Geschichten
Geschichten
Geschichten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichten

Hier schreiben Personen Geschichten welche dies auch möchten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 27  Weiter
AutorNachricht
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 28

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon - Seite 15 Icon_minitime24.03.16 0:37

Der Kuss welchen Caim ihm gab raubte ihm im wahrsten Sinne des Wortes den Atem. Doch diese Atemlosigkeit empfand er als sehr betörend, genau wie die Leidenschaft welche Caim ihm durch den Kuss zeigte. Oh er schmolz geradezu dahin. Was sich ebenfalls noch mehr bestätigte als er merkte wie sich zu der einen Hand in seinem schritt die zweite gesellte und ehe er sich versah auch schon die Hose bis über seine Knie abgestreift worden war. Irgendwas sagte ihm das das zu schnell ging, doch wenn er erhrlich war war ihm das nun vollkommen egal. Er wollte ebenfalls mehr. Seine Hände gruben sich nun in das Oberteil von Caim und er zog etwas ungeduldig daran. Doch mehr als das bekam er nicht wirklich hin, immerhin fühlte er auch schon eine Hand an seiner Erektion fühlte und die andere erst an seinen Hoden und danach an seinem Anus. Irgendiwe ahnte er schon das sie weiter gehen würden als beim letzten mal doch selbst wenn er am nächsten Tag probleme haben sollte sich hin zu setzen. Ihm war das mehr als nur Recht.
Er stöhnte und keuchte in ihren Kuss hinein, welcher, merkwürdigerweise, denn Emiras hatte das Gefühl das er bereits unter Sauerstoffmangel litt, noch immer andauerte, hinein. Wenn Caim seine Lippen nicht mit den seinen versiegelt hätte, würde Emiras wohl etwas lauter sein als im Moment.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 30

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon - Seite 15 Icon_minitime24.03.16 1:35

Caims Mittelfinger begann nach einer Zeit hin und wieder leichten Druck auf den Schließmuskel aus zu üben. Als dieser begann nach zu geben, schob er seine Finger langsam hinein. Gleichzeitig wurde sein massierender Griff um Emiras Glied etwas fester und er stoppte hin und wieder um mit seinem Daumen der massierenden Hand, die Eichel zu streicheln bevor er weiter massierte. Schließlich spürte er einen starken Druck in seiner Hose, weshalb Caim ihren Kuss für einen Moment löste und seinen Lippen ein herzhaftes leiseres Stöhnen entwich.
Der junge Mann atmete angestrengt, während er in Emiras rote Augen blickte und dessen Körper weiter massierte. Schließlich begann er seinen Finger in Emiras Anus langsam zu bewegen, raus und wieder rein, immer und immer wieder. Nach einer weile gesellte sich sein Zeigefinger dazu und jedes mal, wenn sie fast vollkommen draußen war, spreizte er seine Finger etwas um Emiras Anus etwas zu weiten.
Unter stark erregten Atemzügen küsste er einen Moment lang Emiras Hals bevor er diesen wieder in einen Kuss verwickelte.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 28

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon - Seite 15 Icon_minitime24.03.16 12:42

Emiras fühlte sich wie von einer Welle hin und her geworfen. Er war ein Spielball der Lust welche Caim ihm zu führte. Als er an seinem Anus merkte, wie sich etws hinein schob gab er ein überraschtes wimmern von sich. Es war immer wieder unangenehm und so ein fremdes Gefühl, dass er sich wohl nicht so schnell daran gewöhnen würde. Doch Caim blieb nicht dabei, er umschloss sein Glied fester und streichelte hin und wieder über seine Eichel was Emiras immer und immer wieder dazu brachte in den Kuss hinein zu stöhnen. Seine Hände gruben sich leicht in die Schultern von Caim, denn Emiras hatte nun wirklich die Sorge einfach um zu kippen. Sein Körper bebte seine Hände zitterten und sein Rücken war angespannt. Als Caim den Kuss einen Moment löste stöhnte Emiras etwas entäuscht auf, da er die Lippen des anderen nicht auf seinen Spürte, wurde jedoch wieder von einer Welle der Lust überschwemmt dass er ein wimmern mit an ein etwas lauteres keuchen anschließen ließ. Emiras Augen schimmerten vor erregung und Lust nur und er suchte den Blick von Caim, als er diesen fand schien er erleichtert zu sein das das alle nicht nur ein Traum war oder dass es jemand anderes war, welcher das mit ihm machte. Als er spürte wie Caim seinen Finger etwas bewegte und dann nach einer weile auch noch andere dazu kamen um den Eingan etwas zu weiten versteckte er sein Gesicht an Caims schulter. Das fühlte sich wirklich merkwürdig an und es zwickte auch merh oder weniger, immerhin wurde ein sehr spannender Muskel gedehnt. Doch da Caim ihm mit Emiras Glied wohltuhende Gefühle zu ommen ließ glich sich das aus. Er hoffte nur das er dieses unangenehme nicht die ganze Aktion fühlen musste. Als er wieder etwas aufschaute wurde er an seinem Hals geküsst, ehe er wieder in einen fessselnden Kuss verwickelt wurde.
Emiras fühlte sich so schwach, doch er wollte nicht nur auf Caims Schoß sitzen und nichts tun, also wanderte nun eine etwas unsichere, zitterne Hand zu Caims Schritt um sachte über die Beule in dessen Hose zu streichen. Caim schien ihn ebenso zu wollen wie Emiras Caim. Er legte etwas mehr von seiner Leidenschaft in den Kuss, so das dieser sich wie von selbst intensivierte. Und er dachte plötzlich etwas was er nie über andere Männer denken würde. Nämlich dass er Caim brauchte, dass er ohne diesen wohl nicht mehr leben könnte und es auch nicht wollte wenn er erhlich war. Scheinbar hatte er in dieses Verstprechen welches Caim ihn gegeben hatte, mehr interpretiert als man vielleicht hätte heraus hören können. Und er würde sich nicht davon abbringen lassen. Anders herum wusste er auch dass es bestimmt auch schmerzhafte Momente geben würde.. Er fühlte es. Das machte ihm Angst. Angst vor dem Ungewissen war unerträglich und plagte ihn seid er als Kind angefangen hatte diese illusionen zu sehen.. Naja so hatte es der Exorzist jedenfalls gesagt, welchen seine Eltern arrangiert hatten. Mitlerweile wusste er diese aus zu blenden, auch wenn die Anblicke von Geistern generell sehr schockierend waren. Er stöhnte etwas lauter auf als Caim erneut seine Eichel berührte und übte dann auch etwas Druck auf Cains noch in der Hose verborgenes Glied aus. Warum mussten seine Gedanken bei so etwas immer herum kreisen ? Er schob diese zur seite und ließ alleine Gedanken über Caim und diesen Moment zu. Seine Hand, welche plötzlich etwas mehr sichherheit, trotz des zitterns gefunden hatte, wanderte zum Knopf von Caims Hose um diesen zu lösen. Schließlich öffnete er dessen Hose gänzlich und strich über das nun etwas mehr befreite Glied von Caim. Plötzlich überkam ihn feude. Freude darüber, dass Caim auf ihn genau so reagierte. Sicher er konnte sich denken das das was mit seinem Blut zu tun hatte, doch er verdrenkte es. Im Moment war es ihm nur wichtig das Caim ihn nach all der Zeit welche dieser gelebt hatte interessant fand.. und er betete inständig, zu welchem Gott auch immer, dass Caim nie das interesse in ihn verlieren würde.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 30

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon - Seite 15 Icon_minitime25.03.16 0:48

Als Emiras, wenn auch unsichere, zitternde Hand in seinen Schritt griff, musste Caim für einen Augenblick ihren Kuss unterbrechen als eine Welle der höchsten Erregung durch seinen Körper floss und der Mann ein erregtes, lustvolles Stöhnen nicht unterdrücken konnte. Tatsächlich stockte Caim in seine Bewegungen für einen winzigen Moment, als er unter der Erregung erzitterte.
Dann jedoch, löste er seinen umschlingenden Griff um Emiras, als er diesen aufs Bett drückte um sich anschließend über ihn zu beugen. Sich mit einem Bei zwischen Emiras' und eines neben dessen Hüfte abstützend. Sich mit einer Hand neben Emrias Kopf stützend, hatte sich Caim vorne über gebeugt und betrachtete Emiras Gesicht. Er keuchte und sein Gesicht schien wegen der schon fast leuchtenden roten Wangen zu glühen. Ein kleines Rinnsaal Speicheln rann aus seinem leicht geöffnetem Mund, während seine freie Hand über den nackten Oberkörper des Mannes wanderte. Über die Brustwarzen, den Bauch und über sein Glied zu dessen Hand, welche an Caims Glied ruhte.
Diese drückte Caim fester an sich, er wollte das Emiras es spürte. Sein Erregung und wie er ihn begehrte. Wie sein Glied und Emiras griff erregt pulsierte! Anschließend lies er wieder von seiner Hand ab und begann Emiras Glied wieder zu massieren mit leidenschaftlichem und kaum zu bedingendem Verlangen während er diesen wieder in einen Kuss zerrte. Dabei senkte sich sein Oberkörper immer mehr auf den des anderen Mannes, auch das Bein, welches zwischen Emiras Beinen lag, rutschte nach und nach weg, weshalb Caim eher ungewollt dessen Beine auseinander drückte und schließlich einen Oberschenkel zwischen seinen eigenen Beinen spürte.
Unter Emiras liebkosender Hand begann sich schließlich auch Caim leicht zu winden.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 28

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon - Seite 15 Icon_minitime25.03.16 11:24

Emias lächelte leicht als sich Caim von ihm löste und ein lustvolles Stöhnen von sich gab, als er ihn berührt hatte. Ebenso freute es ihn dass er an dem kurzen zögern erkennen konnte, als die Welle der erregung Caim traf. Er war nicht überrascht als Caim ihn nun aufs Bett drückte und somit die Umarmung löste. Er lag unter ihm, Caim völlig ausgeliefert, doch er konnte darüber nur lächeln, was wohl in dieser situation mit dem zusammenhang seiner Sehnsucht und Lust erfüllten Augen und seiner roten Wangen etwas erotischer wirkte als sonst. Doch irgendiwe spiegelte das lächeln auch genug freude wieder, dass einem warm ums Herz werden konnte, vorallem wenn man wusste wie er sonst immer war und vielleicht auch über seine Vergangenheit bescheid wusste, was hier zwar nicht der fall war, aber naja. Er betrachtete Caims gesicht. Die roten Wangen zeigten wie auch die Augen wie Erregt er war.. naja und in seinem Schritt konnte er es auch fühlen. Er spürte die freie Hand von Caim wie diese geradezu über seinen Oberkörper hinunter zu seinem Bauch , über sein Glied und schließlich zu seiner Hand wanderte. Diese sanften berührungen ließen einen Schauder nach dem nächsten über seinen Körper geistern, weswegen er nicht gerade wenig damit kämpfte laut auf zu stöhnen. Als die Hand von Caim Emiras hand an Caims Glied erreicht hatte und den Drück von seiner Hand etwas verstärkte konnte er an Caims Glied fühlen wie sehr der Mann über ihn ihn begerhte. Das machte ihn sehr glücklich und vielleicht noch etwas erregte, wenn das denn ging. Es schmerzte beinahe schon, so zu verharren. Dann schließlich wanderte Caim die Aufmerksamkeit wieder auf Emiras Glied und auch auf seine Lippen. Die Massage in seinem Schrittbereich brachte ihn wieder dazu zu stöhnen, was jedoch wieder durch den Kuss abgedämpft wurde. Er bemerkte nicht wirklich wie seine Beine etwas auseinander gedrückt wurden als Caim seinen Körper näher an den von Emiras brachte, denn er war von der Hitze des anderen Körpers auf seinem recht abgelenkt, und halt der Massage, was recht schwer war, davon keine Kenntnis zu nehmen. Nicht dass er dies wollte. Er selbst massierte Caim ebenso. Den Druck, welchen Caim vorher mit seiner Hand verursacht hatte, behielt er bei und bekann über die empfindliche Haut zu streichen. Seine Fingerspitzten reitzten ab und zu Caims Eichel und wanderten dann wieder spielerisch hinfort, so als wollte er ihn auf süße Weise ärgern. Dann beschlich ihn jedoch ein starkes Gefühl, dass er mehr von Caim wollte. Er merkte, dass er diese intensivität nicht mehr lange aushalten könnte. Immerhin war das hier ja so zu sagen sein erstes Mal der sexuellen Aktivität. Vorher hatte er nie so gefühlt oder es für nötig gehalten so etwas zu fühlen.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 30

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon - Seite 15 Icon_minitime25.03.16 13:08

Caim wand sich stärker unter Emiras Liebkosungen als dessen Hand aktiver an seinem Glied zu spielen begann. Es sorgte auch dafür, das sein Unterleib immer weiter absackte und der Polizist schon fasst auf Emirs' Oberschenkel saß. Er war froh das Emiras seinen Körper zu begehren schien und ihm so den Druck in der Hose genommen hatte, denn nun berührten sich ihre Glieder durch seine Windungen hin und wieder während sie einander massierten. doch obwohl sie einander bereits so nahe waren, wollte Caim mehr! Aber, da er gemerkt hatte das Emiras bis auf ihr erstes Erlebnis in der Dusche noch keinerlei Erfahrung zu haben schien, machte Caim etwas, was diesen überraschen sollte.
Während seine massierende Hand an Emiras Glied hinunter wanderte und dieses langsam dabei aufrichtete, wanderte seine zweite, über Caims Rücken hinunter zu seinem Anus. Caim hob seinen Unterleib wieder an um Emiras' Glied zu seinem eigenem Hintereingang zu führen. Diesen spreizte er mit seiner anderen Hand leicht um das Glied anschließend in sich auf zu nehmen. Lustvoll stöhnte er in ihren Kuss hinein als er die Wärme des Mannes in sich spürte und ihn immer weiter in sich aufnahm, bis Emiras Glied ganz in seinem Anus verschwunden war.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 28

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon - Seite 15 Icon_minitime25.03.16 13:22

Emiras Atem war stockend, denn er hatte das Gefühl das er vor eregung keine Luft mehr bekommen würde. Das sein erstes mal gleich so intensiv wurde hatte er nicht gedacht. Und generell würden nun noch dinge passieren welche er nicht gedacht hätte. Dinge welche ihn wirklich überraschen würden. Als sich ihre Glieder ab und an berührten zuckte er ab und an etwas zusammen weil das kurze Berühren so wie bei einm elektrischen Schlag plötzlich ein wirklich überwältigendes Gefühl ausbreiten ließ. Zwischen den Küssen schnappte er nach Luft. Seine freie Hand legte sich auf Caims Seite und hielt sich an diesem FEst. Naja bis zu dem Moment wo sich Caim etwas erhob, wobei das nur der Unterleib zu sein schien. Er spürte wie Caim etwas auf seinen Schoß rutschte und dabei sein Glied etwaszu dirigieren schien. Doch es war ihm ein rätzel warum. Sicher er hatte viel gelesen, doch auf dieses Wissen hatte er im -moment keinen zugriff. Er schaute Caim etwas fragend an und seine Augen weiteten sich als er nach und nach begriff was da passierte. Er japste nach Luft als er spürte wie er nach und nach Stück für stück in Caim eindrang. Sein Körper begann zu zittern und seine Hand ließn einen Moment von Caims Glied ab da er von den Empfindungen der Wärme und der berührungen überwältigt war. Es war ein Wunder, dass er nicht zu seinem Höhepunkt kam, denn diese Empfindung war mehr als ... heftig für ihn. Aber vielleicht nah er das nur so war, weil er vorher noch nie so etwas erlebt hatte.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 30

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon - Seite 15 Icon_minitime25.03.16 14:07

Es fühlte sich so unglaublich gut an Emiras in sich zu spüren das Caim für einen Moment befürchtete bereits jeden Moment zu kommen, doch dann hatte er das Glied vollkommen in sich aufgenommen und das intensive Gefühl ebbte etwas ab. Doch das wollte Caim nicht, er griff Emrias Schultern zog ihn zu sich, das beide Männer wieder auf dem Bett saßen und umschlug den Körper des anderen wieder mit seinen Armen, diesen an sich pressend! Seine Küsse waren verlangend und dämpften Caims lustvolles Stöhnen. Doch er wollte das auch Emiras fühlte wie er, weshalb seine Hand, welche zuvor bereits Emiras Anus bearbeitet hatte, weider zu diesem wanderte und sich sein Mittelfinger hinein schob und er diesen darin zu bewegen begann, als auch er sich immer wieder langsam von Emiras schos erhob und sich setzte um dessen Glied in sich zu bewegen.
Gleichzeitig drückte er mit dem anderen Arm ihre Oberkörper aneinander.
Caim genoss es, weshalb er unter seinen Bewegungen und Stöhnen die Augen schloss um die Gefühle noch intensiver wahrnehmen zu können. Selbst ihre Küsse, in welchem Caim Emiras' Zunge stets mit seiner eigenen umschlug und dessen Mund nicht verlassen wollte, wurden immer intensiver. Sein Glied pulsierte erregt, jedes mal wenn es Emiras unterleib bei Caims Bewegungen berührte und er sehnte sich nach Emiras liebender Hand.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 28

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon - Seite 15 Icon_minitime25.03.16 14:21

Emiras brauchte einen Moment um sich nicht gänzlich in der Extase zu verlieren und war beinahe schon dankbar das das intensive Gefühl etwas abebbte. Dann wurde er auch schon an den Schultern gepackt und zu Caim hinauf gezogen, so das beide schließlich eine etwas aufrechte Sitzposition hatte. Das brachte Emiras zwar zum stöhnen da er sich durch diese plötzliche bewegung etwas in Caim bewegte, doch er biss sich auf die Unterlippe, dammit das Stöhnen nicht all zu laut über seine Lippen drang. Der Schwindel des schnellen aufrichtens mit der Kombination zum bereits hohen Lustfaktor ebte ab als sie sich erneut küssten. Der Schwindel wurde ausgetaucht, denn er hatte das Gefühl als würde er stattdessen in Lust ertrinken. Auf beiden Wegen blieb ihm die Luft weg. Als er Caims Hand er eneut an seinem Anus fühlte wurde es zusätzlich noch schlimmer. Wenn der Mann so weiter machte, würde er wohl die absolute Extrase erreichen, bevor Caim dies tat, und irgendiwe verlangte sein Stolz zumindest ein Unentschieden. Doch das würde recht schwer werdenm, wie er merkte. Als Caim sich dann auch noch zu bewegen begann schloss Emiras fest die Augen und schnappte nach Luft, weshalb er einen Moment den Kuss unterbrach. Doch nur einen Moment. Denn kurze Zeit später lagen ihre Lippen wieder gierig aufeinander. Eine Hand wanderte zur Hüfte von Caim um ihn etwas mehr an sich zu drücken. Ihre Oberköper berührten sich zwar so schon doch es war ja nicht nud der Oberkörper welchen er fühlen wollte. Seine andere Hand wanderte zwischen sich und Caim und berührte sanft und beinahe schon liebevoll das Glied von Caim, welches sich unter seiner Berühung so anfühlte als wollte es nichts sehnlicher als berührt zu werden. Er strich mit dem Daumen über die Eichel, ehe er schließlich das Glied in die Hand nahm, einen angenehmen Druch ausübte und seine Hand in dieser Haltung hoch und herunter wandern ließ. Die Geräusche ihres in den Kuss abgedämpften stöhnens feuerten ihn etwas mehr an.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 30

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon - Seite 15 Icon_minitime25.03.16 14:39

Caim erschauderte unter Emiras Hand und stockte dabei für einen Augenblick in der Bewegung. Doch danach lebte Caim sich wieder, wie zuvor. Als der angenehme Druck um sein Glied nach und nach zu nahm, was ein intensiveres Gefühl auslöste und keines wegs unangenehm wurde, nahmen Caims Bewegungen langsam an Geschwindigkeit etwas zu und sein Stöhnen wurde lauter. Bald würde er seinen Höhepunkt der Extase erreichen, das spürte er und er wollte das Emiras es auch tat.
Schließlich bewege Caim sich nicht nur auf Emiras auf und ab sondern schob auch sein Becken, wenn er auf diesem saß zu diesem und sobald nur noch Emiras' Eichel sie beide verband zog er es leicht zurück, so das er dieses warme, harte, erregte Glied in sich noch stärker spüren konnte.
Schließlich, mit einem etwas stärkerem Ruck, presste er sich auf und an Emiras, dass dessen Glied so weit in ihn eindrang wie möglich und ihre Lippen keine Möglichkeit der Trennung fanden, während auch ihre Brustwarzen aneinander gedrückt wurden, eigentlich wurden ihre Körper komplett aneinander gepresst. Ein langsam tiefes Stöhnen und das pulsieren seines Gliedes verrieten, das Ciam seine Extase vollendet hatte und eine weiße Flüssigkeit bedeckte ihrer beider Körper. Es war ein Moment der schier unendlich lange andauerte, bis Caims Körper vor Erschöpfung erschlaffte und in Emiras Armen zusammen sackte, während er mit diesem wieder aufs Bett kippte.
Der Mann rang nach Luft.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 28

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon - Seite 15 Icon_minitime25.03.16 22:11

Emiras genoss das Gefühl der Wärme und als Caim schließlich noch etwas an Geschwindigkeit zu nahm merkte er dass er es nicht mehr lange aushalten konnte. Es kam wie eine Welle aus positiven Gefühlen. Es war ein unbeschreibliches Gefühl, als würde sich jede Zelle zusammenkampfen um kurz darauf zu explodieren. Die erleichterung war so überwältigend das vor seinen Augen weiße Punkte Tanzten, doch dabei blieb es auch. Der letzte Stoß war für Emiras das Tor zu einer Welt der Extase. Er spüte wie es Caim ebenso ging, denn dessen Muskeln spannten sich um sein Glied an, was seinen eigenen Höhepunkt nur unterstützte. Ein Laut der Extrase kam aus seinem Mund. Man konnte es einem stöhnen gleich setzen, doch schien es auch etwas wie ein wohliges japsen zu sein. Es war nicht ganz klar wie genau es sich anhörte. In diesem Moment ergoss er sich in Caim. Es dauerte etwas bis er wieder bei sinnen war, denn die Extase schien nicht weichen zu wollen. Dieses befriedigte Gefühl war unglaublich und schwand nach und nach immer mehr des Gefühls der Trägheit. Sein Atem ging noch immer schnell und flach und er hatte das Gefühl als sei er einen Maraton gelaufen, denn auch der Schweiß auf seinem Körper, was wohl durch Erregung und Hitze der beiden körper gekommen war, könnte einer solchen Tätigkeit her rühren. Aber dem war ja nicht so. Als Caim auf ihm zusammensackte und ihn selbst somit au das Bett drückte wirkte er etwas überrascht, doch das Gewicht des anderen Mannes fühlte sich nicht wirklich unangenehm an. Die wärme welcher dieser ausstrahlte war sogar sehr angenehm. Das würde er nie vergessen. Selbst wenn er nur ein normales Gedächnis gehabt hätte, würde er das nicht vergessen. Ein mattes lächeln schlich sich auf seine Lippen, ehe er seine Augen schloss. er war so müde und träge. Das kam ihm irgendwie merkwürdig vor. Doch so etwas hatte er ja noch nie wirklich erlebt. Es war demnach sehr anstrengend für ihn gewesen... oder eher. Die Anstrenung hatte ihn eingeholt. Sein Atem wurde irgendwann langsamer und gleichmäßiger. Schlafen tat er nicht, doch er schien kurz davor zu sein. Seine Hände lagen etwas um Cains Hüfte, doch auch diese schienen nach und nach an dessen Seiten herunter zu rutschen. So als wäre Emiras jegliche Kraft entzogen worden.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 30

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon - Seite 15 Icon_minitime21.04.16 18:13

Es dauerte etwas bis Caim wieder soweit war, sich rühren zu können. Schließlich stemmte er die Hände in die Matratze und hob seinen Oberkörper von Emiras hoch um diesen für einen Moment zu betrachten. Schließlich zog er Emrias richtig aufs Bett und deckte ihn zu bevor er sich neben diesem unter der Decke bequem machte. Kurz Zeit später sank auch Caim erschöpft in den Schlaf.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 28

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon - Seite 15 Icon_minitime21.04.16 18:33

Emiras blinzelte noch einmal um zu sehen was Caim machte. Er war Caim etwas entgegen gekommen indem er selbst von sich aus ebenfalls etwas aufs Bett gerutscht war. Als sie nun nebeneinander unter der Decke lagen schaute Emiras ihn noch einmal müge an ehe er seine augen entgültig schloss und in einen tiefen schlaf glitt.

Als er erwachte wusste er nicht wie spät es war. Er fand sich in dunkelheit wieder, welche ihn irritierte. Sein Zimmer war nciht dunkel.. nein, er ließ sogar in der Nacht die Vorhänge auf, da ihn das Mondlicht beruhigte. Doch hier war nichts wo er sich nach der Zeit orientieren könnte. Zudem fühlte er sich merkwürdig. Nicht wirklich erschöpft aber ein bischen unwohl. Vielleicht weil er sich nach der Tätigkeit am Vorabend nicht gewachen hatte ? Er setzte sich etwas auf und blinzelte als er sich an alles erinnerte. Dann vergrub er sein Gesicht in seinen Händen. Das war wirklich ein peinliches erlebnis. Naja er schämte sich nicht wirklich dass er mit Caim geschlafen hatte, eher, die tatsache dass er im gegensatz zu Caim so unerfahren war. Er hoffte nur das er sich nicht all zu dämlich angestellt hatte. Immerhin hätte Caim ja nur so tun können als ob es ihm gefallen hätte, um ihn selbst nicht zu besorgen. Er hielt inne und schaute vor sich. Warum dachte er überhaupt darüber nach, sonst geriet er doch auch nicht in Panik daürber was andere ihm vorspielten oder eben nicht. Bei Caim war das komplett anders. Er schaute neben sich. Mitleriweile hatten sich seine Augen an die Dunkelheit gewöhnt und er konnte zumindest alles so weit erkennen, wenn auch recht schattiert. Er betrachtete Caim und legte sich wieder neben diesen, nun jedoch auf seine Seite um dem Mann ins Gesicht zu schauen. Dann strich er ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Der Mann war fazinierend in seinen Augen. Warum hatte er das vorher noch nicht begriffen ? Er merkte nicht das er Caim geradezu durchgehend anstarrte. Denn er war zu sehr in Gedanken darüber, wie atraktiv er Caim fand und wie ... gut er im schlaf aussah. Was man schon als recht merkwürdig ansehen konnte, doch es war nun einmal Emiras Meinung. Der Mann neben ihm wirkte so vollkommen ensprannt. So ignorierte Emiras auch das leichte unwohlsein, durch das fehlen eines bades.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 30

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon - Seite 15 Icon_minitime12.06.16 18:43

Caim lag vollkommen regungslos, auf dem Rücken im Bett, eine Hand auf dem Bauch ruhend die andere neben dem Körper liegend. Lediglich das leichte, gleichmäßige heben und senken seines Brustkorbes verriet das er schlief. Lediglich zucken seine Augenlieder ein wenig, als Emiras ihm einen Haarsträhne aus dem Gesicht strich. Doch es war lediglich ein Reflex denn ansonsten rührte sich der junge Mann überhaupt nicht. Nur ein leises Ticken war in dem sonst so dunklem und stillen Raum zu hören.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 28

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon - Seite 15 Icon_minitime13.06.16 16:52

Emiras betrachtete den anderen Mann noch eine weile ehe er sich jedoch so weit unwohl fühlte dass er beschloss schließlich doch auf zu stehen. Er richtete sich forsichtig auf, so das er den anderen nicht weckte und streckte sich, ehe er sich zumindest eine Hose anzog. Er würde nur kurz das Bad aufsuchen. Er hatte weiterhin keine Ahnung wie viel Uhr es war, doch zumindest hatte er sich etwas an die Dunkelheit gewöhnt. Auf leisen Sohlen ging er zur Zimmertür hinüber um sich aus dem Zimmer zu begeben. Er öffnete diese leise und schaute noch einmal kurz zurück um dann richtung Bad zu gehen. Jedoch schloss er hinter sich die Tür noch einmal. Als er hinaus getreten war erkannte er auch dass es Nacht war. Scheinbar hatte er nicht sonderlich lang geschlafen. Doch er fühlte sich auch nicht wirklich müde. Naja.. jetzt zumindest. Er ging leise richtung Badzimmer, darauf achtend, nicht laut zu sein. Er wollte niemanden Wecken, falls den alle schliefen. Er erreichte das Badezimmer ohne Zwischenfälle, außer das er einmal fast über eine Stufe gestolpert wäre und sich dabei seine Zehen etwas angestoßen hatte, was er jedoch damit abtat sich auf die Unterlippe zu beißen um nicht zu fluchen. Schießlich betrat er das Bad, schloss die Tür hinter sich und schlich schnell unter die Dusche. Er würde nicht lange brauchen.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 30

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon - Seite 15 Icon_minitime15.06.16 12:01

Caim schlief ruhig, lediglich seine Hand, welche bislang auf seinem Bauch geruht hatte, rutschte zur Seite und sein Kopf neigte sich leicht zur Seite.
Irgendwann wecke ihn jedoch das Ticken der Uhr weshalb er in der Dunkelheit verschlafen blinzelte und sich seufzend auf setzte um sich mit einer Hand durch das dunkle Haar zu fahren.
Ein Blick auf die Uhr verriet ihm, das es noch tief in der Nacht war. Erneut seufzend, sank er zurück ins Kissen und schloss wieder die Augen worauf hin er auch wieder schnell in den Schlummer entschwand. Das Emiras nicht bei ihm war, merkte er wohl auf Grund seiner Müdigkeit nicht.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 28

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon - Seite 15 Icon_minitime15.06.16 15:35

Emiras schloss die Augen als er das warme Wasser über sienen Körper laufen ließ. Es war so ein angenehmes Gefühl. Sicher lieber hätte er gebadet, doch das war um diese Uhrzeit nicht wirklich angemessen. Er wusch seinen Körper schnell und gründlich, ehe er den Schaum abwusch und schließlich das Wasser aus stellte. Er stieg aus der Dusche und trocknete sich schnell ab ehe er sich wieder die Stoffhose überzog. Unterwäsche hatte er vorher eh nicht getragen, da er ja nur schnell hinaus wollte um zu duschen. Es behagte ihm zwar nicht wirklich aber naja. Als er fertig und so weit angezogen war ging er wieder leise durch den FLur um dann wieder in Caims Zimmer zu verschwinden. Nach dem Gespräch vom vortag ging er nicht davon aus das ihn dieser vom Bett schmeißen würde, wenn dieser merkte das Emiras bei ihm schlief. Leise und bedacht ihn nicht zu wecken kroch er wieder ins Bett und schloss seine Augen. Sicher er lag nun etwas weiter entfernt von Caim, doch er ahnte dass es nicht lange brauchte bis er sich wieder an ihn kuschelte. Als Kind hatte er immer wenn er in der Nacht wach geworden war bei seinem Butler geschlafen. Von diesem wusste er auch dass er ein Kuschel-schläfer war, auch wenn nähe ihm sonst unangenhm war. Da es bei Caim nicht der Fall war, war sich Emiras demnach hundert Prozentig sicher, dass er sich an ihn ankuscheln würde. Ehe der Gedanke beendet war, schlummerte er auch schon wieder ein. Das nächste mal wo er seine Augen öffnete war es Morgen.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 30

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon - Seite 15 Icon_minitime16.06.16 4:33

So tief Caims Schlaf such gewesen war, wurde er doch am Morgen unsanft durch ein lautes Scheppern geweckt. Eine der Dienstmädchen war gestolper und hatte ihr Tablett mit einem Tee-Servies fallen gelassen. Somit war das Porzelan zu bruch gegangen.
Durch dae Geräusch ging ein Zucken durch den Körper des Polizisten, bevor er murrend ein Auge öffnete.Doch da keine weiteren lauten, Geräusche fogten, schloss er diesed kurz darauf wieder. Dann merkte er die ungewöhnliche Wärme an seiner seite, weshalb Caim den Kopf leicht drehte und wieder ein Auge öffnete. Doch scho nach einem Wimpernschlag fiel es wieder zu.
Caim war eben ein echter Morgenmuffel.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 28

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon - Seite 15 Icon_minitime16.06.16 21:16

Emiras war erschrocken zusammengefahren als er das Scheppern hörte. Anders als Caim, war er ja Morgens immer schnell wach, weshalb er nun hellwach war. ER rieb sich kurz den Schlaf aus den Augen ehe er sich vorsichtig aufsetzte. Diesemal subste er dabei Caim leicht an, da er sich tatsächlich noch sher nach bei ihm befand. " Tschuldige. " murmelte er und wirkte dabei etwas kleinlaut. Dann setzte er sich entgültig auf und streckte sich ausgiebig. Das Zimmer war zwar nicht immer dunkel, doch er ahnte, dass es Morgen war. War ja einfach zu sagen, immerhin waren draußen schon Leute wach. ER überlegte ob er schon einmal aufstehen sollte oder ob er noch auf Caim warten sollte, was allerdings noch eine weile dauern könnte, so wie es aussah. Er betrachtete den Mann mit einem nachdenklichen Blick. Er hatte ja so oder so keine passende Kleidung, demnach müsste er eh wieder Kleider von Caim ausleien. ER stand demnach auf und überlegte hin und her ob er nun an den Schrank gehen sollte oder nicht. Somit starrte er einfach den Schrank an. Sicher, sie sagten er gehöre nun zur Familie, doch wer war er, in den Schränken von Caim herum zu stöbern. Sicher es war ein Kleiderschrank.. Doch viele benutzten solche Orte zum verstecken von bestimmten Dingen. Welche wusste er zwar nicht, doch es galt generell als unhöflich. Er strich sich leise seufztend dirch das strubbelige weiße Haar. Warum machte er sich eigentlich wieder so viele Gedanken ? Er musste bestimmt ein lächerliches Bild abgeben. So wie er den Schrank beinahe schon böse anfunkelte und mit sich rang diesen zu öffnen oder nicht.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 30

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon - Seite 15 Icon_minitime12.08.16 19:30

Die Butler und ein weiteres Dienstmädchen eilten herbei und halben beim Scherben aufsammeln und entfernen des verschütteten Tees. Nachdem sich Emiras im Bett gerührt und ihn dabei leicht angestoßen hatte, drehte sich Caim wieder auf den Rücken und atmete tief aus. Doch die Barfüßigen Schritte die durch sein Zimmer gehen, was führ ihn noch untypisch war, lies Caim nun doch die Augen auf machen. Verschlafen hob er sich den rechten Unterarm auf die Stirn und blinzelte verschlafen in die Dunkelheit. Anschließend lies er seinen Blick durch das Zimmer wandern, welcher auf Emiras vor seinem Kleiderschrank stehen blieb. Die Decke raschelte, als er sich aufrichtete. "Was machst du denn da?", fragte er verschlafen und murrte dabei etwas. Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet, es war erst kurz nach 6.
Mit einem seufzen lies er sich wieder ins Bett fallen. "...zu früh...", seufzte er und schloss die Augen. Sein Körper fühlte sich wie ein Stein an. Leicht drehte er den Kopf und öffnete wieder die Augen um in Emiras Richtung zu blicken. "...öffne ihn doch einfach..., meinte er schließlich mit noch immer müder Stimme.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 28

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon - Seite 15 Icon_minitime12.08.16 19:40

Emiras zuckte zusammen als dieser angesprochen wurde. Er war durchaus kein schreckhafter Geselle, doch er hatte sich scheinbar zu sehr auf seine Grübeleien konzentriert als dass er bemerkt hätte, das Caim wach war. " Eh.. Nun.. normalerweise verstößt das gegen die rechtlich geltende Privatsphäre... " murmelte er, gab sich jedoch geschlagen und öffnete geradezu zaghaft den Schrank. Es war schon irgendwie merkwürdig einen ehemaligen Mafiosi zu sehen, welcher sehr sehr viel Wert auf Privatsphäre legte. Er nahm sich eine neue hose heraus, wobei sie ihm etwas zu groß sein würde ebenso ein Hemd. Unterwäsche natürlich auch, denn es war ihm äußerst unangenehm ohne. Die Kleidung war eine Stoffhose, wie die, welche er nun trug, und ein helles Hemd, wie auch am vortag. Er blieb wieder einmal Barfuß, was ihn nicht störte, denn er schien nicht so anfällig auf Kälte zu sein. " Tut... mir leid wenn ich dich geweckt haben sollte. " murmelte Emiras dann schnell und schloss den Schrank auch wieder ohne ein weiteres mal hinein zu sehen. Dann schaute er sich in dem Raum um. Auch wenn sie sich in der Nacht vorher sehr nahe.. *hust* gewesen waren, kam nun die verlegenheit in ihm hoch. IRgendiwe war es ihm peinlich sich vor Caim um zu ziehen. Doch nun hinaus zu gehen und zum Bad zu laufen würde heißen das man ihn so sehen konnte wie er nun war. Entkleidet bis auf die Stoffhose welche er trug, was nicht besonders vorhteilhaft war, weil eben Unterwäsche fehlte. " ... Kannst du... " er kam sich beinahe schon albern vor mit der Bitte. " ... bitte... " er schien unschlüssig zu sein. Doch schließlich warf er die bedenken über bord und schüttelte den Kopf. " Ach egal. " murrte er noch leiser als seine schon beinahe peuinlich berührt, geflüssterte und unvollständige Bitte. Er drehte sich einfach von Caim weg und begann sich um zu ziehen. Als er schließlich angekleidet war schaute er zu Caim. " Soll ... ich dir was warmes zu Trinken besorgen... einen .. Kaffee vielleicht ?"
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 30

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon - Seite 15 Icon_minitime12.08.16 20:12

Nun war es doch zu laut im Zimmer, als das Caim wieder einschlafen konnte. Daran würde er sich wohl gewöhnen müssen. Mit einem seufzen setzte er sich wieder im Bett auf, griff auf seinen Nachttisch und steckte sich eine Zigarette an. Während der Stängel in seinem Mund klomm, betrachtete er Emiras von unten nach oben und blieb an seinen Augen hängen. "Nein danke...nicht bevor ich richtig wach bin...", erklärte er und schüttelte leicht den Kopf wodurch sein dunkles Haar herumschwebte und schließlich sein Augen verhing.
Schließlich war die Zigarette verbraucht un er drückte sie im Aschenbecher aus bevor er aufstand zum Schrank ging und sich ebenfalls etwas anzog. Eine schwarze Hose und ein weinrotes Hemd. Anschließend fuhr er sich mit einer Hand durch das Haar. Die Uhr verriet das es nun kurz vor Sieben war, Caim seufzte. "Nicht meine Zeit.", sagte er und öffnete die Zimmertüre um es zu verlassen.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 28

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon - Seite 15 Icon_minitime12.08.16 20:37

Irgendiwe ahnte Emiras, das er Caim in den nächsten Tagen nicht so mit Worten belästigen sollte. Irgendiwe tat es ihm schon leid. Das Caim sich eine Zigarrette ansteckte beließ er unkomentiert, auch wenn er den Geruch von Zigarettenqualm nicht sonderlich mochte. Er verband damit einfach nichts gutes. Vielleicht erinnerte es ihn ja auch an die Vision welche er mit dem Brennenden Haus gehabt hatte. Er atmete aus als Caim das Zimmer verlassen hatte. Somit stand Emiras alleine im mitten des Zimmers. Auf der Uhr stand kurz vor sieben. Wenn er sich eine weile in der Bibliothek verdrücken würde, wäre man ihm bestimmt nicht böse oder? Sie hatten gesagt dass sie ihn in der Familie mit aufnehmen würden. Doch er hatte keine Ahnung was eine Familie wirklich war. Vorher hatte er ja nie wirklich einer angehört. Und selbst mit Mr. Walker hatte er sich noch förmlich verhalten. Also zwar schon Familienähnlich , doch nur weil er es nicht anders kannte. Doch er durfte nun doch frei im Haus herum laufen ? Oder ging von ihm noch immer eine gewisse gefahr aus ? Er beschloss tatsächlich in die Bibliothek zu gehen um wahllos ein Buch heraus zu ziehen. Es war ein Buch über Schmetterlinge. Nicht verwunderlich, bei dem Schmetterlingsgarten. Es waren schöne Tiere... Er blätterte die Seiten durch, doch fand nichts was die Schmetterlinge betraf, welche immer vor einer Vision auftauchten. Und was hatte es mit einem weißen und einem schwarzen auf sich ? Beides schien negativ zu sein. Jedenfalls war es bisher so. ER schlug das Buch zu und strich sich durch das schneeweiße Haar. Es machte ihn nachdenklich. Jedoch verschob er die Gedanken wieder als diese abdrifteten, so das er irgendwann träumend vor sich hin starrte. Wie seine gedanken SO weit abdriften konnten wusste er nicht, doch es war ein wunder gewesen, dass er nicht sofort daran gedacht hatte. An Caim, die letzte nacht und daran das er das erste mal jemanden SO nahe gewesen war. Warum es ihn gerade jetzt traf war ihm wirklich ein rätzel. Immerhin beobachtete ihn keiner während er träumte.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 30

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon - Seite 15 Icon_minitime12.08.16 20:51

Tatsächlich war bist auf das Personal und die beiden jungen Männer nur seine Mutter wach, welche im Wohnzimmer saß und stickte. Sie summte leise und schaute auf als sie Schritte hörte. Verwunderung trat auf das Gesicht der Dame. "Du bist schon wach? Wie ungewöhnlich.", stellte sie fest. Schweigend ließ sich Caim neben ihr auf das Sofa sinken und legte den Kopf in den Nacken während er die Beine übereinander schlug. "Konnte nicht mehr schlafen, nach dem Krach..., sagte er schließlich. Seine Mutter schaute ihn fragend an. "Hm? Welcher Krach? Meinst du etwas als May Lyn den Tee hat fallen lassen? Das tut mir Leid.", erwiderte sie. "Schätze es verändert sich viel in letzter Zeit....nicht nur draußen...", antwortete Caim und schaute die Vampirdame an. Diese Lächelte und antwortete: "...scheint so.".
Schließlich begann Caim in seinen Fallakten zu lesen, während seine Mutter weiterhin stickte. Ein Butler brachte Tee.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 28

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon - Seite 15 Icon_minitime12.08.16 21:09

Emiras unterbrach sich nach einigen Minuten in seiner `Träumphase´. Er zwang sich da so zu sagen hinaus. Immerhin war er kein verliebter Teenager. Er hatte schon recht früh mit solchen Dingen zu tun gehabt, also wieder stellte er sich da so an. Sicher nichts hatte er selbst erlebt, doch viel hatte er auf jedenfall gesehen und gehört. Oder beides. Er atmete aus und verdrehte über sich selbst die Augen. Schließlich stand er auf und suchte noch nach einigen Büchern, welche er vom Titel her interessant fand. Doch nach einigen weiteren Minuten viel ihm auf, dass er gerade gar nicht in Lesestimmung war. Vielleicht weil er einfach zu aufgekratzt war, dass er nicht einmal in seiner Lieblingsbeschäftigung ruhe fand ? Er überlegte was er machen sollte. Vielleicht würde es helfen wenn er einige Runden lief. So würde er seine Ausdauer ausbauen und außerdem seine überschüssige Energie abbauen. Seid er ein Wehrwolf war hatte er scheinbar viel überschüssige Energie. Ob sich so ein Hund fühlt welcher unbedingt Gassi gehen will? dachte er und kam sich irgendiwe recht blöd vor sich selbst mit einem Hund zu vergleichen. Immerhin war er ja ein Wolf. Doch diese schienen laut Büchern noch mehr auslauf zu brauchen. Er schüttelte den Kopf. Das wurde langsam seltsam. Warum dachte er noch mal so viel über unssiniges nach ? Ach ja. Er hatte niemanden welchen er damit zu texten konnte, auch wenn er dies bestimmt nicht machen würde, wenn er jemanden hätte. Außerdem konnte keiner Quaselstrippen am morgen gut leiden und er wollte es sich mit niemanden verscherzen. Darum blieben seine GEdanken Gedanken und wuden nicht laut ausgesprochen. Als wenn er jemanden sagen würde das er sich wie eine Hund fühlte, welcher zu wenig auslauf bekam! So weit kam es noch. Er beschloss also sich tatsächlich zum Trainignsraum auf zu machen, wobei er auf leisen Sohlen beinahe schlich, ohne es wirklich selbst mit zu bekommen.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon
Nach oben 
Seite 15 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante
» Šîñæuš (das geheimnisvolle Mädchen)
» Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geschichten  :: Hier wird jede Geschichte nur unter 2 angemeldeten Personen geschrieben (die Genres sind nur zum einordnen der Geschichten da) :: Genre: Fantasy-
Gehe zu: