Geschichten
Geschichten
Geschichten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichten

Hier schreiben Personen Geschichten welche dies auch möchten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die klänge des Winters

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Die klänge des Winters - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die klänge des Winters   Die klänge des Winters - Seite 11 Icon_minitime17.06.17 18:50

Kaede war erleichtert das der Fluss doch eher einen breiten Bach glich und schaffte es auch gleich sich etwas mehr zu enstpannen. Nicht dass sie nicht noch immer eine Abneigung gegen das Wasser hatte, doch zumindest würde sich nicht ertrinken wenn sie hinein viel. Erfrieren war noch immer so eine Gefahrl doch sie hatte nicht vor dort hinein zu springen. Als sie auf der anderen seite des Flusses ankamen. Sie lauschte seinen Worten und zuckte leicht mit den Schultern. " .. Okay. ICh habe ja warme Kleidung. " stellte sie fest und betrachtete dann was N'Orik machte. Ihr brannte die Frage auf der zunge wer das Mädchen im eis war, doch sie fragte nicht, da N'Orik gerade einen `Moment´zu haben schien. Sie wollte sein Schweigen nicht durchbrechen, außerdem wunderte sie sich ohnehin warum diese Ebne gefährlicher war als die anderen. Sie waren immerhin durch mehrere flache und weniger bewachsene Ebenen gekommen. Doch nun schien etwas anders, und das beunruhigte sie. Vorallem sie ja nicht wusste was sie erwartete.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Die klänge des Winters - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die klänge des Winters   Die klänge des Winters - Seite 11 Icon_minitime17.06.17 23:37

Erst als das Räucherstäbchen bis zur Hälfte herunter gebrannt war, hob N'Orik wieder den Kopf un lblickte zu Kaede auf. "Willst du bis zur Dämmerung auf Yuki sitzen bleiben.", fragte er mit tonloser Stimme. "Bis dahin dauert es noch etwas. Wenn du willst kann ich dir zeigen, wie du Yuki den Sattel auflegst oder darin am besten sitzt. Es sei denn du möchtest etwas ganz anderes machen.", schlug er mit sener kühen, monotonen Stimme vor. Er wirkte etwas ruhig vielleicht war er auch einfach nur etwas abwesend.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Die klänge des Winters - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die klänge des Winters   Die klänge des Winters - Seite 11 Icon_minitime19.07.17 18:05

Sie betrachtete ihn und zuckte zusammen als er sie plötzlich anprach. " Ah! Nein, ich meine Ja.. Zeig es mir bitte? " fragte sie und machte sich daran, noch etwas unsicher und langsam, aus dem Sattel zu steigen. Als sie wieder den Boden direkt unter ihren Füßen hatte atmete sie aus. " .. Es ist bestimmt unangenehm für Yuki den Sattel die ganze zeit zu tragen. Wenn ich lene diesen ab zu nehmen würde das bestimmt auch zu Yukis Interesse sein. " murmelte sie eher zu sich als zu ihm und seufzte.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Die klänge des Winters - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die klänge des Winters   Die klänge des Winters - Seite 11 Icon_minitime19.07.17 18:33

"Sie sollte ihn nicht dauerhaft tragen, das ist richtig.", stimmte N'Orik monoton zu. Er nahm der Stute die Satteltaschen ab, legte sie auf den Boden und untersuchte den Sattel für einen Moment. Dann begann er damit, Kaede in kleinen Schritten zu erklären welche Riemen, sie wie lösen musste um den Sattel anschließend von dem Pferd zu heben. Die Steigbügel aus Metall wurden in ihren Riemen hoch geschoben und diese darum gewickelt um ein runter rutschen zu verhindern. Der Bauchgurt wurde über die Sitzfläche gelegt, ebenso der Brustgurt und anschließend mit beiden Armen herunter gehoben. Anschließend zeigte er ihr wie man ihn richtig auflegte und festmachte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die klänge des Winters - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die klänge des Winters   Die klänge des Winters - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die klänge des Winters
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geschichten  :: Hier wird jede Geschichte nur unter 2 angemeldeten Personen geschrieben (die Genres sind nur zum einordnen der Geschichten da) :: Genre: Fantasy-
Gehe zu: