Geschichten

Geschichten

Hier schreiben Personen Geschichten welche dies auch möchten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   30.12.12 1:07

" Tya... Das ist ein Sache die selbst ich nicht beantworten kann. " meinte sie und lächelte amüsiert. " .. Und ? was machst du heute noch so ?" fragte sie und schaute etwas nachdenklich drein. Sie überlegte was sie selbst noch machen würde, aber außer in der Sonne liegen oder nichts machen fiel ihr nichts ein. Sie war an solchen Tagen wirklich einfallslos was so etwas betraf. Vielleicht konnte sie noch mal die Restaurant Liste für nächstes Wochenende zusammen suchen... Aber das schien ihr auch nicht wirklich wie eine Freizeitbeschäftigung. Jedenfalls keine, welcher man an so einem Sonnigen Wetter nachgehen sollte. Dann schaute sie fragend zu ihn. " Hast du eine Idee was man machen könnte ?... Ich habe keine Ahnung was ich mit meiner Freizeit anfangen kann.... Also Momentan... Sonst ist es nicht so das Problem.. " meinte sie und ergänzte in Gedanken: `Logisch ...sonst habe ich auhc immer etwas zu tun...´ Sie zuckte kaum merklich mit den Schultern und schaute wieder vor sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   30.12.12 1:12

"Ich werd gleich wieder büffeln.", meinte er und schaute auf seine leere Limonadendose. "Ich muss immer noch Stoff nachholn.", meinte er und schaute in den Himmel. "Und vielleicht hock ich mich gleich mal dran und versuch mein Motorad wieder in gang zu kriegen. Das steht schon seit ewigkeiten im Schuppen."; grübelte er und spielte mit der Dose rum, bevor er sie nicht zu knapp in die Mülltonne neben dem Haus warf.
"Willst du auch noch eine?", wollte er von ihr wissen und deutete dabei auf ihre Limodose während er sich von der Mauer abstieß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   30.12.12 1:19

" Da sprach wieder die Lernbestie. " meinte Arasch und lachte. " Ich kann dir doch nicht die ganze Limonade weg trinken aber gerne. " meinte sie und grinste nun. " .. Du hast ein Motorrad ?" fragte sie nach und schien nun interessiert. Dann hielt sie inne. Warum fragte sie eigentlich nach ? Er sagte es doch bereits ... Zudem war es nicht wirklich selten das Teenager Motorräder besaßen. " Ah vergiss es. Meine Frage wurde schon beantwortet bevor sich sie überhaupt gestellt habe. " meinte sie und winkte ab. Dann hörte sie eine Tür und schaute auf. Ihr Bruder verließ das Haus und steig auf seinen Roller um dann auch schon davon zu Düsen. " .. Endlich... Ich hoffe er bleibt für eine Weile weg... " murmelte sie und streckte sich nun etwas. Die Limo Dose war nun ebenfalls leer dann machte sie einen gezielten Wurf und traf genau in die Mülltonne hinein. Sie war einmal im Basketball-Club gewesen und scheinbar immer noch nicht eingerostet. Sie schaute wieder zu ihm und nun war ihr Blick vorwurfsvoll. " Lernen kannst du auch wenn es regnet ! Du wirst schon wegen einmal nicht gleich eine Sechs bekommen... " murmelte sie und schaute ihn an. " Immerhin bist du schlau. Im Gegensatz zu anderen.. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   30.12.12 1:26

"Das mag sein, aber ich fehle oft...naja was heist oft...ich kann dem unterricht nciht regelmäßig folgen, sagen wir es so.", meinte er und kratzte sich am Hinterkopf. "Bin gleich wieder dan.", meitne er und verschwand für einen Augenblick erneut in seiner Küche um zwei weitere Dosen Limo in den Händen zu halten. Er hielt ihr eine hin. ""Je weniger Lücken ich im Unterricht habe, desto besser kann ich folgen, verstehst du?", versuchte er zu erklären und setzte sich mit einem Bein auf die Mauer. es zischte als er seine Dose öffnete. "Ich muss ja auch nnicht drinen lernen, ich kanns genauso gut im Garten machen und das werde ich auch.", sagte er dann und beobachtete ihren wegfahrenden Bruder ebenfalls. "Der Schwesternkomplex scheint ja nciht gerade klein zu sein.", murmelte elr wohl eher zu sich selbst als zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   30.12.12 1:32

Sie schaute ihn an. Ihr Gesicht wirkte genervt. " .. Nein.. Er hat mal einen Hund weg gescheucht mit der Ausrede er sei männlich.. " meinte sie und hielt sich die Hand vor die Stirn. " Sehe ich etwa so aus als wenn ich auf die Hilfe anderer angewiesen wäre ?... Ich bin ausgezogen um diesen kleinen Idioten los zu werden.. " murmelte sie und seufzte genervt. " ... Es ist wirklich nicht lustig mit SO einem Zwillingsbruder... " erklärte sie und verdrehte wieder die Augen. " Ich könnte noch einige Geschichten erzählen aber selbst jetzt müsste klar sein das er ein Idiot ist. Und wenn seine Freunde irgendwas mit meinem Auto gemacht haben.. Dann werde ich ihn .... Mit dem Kopf ins Klo stecken !" meinte sie und seufzte, jedoch sah sie so aus als wenn sie es ernst meinen würde. " Dafür das er nicht gefragt hat... wird er es ertragen müssen. Und das zu dem lernen. Ich verstehe es schon, dass du lernst um nicht zurück zu fallen. " sei nickte leicht und nahm dankbar die Limodose entgegen. " Danke. " meinte sie und öffnete diese gedankenverloren. " Stimmt du solltest etwas für deine Zukunft tun !" sie lachte leise und schaute in den blauen Himmel. " Immerhin bist du eine Berühmtheit und dir werden einige Dinge leichter gemacht, weil du .... ich weiß nicht.. weniger Feinde hast? Jeder, welche ich gesehen habe, sieht zu dir auf. " erklärte sie und nahm einen Schluck aus der Dose.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   30.12.12 1:41

"Naja, ich weis nicht.....schön kann man meine Zukunft nicht nennen....ihr stellt euch da immer so seltsame sachen vor...egal...", meinte er grübelnd nippte anschliesend an der Dose. "Wie Zwilinge seht ihr jedenfalls nicht aus. Sag bescheid wenn er mir mal eins auswischen will, ich schick Veg vor.", meinte Dante und musste grinsen. Wunderlicher weise, wirkte er sehr gedankenverloren als er in den Himmel schaute und seine Dose leicht in der Hand schwenkte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   30.12.12 1:46

" Ach was, ich gebe ihm eine Backpfeife und lasse ihn draußen schlafen. Das müsste reichen bis er merkt dass er falsch liegt. " meinte sie und seufzte. Man musste es bei jeder Kleinigkeit eigentlich machen aber das war dann auch nicht möglich. Also das mit dem Aussperren nicht. Die Ohrfeige war jedes mal eigentlich drin. " Ich habe mir mit der Zukunft eigentlich nichts merkwürdiges vorgestellt. " meinte sie und schaute auf die Dose in ihrer Hand. " Ach ja und das mit dem nicht gleich aussehen. Das liegt daran das er seines Alters gemäß aussieht, ein Mann ist und zudem einen komplett anderen Modegeschmack habe als ich. Der Charakter ist dem entsprechend auch komplett anders. " erklärte sie sachlich und schaute zu ihm. " Du wirkst... Abwesend. " meinte sie dann als sie ihn so gedankenverloren sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   30.12.12 1:51

Er schwieg, während er in den Himmel schaute und eine sanfte, warme Brise mit seinem Haar spielte und den Haarvorhang für einen Augenblick zerwarf, welcher einen Blick auf Dantes Augen frei gab. sie wirkten irgendwie traurig. "Tage wie diese, sind nicht gerade meine besten....auch wenn man es meinen sollte...", murmelt er und drehte schließlich den Kopf. "Sag ich doch, ihr seht euch nicht ähnlich.", wiederholte er und stand auf. Er streckte sie und zeigte dabei mal wieder, natürlich ungewollt, seinen sexy Körper.
"Ich geh dan mal.", meinte er und ging wieder Richtung Haus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   30.12.12 2:01

Sie ertappte sich dass sie ihm mit einem etwas merkwürdigen Blick nach schaute und seufzte dann resigniert. Ja. Sie fand auch das er erstaunlich gut aussah. " Viel Glück beim Lernen und danke für die Limo. " meinte sie und ging dann zurück zu ihrem Haus. Sie fragte sich was sie denn machen sollte und beschloss sich im hinteren Garten etwas zu sonnen. Vielleicht wurde ihr Haut, welche nur einen leichte bräunung hatte noch etwas brauner ? Sie legte sich ein Handtuch auf das Gras und legte sich darauf. Natürlich hatte sie sich Sonnencreme auf die Haut geschmiert und da es ihr Garten war trug sie nur Unterwäsche. Ihr Bruder war diesen Anblick ja gewohnt. Also dachte sie sich auch nichts weiter dabei. Sie dachte ja auch nicht das sie Besuch bekäme, und wenn dann nur von einer der wenigen weiblichen Freunde welche sie hatte. Männer waren ausgeschlossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   30.12.12 2:23

Als Dante das Haus betrat lies er sein Genick knacken bevor er seine Schulsachen holte und sich damit in den Schatten eines Baumes im Garten hockte.
Er schlug das nächst beste Buch auf und vertiefte sich darin. Jedoch legte er seine Schulsachen schon nach einiger Zeit wieder weg und streckte sich im Gras. ER bließ laut die Luft aus und schaute durch die sich sanft bewegenden grünen Blätter.
dann sprang er auf und ging zum Schuppen. Das einzige was er bis dahin an seiner Kleidung geändert hatte, war das er seine Hose zu gemacht hatte.
Er öffnete die Tür, welchegequält quietschte und schob das schwarze Motorrad nach draußen. "so, machen wir die wieder flott.", meinte er zu der Maschine. Er holte einen Eimer mit Wasser, lappen, Waschmittel und den Werkzeugkasten.


Dantes Motorrad, allerdings ohne die Schrift:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   30.12.12 2:29

Arasch drehte sich ab und zu um damit sie keinen Sonnenbrand bekam und erst nach drei Stunden hörte sie auf sich zu sonnen. Sie stand auf und ging in die Wohnung. dort zog sie sich einen einfache kurze Hose an und ein einfaches Top. Dann ging sie wieder nach draußen, hatte nun jedoch etwas zu schreiben mit. Sie legte sich bäuchlings wieder auf das Handtuch und fing an einige Texte zu verfassen. Sie hatte eine Melodie im Kopf gehabt und machte dazu nun einen passenden Text. Das machte sie auch gerne, jedoch veröffentlichte sie keine Lieder versuche. Sie wollte sich nicht blamieren. Also lies sie es bleiben, wobei sie einige eigentlich ganz gut fand. Zudem konnte sie eigentlich auch gut singen. Doch... Naja. Sie wollte nicht wirklich das es jemand hörte. Vielleicht Leute die ihr sehr Vertraut waren, aber keine anderen. Sie schrieb fleißig mehrere Blätter voll und legte sich danach irgendwann auf den Rücken. Nun wollte sie nichts mehr machen außer in der warmen Sonne zu dösen. Die Blätter, hatte sie unter einen Stein gelegt, damit diese nicht weg fliegen konnten. Dann schloss sie die Augen und driftete wirklich schnell weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   30.12.12 2:57

Dante putzte die Maschine gründlich und bearbeitete das Leder des Sitztes anschließend mit Schutzmittel und Polierte es damit es nicht aufraute.
Als er mit dem Putzen fertig war richtete er sich auf und wischte sich mit dem Unterarm und den Handrücken über die Stirn. "Jetzt bist du weider sauber.", meinte er und putzte seine Hände an einem feuchten Lappen am. Dann zog er den Werkzeugkasten heran. Das geräusch von Metall wie es übereinander verschoben wurde, war nicht gerade leise. Dante bastelte einge ganze weile an seinem schwarzen Bike herum bis er das Werkzeug aus der Hand legte.
"Na mal sehen, ob wir dich jetzt wach kriegen.", meinte er steckte den Schlüssel ins schloss und zündete. Es brauchte ein zwei Versuche doch dann ansprang die Maschine an und sie schnurrte wie ein Kätzchen. "Na bitte, ich kanns doch noch."; meinte Dante zufrieden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   30.12.12 3:02

Arasch wurde von einem etwas lauteren Geräusch wach und schaute auf. Dann ging sie zum Gartentor und trat hinaus. Dann sah sie Dante. Er hatte ja gesagt, dass er sein Motorrad wieder etwas aufpeppen wollte aber sie hatte nicht gedacht das dieses besagte Motorrad ein so teures Teil war. Sie schaute neugirig zu ihm. " Schickes Bike. " meinte sie und schaute erstaunt drein. " Damit wirst du noch mehr Weiber anziehen. " sie lachte. Nur das es dann die sind welche auf viel Geld aus sind. Das Motorrad sieht teuer aus. " sie hielt inne und schwieg nun. Sie wollte ihn nun nicht wieder nerven. " Naja. Entschuldigung für die Störung. " meinte sie dann und ging zu Haustür. Sie hatte nun wirklich Lust auf ein Eis. Dann hielt sie inne. " Möchtest du auch ein Eis ? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   30.12.12 3:05

"Das ist von meinem Vater.", meinte Dante und schwieg anschließend für einen Moment, dann kratzte er sich am Hinterkopf. "Gern, lust auf ne Proberunde?", fragte er sie anschließen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   30.12.12 11:36

" Ok, warte ich bringe dir eines. " meinte sie und hielt inne. " Und gerne würde ich mal eine Proberunde drehen, wenn ich darf. " sie lachte. " Wer würde das nicht wollen. " meinte sie und schüttelte den Kopf dann ging sie in das Haus und nahm dann zwei Eisbecher mit nach draußen. Natürlich Erdbeereis. " Tut mir Leid. Anderes habe ich momentan nicht. Ich LIEBE Erdbeeren einfach. " erklärte sie und reichte ihm den anderen Becher. " Ist auch wieder selbst gemacht. Eigentlich mache ich Eis immer selbst.. Das ist der Vorteil an einer Eismaschine. Man weiß dann wenigstens was alles rein kommt. " meinte sie und lachte. " Genug davon. Bis du dir wirklich sicher, dass ich zur Probe mit fahren kann ? Ich glaube nicht das du mich alleine fahren lässt. " meinte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   30.12.12 12:04

"Danke, da haben wir was gemein.", meinte Dante und hielt kurz inne bevor er sich den ersten Löffeln in den Mun schob. "Nicht solange ich nicht weist wie du damit fährst.", sagte er und lächelte unter seinem Haarschopf hervor bevor er sein Eis aß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   30.12.12 12:12

" Eigentlich gehe ich gut mit solchen Fahrzeugen um. Ich achte darauf, das kein Kratzer rein kommt oder es extrem schmutzig wird. So bin ich halt auch wenn ich nicht wirklich ein Ordnungsfutzi bin. " meinte sie und aß ihr Eis. Dann als sie fertig war stellte die die Schale erst einmal in Sicherheit. " Aber ich habe ja mein Auto mit dem ich alleine Fahren kann. Es ist ja schon eine Ehre wenn ich mit dir zusammen auf deinem Motorrad fahren kann. " meinte sie und lachte. " Also sollte ich nicht sofort verlangen alleine damit fahren zu dürfen. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   30.12.12 12:22

"Sie hat auch, wohl wie jede Frau, ihre kleinen Macken außerdem muss ich noch ein bischen was durchjecken, was nur auf einer Fahrt geht.", meinte Dante und reichte ihr den leeren Becher. "Wahr lecker.", meinte er. "Ich bin gleich wieder da, uach wenns wamr ist, aber so steig ich bestimmt nicht aufs Motorad.", erklärte er mit einem Blick an sich hinunter.
Daraufhin verschwand er für einige Minuten im Haus. Als er wieder rauskam, trug er ein Leder outfit, dazu eine rot getönte Brille. In der Hand trug er ein kleines schwarzes Päckchen, welches er Arasch in die Hand drückte. "Hier, probier das mal an, ich weis nicht obs dir passt.", sagte er.

Dantes Biker Outfit:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

für Arasch (komplett in schwarz):
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   30.12.12 12:31

Sie hatte in der Zeit wo er weg war die Becher in ihr Haus zurück gebracht udn war also zur Selben zeit wieder angekommen. " Ui. Sieht schick aus !" meinte sie und schaute ihn an. " Ich zieme mich bei dir um, okay ?" fragte sie und sauste einfach an ihm vorbei. Es war halt näher und sie wollte nicht wirklich wieder über die Straße und in ihr Haus rein rennen. Sie ging in das Badezimmer und zog sich den Anzug an. Es passte. Zum Glück. Dann ging sie wieder nach draußen. " Na ? Seht mir das ?" fragte sie und lachte. Ihre Haare band sie zu einem Zopf zusammen. Dann ging sie zu ihm. " .. Also meinetwegen kann es los gehen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   30.12.12 12:35

"Es passt auf jedenfall besser als die kurze Hose und das Top und schutz bietet es noch dazu.", meinte Dante und setze sich die Brille auf bevor er sich auf sein Bike setzte, den Ständer mit dem Fuß zurück schob und den Motor anließ. "Auf geht's.", meinte er und wartete bis sich Arasch hinter ihn gesetzt hatte und sich an ihm fest hielt. Dann lies er den Motor etwas aufheulen und sie rollten von der Einfahrt auf die Straße und erst einmal in Richtung der Stadt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   30.12.12 12:45

Sie hatte sich hinter ihn gesetzt und sofort an ihm fest gehalten, immerhin hatte sie nicht vor beim fahren vom Motorrad zu fallen. Sie lächelte, da sie sich wirklich auf die Fahrt freute. Es war immerhin wirklich eine Seltenheit, dass Dante sie zu so etwas ein lud. Als er meinte das es besser passte als Hose und Top war sie leicht rot geworden, doch das war ja nicht verwunderlich. Ein gut aussehender Mann hatte ihr soeben ein Kompliment gemacht, jedenfalls hatte sie es als eines aufgefangen. Sie fuhren los. Sie hoffe nur das keine aus dem Fan-Club sie sahen und wenn, hoffte sie dass sie nicht erkannt wurden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   30.12.12 12:56

Da sie in der Stadt fuhren, war es nur ein gemäßigtes Tempo und DAnte musste viel Schalten. Das funktionierte jedoch einwandt frei. Der fahrtwind zerzauste die Haare der beiden. "Ist noch Zeit für einen Ausflug drin?", wollte er von Arasch wissen, als er den Kopf etwas drehte um über die Schulter zu schaun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   30.12.12 12:59

" Sicher, Guck nach vorne !" meinte sie und lachte. Sie hatte sichtlich Spaß, auch wenn es zunächst gemächlich war. Naja. Sie schaute sich um und hielt inne. " Wohin möchtest du fahren ?" fragte sie dann nach und legte leicht den Kopf schief. Dann schaute sie jedoch wieder auf die Umgebung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

avatar

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   30.12.12 13:05

"Warts ab.", meinte Dante setzte den Blinker und wechselte nachdem er sich umgeschaut hatte die Spur. Sie kamen auf ihrem Weg am Stadtpark vorbei, unglücklicher Weise, kam iher gerade Asuna vorbei. Als sie in der Automasse einen weißen Haarschopf sah, drehte sie den Kopf. Umgläubig blickte sie dem Motorad nach welches mit der Automasse auf der Straße Richtung Berg fuhr. "ICh hoffe nur du hast keine Höhenangst.", meinte dann bewegte den Fußhebel um etwas Gas zu geben und schaltete einen Gang hoch.
Das Motorrad schnurrte wie sein Kater als die beiden auf die Schneestraße abbogen und Dante richtig Gas gab. Der Wind pfiff ihnen in den Ohren. Dante wechselte direkt auf die Überholspur und überholte einige Autos, bevor er die nächste Abfahrt wieder runter fuhr. Doch an der Kreuzung bog er nicht, wie das Schild besagt nach rechts in die Stadt zurück ab, sondern nach links.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukitake Juschiro
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22
Ort : Ecke Oberhausen

BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   30.12.12 13:09

" Eigentlich nicht. " meinte Arasch und wirkte etwas fragend. Als er jedoch richtig Gas gab hielt sie sich etwas fester an ihm fest und musste lachen. Ihre Haare wehten im Wind und sie war froh, dass sie sich vorher einen Zopf gemacht hatte. Sonst würden ihre Haare ihr wirklich im Weg sein. Das war der Nachteil an langen Haaren. sie wunderte sich jedoch als er nach links fuhr und nicht nach recht, doch wie er schon sagte. Sie sollte Abwarten was sie auch tat, auch wenn ihr Magen bereits etwas kribbelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freund-geschichten.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   

Nach oben Nach unten
 
Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Iris Zero~Das Internat~
» Iris' Shipping List
» Iris Marye McKenzie
» Der Strand
» Huntik - Secrets and Seekers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geschichten  :: Hier wird jede Geschichte nur unter 2 angemeldeten Personen geschrieben (die Genres sind nur zum einordnen der Geschichten da) :: Genre: Real Live-
Gehe zu: