach unten
Haruka Hatake

BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   10.07.16 21:10

Er lehnte sich für einen Moment an die Arbeitsplatte und nippte an dem dunklem, bitterem Gebräu, das ihm jedoch wieder Energie gab. "Oben gibt es getrennte Badezimmer und Duschen und hier unten gibt es auch Arbeiter-Toiletten.", erklärte er nach einer Pause. Irgendwie hatte er das Gefühl nicht der beste Rundführer zu sein, doch irgendwie machte ihn das auch etwas nostalgisch und erinnerte ihn daran wie er hier damals angefangen hatte...nicht viel anders als Momoko jetzt. Dan stellte er für einen Moment seine Tasse an und öffnete den Kühlschrank, bevor er einen Kühlbeutel herausholte, dieses in ein frisches Handtuch wickelte und ihr reichte. "Hier, damit geht die Schwellung schneller weg.", meinte er und verschrenkte beim Kaffee trinken die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin

BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   10.07.16 21:25

Sie schaute auf als er sie wieder ansprach und nickte. Dann gab er ihr auch noch ein in ein Handtuch gewickeltes Kühlpack gab. " Danke. " murmelte sie und legte sich dies vorsichtig auf ihre Wange. Sie verzog kurz das Gesicht da es doch recht schmerzte, doch sie würde es überleben. Sie trank ihen Kaffee recht zügig leer und stellte die Tasse in die spüle. Schließlich ließ sie Wasser in die Tasse laufen und wischte diese schnell sauber um diese dann wieder in den Schrank zu stellen wo Reks sie hergeholt hatte. " Ich werde mich bestimmt so oder so noch mal umsehen bevor ich mich hier einquatiere, demnach. " meinte sie auf den Kommentar das Bad und Duchen oben waren, Toiletten aber unten. Immerhin würden diese bestimmt auch ausgeschildert sein, selbst wenns nur dieses Figürchen vor bei Wcs war.
Nach oben Nach unten
Haruka Hatake

BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   11.07.16 16:58

Als Reks mit seinem Kaffee fertig war spühle er die Tasse kurz aus, ließ sie dann jedoch in der Spühle stehen bevor er die Küche und den Pausen-Raum wieder verließ. " Die ganzen Räume hier sind alles Lagerräume.", erklärte er während er auf die schwere Tür zuging durch welche die beiden zuvor gekommen waren. "Die Umkleiden und das Büro vom Chef hast du ja bereits gesehen.", stellte Reks fest und ging den, mehr schlecht als recht beleuchteten Flur entlNg, der gedämpften Musik entgegen.
Als sie erneut an einer schweren Türe ankamen hinter welcher die Musik deutlich zu hören war, zog der Junge einen Schlüsselbund an einer Kette aus der Hosentasche und öffnete diese damit. " Sicherheitsmaßnahmen.", meinte er als er Momoko wieder die Türe aufhielt. Somit standen sie nun im Discobereich hinter dem Tresen der Bar. Am Rand der Tanzfläche waren überall Sitzbänke, Tische und Stühle für die Besucher. Gegenüber der Bar war die Bühne mit dem DJ-Pult. Laut dröhnte die Elektro-Mukke aus den Boxen die überall verteilt wurden.
"Hier arbeite ich hauptsächlich...Barkeeper und so....", sagte Reks und ging am Tresen entlang während er ein prüfenden Blick auf die Regale warf. Er seufzte, als er sah das er wieder nachfüllen musste und fuhr sich mit einer Hand durch das schwarze Haar.
Einige andere Mitarbeiter putzen die Tische, Schrauben an der Elektronik oder zwischen den Boden.
" Hey Reksi, ist das deine Freundin ?", rief ein kräftige gebauter Mann um die 2m groß von der Bühne rüber, als er die beiden Jugendlichen an der Theke entdeckt hatte.
"Na klar Reggy! Deswegen zeig ich ihr auch alles, du oller Stiefel!", rief dieser zurück und die Bediensteten lachten alle samt amüsiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   

Nach oben Nach unten

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23