Geschichten
Geschichten
Geschichten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichten

Hier schreiben Personen Geschichten welche dies auch möchten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Seite 10 Icon_minitime03.07.13 14:27

"Und was willst du nach deinem Studium machen? Beruflich, meine ich.", fragte Sera und warf einen kurzen Blick über seine Schulter, den Katzen zu, welche in einiger Entfernung auf der Decke lagen. Ihr Kater, Demeter, hatte sich auf den Rücken gerollte und lang ausgestreckt. Er schnurrte leise, währender sich das Fell von der Sonne aufwärmen lies, welches im Licht hell leuchtet.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Seite 10 Icon_minitime03.07.13 14:35

" Nun eigentlich wollte ich selbst Professor werden. " meinte er und rieb sich den Nacken. "Ich mag es anderen Sachen bei zu bringen. Naja. So lange es nichts mit übersinnlichen Kräften zu tun hat. " erklärte er und schien nun etwas verlegen zu sein. "Und was hast du nach deiner Schulzeit vor. Schon irgendwas in Aussicht. Es sei denn du möchtest wie so andere Superheld werden, indem du deine Kräfte im Geheimen einsetzt. "
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Seite 10 Icon_minitime03.07.13 20:42

"Hmmm, ich weis noch nicht genau. Vielleicht Profi-Sportlerin.", antwortete sie. "Ich lass es auf mich zu kommen, hab ja noch ein wenig Zeit.", fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©   Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Šîñæuš (das geheimnisvolle Mädchen)
» Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante
» Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geschichten  :: Hier wird jede Geschichte nur unter 2 angemeldeten Personen geschrieben (die Genres sind nur zum einordnen der Geschichten da) :: Genre: Real Live-
Gehe zu: