Geschichten
Geschichten
Geschichten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichten

Hier schreiben Personen Geschichten welche dies auch möchten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 28  Weiter
AutorNachricht
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Icon_minitime16.11.14 22:37

Ryu war in ihrer Klasse. Sie hatten dort ein Cosplay Café am laufen. Arasch grinste als sie das junge Mädchen in ihrem Kostüm sah. Sie schien eine Stewades dar zu stellen. Arasch trat ein. Zwar bemerkte ihre Freundin sie nicht, doch sie wollte einfach etwas trinken und sich umschauen. Sie erkannte einige Gesichter wieder welche sie ebenfalls zu erkennen schienen. Dann kamen einige Mädchen zu ihr um sie kichernd mit zu schleifen. Arasch wunderte sich, lies sich jedoch mit ziehen. " Los zieh dich um !" meinte eines der Mädchen und Arasch schaute sich das Outfit vor sich an. Es war knapp. " Ich denke nicht dass es mir passt. " meinte sie nur doch die Mädchen lachten nur. " Mach schon. " stellten sie fest und so wurde Arasch alleine gelassen. Sie freute sich schon irgendwie wieder mit dabei zu sein. Also zog sich sie das Kleid an. Es war ein Chinakleid was ihre Oberschenkel gerade so bedeckte. Der Schnitt in der seite ging auch recht hoch, doch sie war froh aus den alten Kleidern raus zu kommen. Zudem hatte man ihr Deo da gelassen wofür sie echt sehr dankbar war. Als sie fertig war kam sie heraus und lächelte. Einige Jungen schauten sie mit großen augen an und die Mädchen klatschten sich in die Hände. Dann drückten sie
Arasch eine Flasche mit Limo in die Hand und ein Schild. Somit sollte sie Webung machen gehen.

_____________________________
Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Bleach10
etwas länger, so dass es die oberschenkel bedeckt.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Icon_minitime16.11.14 22:44

Dante war wirklich zur Küche gegangen und hatte eines der Mädchen dort nach einer Tasse Brühe gefragt. Mit dieser saß er nun an einem der offenem Fenster im Flur, während viele Schüler und Besucher an ihm vorbei gingen. Langsam nippte er an der Tasse. Tatsächlich half es, was ihn etwas wunderte. Als er die Tasse leer getrunken hatte, ging er die Tasse zurück bringen. "Danke.", bedankte er sich bevor er weiter ging und sich umschaute. An den verschiedenen Ständen schaute er nach dem rechten und fragte ob es Probleme gab. Doch es schien alles wie geplant zu laufen.
Es erleichterte ihn bis er schließlich ins Café kam und prombt im Türrahmen stehen blieb.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Icon_minitime16.11.14 22:48

" Du machst jetzt für uns etwas werbung okay? " fragte Hina, welche sich zu Araschs Anwesenheit auch recht gut mit dieser verstanden hatte. " Ah.. Darf ich das denn? Immerhin gehöre ich nicht mehr hier hin.. " murmelte Arasch und wirkte etwas verlegen über die Tatsache, dass sie nun so in der Schule herum laufen sollte, auch wenn die Kleider ihr wirklich standen. " Ach das wird schon. " meinte Ryu, welche sie nun auch bemerkt hatte. Sie war auch der Meinung dass Arasch ruhig mit machen könnte. Arasch freute sich darüber und nickte. " Okay. Dann gehe ich mal. " meinte sie und drehte sich um um direkt in jemanden hinein zu laufen. " Oh. Tut mir Leid... Oh ? Dante?" fragte sie und schaute ihn überrascht an. sie vergaß erst einmal die Tatsache dass sie in einem sehr aufreizenden Aufzug vor ihm stand.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Icon_minitime16.11.14 22:52

Dante stand der Mund etwas vor Verwunderung offen während sein Blick an Arasch hinunter und wieder hinauf wanderte. Für eine Moment schielte er ohne den Kopf zu drehen zu Ryu und wieder zu Arasch. Dann schien er sich weider zu fangen und schaute weider wie sonst auch drein. "Nettes Kleid." sagte er und schaute Ryu an. "Besser ich begleite sie bevor noch einer auf falsche Gedanken kommt.", sagte er zu Arasch's Freundin und schautes sich einmal im Raum um. "Läuft hier soweit alles?", fragte er dann.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Icon_minitime16.11.14 23:01

Arasch betrachtete ihn eine weile und lächelte. Jedoch wurde ihr Gesicht nach und nach immer röter, bis sie einer überreifen Tomate glich. " D-danke. " brachte sie mit einem stottern hervor und schaute vor isch auf den Boden. Zudem versuchte sie, das Kleid etwas herunter zu ziehen, damit ihre Beine wieder etwas mehr bedeckt worden waren, was leider nicht half. Ryu lächelte und nickte. " Okay. Und ja, hier läuft alles großartig. " meinte sie und einige Mädchen im Hintergrund kicherten etwas. Mittlerweile hatte Arasch das Schild und die Flasche Limo fest gekrallt, als gäbe es kein Morgen mehr. Ihr war das alles super peinlich.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Icon_minitime16.11.14 23:21

"Ich bring sie euch in 1-2 Stunden wieder.", erklärte er wandte sich um und legte Arasch dabei einen Arm um die Schultern um sie mit sich zu ziehen. "Mach die Kanne mit deinem Griff nicht kaputt.", stellte er mit einem Blick auf ihre Hände fest. Während dessen gingen sie den Flur hinunter in Richtung Geisterbahn.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Icon_minitime16.11.14 23:24

" A... o-okay. " meinte sie und lockerte ihren Griff etwas. Dann ging sie mit Dante auch schon los. Ihr Herz raste und so bekam sie nicht einmal die Blicke der anderen mit. Doch zum Glück konnte man wenigstens das Schild erkennen, weshalb jeder wusste woher sie kam und warum sie so herum lief. Nicht wenige beschlossen sogar wegen Arasch zum Cafe zu gehen. Wärend Arasch neben Dante her lief beruhigte sie sich wieder etwas. " .. Ihr wart großartig !" meinte sie schließlich und lächelte. " ICh würde wirklich liebend gerne eine CD haben!"
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Icon_minitime17.11.14 21:18

Dante schaute zur Seite und fuhr sich mit einer Hand durch das siliberne Haar, es war wohl eine Geste der Verlegenheit. "Danke..", meinte er. "Das wird sich vielleicht machen lassen, die Jungs von der Technik habens wohl aufgenommen und versuchen CDs für heute abend zum kaufen zu machen. Zwei sollen verlost werden.", erklärte er und blieb kurz an einer der Klassenräume stehen in welcher eine kleinere Ausstellung war und schaute dort nach dem rechten. Dannach ging er mit Arasch weiter
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Icon_minitime17.11.14 21:23

" Ah, das hört sich gut an. Nur... Ich habe leider kein Geld bei mir außer ein bisschen Kleingeld. " stellte sie fest und lächelte. " Und abheben kann ich auch nichts... ich habe mein Portemonnaie mit meinen Karten liegen lassen. " murmelte sie weiter und lächelte verlegen. Dann ging sie eine weile neben ihm her und überlegte. " Dante ? .. Kann ich dir was sagen ? ... Unter vier Augen ? Also nur wenn du zeit dafür hast, immerhin hast du viel zu tun mit dem ganzen Fest und alldem. " meinte Arasch und schien etwas nervös zu werden, was man auch an dem rötlichen Schatten auf ihren Wangen sah.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Icon_minitime17.11.14 21:35

"Da lässt sich bestimmt was drehen.", meinte er und wank zurück, als ihm einige Schüler im vorbei gehen zuwanken. Dante blieb stehen und schaute sich um. Im Moment waren sie in einem Abschnitt in dem keine Besucher unterwegs waren. "Schieß los.", meinte er nachdem er sich nochmals vergewissert hatte, das niemand in ihrer Nähe war. Sein Blick ruhte fest auf ihr, doch seine Miene war ausdruckslos wie eh und je.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Icon_minitime17.11.14 21:44

Arasch nickte und ging weiter neben ihm her, bis sie alleine waren. Dann stellte sie sich vor ihn und schaute ihn ebenfalls ernst an. Naja. Den leichten Rotschimmer auf ihren Wangen konnte man nicht übersehen. " Also.. Du kannst dir zeit lassen mit der Antwort und so... Aber ich muss das wirklich heute los werden, weil ich sonst nicht weiß wann ich dich das nächste mal sehe und ... " sie brach ab und irgendwie hatte sie den drang gleich los zu weinen. Vielleicht weil sie sich nicht von ihm trennen wollte. Sie schluckte und schloss kurz die Augen. Dann öffnete sie diese wieder und schaute Dante geradewegs in die Augen. " Dante. Ich habe mich in dich verliebt und es ist nicht nur so eine `ich bin jung und bilde mir was ein´-Liebe. Ich liebe dich wirklich. So sehr, dass ich anfange zu heulen nur weil ich weiß, dass ich später wieder gehen muss. " sagte sie und zwang sich, ruhig zu bleiben. " Also.. Ich ... ich wollte das heute auf jeden Fall sagen. Ich bin noch den ganzen Tag hier, also wenn du nicht weißt was du jetzt drauf antworten sollst... du kannst es mir später auch noch sagen. " Als sie dies gesagt hatte schaute sie zu Boden. Sie hatte Angst, dass er ihre Gefühle nicht erwiderte, doch musste sich damit abfinden, wenn dies zutraf.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Icon_minitime17.11.14 21:57

Dante verzog keine Miene und betrachtete sie schweigend. Als Arasch jedoch den Kopf senkte und zu Boden schaute, trat er näher an sie heran und stämmte eine Hand gegen die Wand hinter ihr knapp neben ihrem Gesicht. Mit der anderen nahm er ihr Kinn und hob es so das er ihr in die Augen schauen konnte. Dann kam er ihren Lippen immer näher, als wollte er sie küssen.
Doch kurz bevor sich ihre Lippen berührten, hielt er inne und zog den Kopf zurück während er zum Flurende blickte. Es waren eilige Schritte zu hören und kurz darauf kam Asuna um die Ecke um erschrocken stheen zu bleiben und die beiden an zu schauen. Sie öffnete den Mund als wollte sie etwas sagen. "ICh weis das er mich sucht, ich brauche keinen Babysitter. Sag ihm das.", sagte Dante schneller als Asuna blinzeln konnte und damit eilte seine Klassenkameradin auch wieder davon. Dante machte ein genervtes Schnalzen-geräusch als er den Kopf zur Seite kippte und die Hand wieder von der Wand zog. "Beim nächsten mal haben wir mehr Zeit dafür.", meinte er und ging weiter.
Er wollte nicht riskieren wieder gestört zu werden, auch wenn er es nicht passend fand.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Icon_minitime17.11.14 22:09

Arasch hatte mit einer absage gerechnet und war erstaunt als er ihr plötzlich näher kam und ihr Gesicht leicht anhob. Sie hielt den Atem an, als er ihr dann noch näher kam und sie beinahe küsste. Dann zog er seinen Kopf jedoch wieder zurück und sie war um genau zu sein etwas erleichtert darüber, da sie dachte, dass ihr jeden Moment die Beine weg knicken würden. Arasch bemerkte nicht das Asuna in der nähe war. Sie konnte nur ihr Blut rauschen und ihr Herz schlagen hören. Als er sich von ihr ab wand und meinte, dass sie beim nächsten mal mehr Zeit dafür hatten wurde sie noch röter und ein kribbeln breitete sich in ihrem Bauch aus. Dies hieß doch, dass dies keine Absage war oder? Sie lies sich an der Wand herunter rutschen und schaute ihm nach. Am liebsten hätte sie vor Freude aufgeschrieben, doch dafür war sie erst einmal zu baff. Jedoch hatte sie, nachdem sie sich einigermaßen wieder gefangen hatte, wirklich gute Laune. Ryu ahnte warum, lächelte darüber nur und freute ich im Stillen über dies.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Icon_minitime17.11.14 22:27

Vergil hatte isch auf eine Bank in den Schatten einiger Bäume gesetzt und hielt in der einen Hand einen Eiskaffee in der anderen ein aufgeschlagenes Buch, als sich plötzlich ein großer Schatten über ihm ausbreitete hob er den Kopf. Er blickte in ein genervt drein blickendes und sauer aus schauendes Gesicht seines Zwillings. Asuna saß neben ihm und schaute demonstrativ weg, während sie ihren Milchshake schlürfte.
"Ah, da bist du ja.....was schaust du denn schon wieder so?", wollte Vergil wissen und schloss das Buch. Genervt schloss DNate die Augen sagte jedoch nichts. Es war eine pochende Ader an seiner Schläfe zu erkennen die schnell verschwand. "Was willst du?", fragte er schließlich doch in seiner Stimme hörte man immer noch einen gewissen reiz heraus. "Die Jungs von der Technik haben mit mir gesprochen wegen der CDs, du sollst mal zu ihnen in den IT Raum gehen sie wollen mit dir was besprechen.", sagte Vergil und nippte an seinem Eiskaffee. "Und für sowas schickst du sie!?"; fragte Dante entrüstet und deutete auf Asuna. "Hat das nicht Zeit bis später!?", "Was bist du denn so sauer? Scheinbar nein, sie waren dich wohl schon seit einiger Zeit am suchen und die Jungs wussten auch nicht wo du steckst.", erklärte Vergil ruhig. "Asuna war so freundlich mir beim suchen zu helfen.", fügte er hinzu wodurch eine leichte röte auf den Wangen des Mädchens auftauchten.
"Tz...", wieder wandte sich Dante ab und in Richtung IT Raum zu gehen.
"Ich schätze...ich bin in einen unpassenden Moment hinein geplatzt.", erklärte Asuna etwas verlegen als Dante in der Menge verschwunden war. "Da wärst du nicht die erste.", meinte Vergil mit einem entschuldigendem Lächeln weshalb sie ihn etwas fragend anschaute.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Icon_minitime17.11.14 22:42

Arasch ging noch einige Male auf Wanderschaft um für das Café zu werben. In ihrer Pause wurden ihr Leckeren spendiert und auch Getränke. Zudem würde sie für die letzte Schicht, welche sie übernahm ein anderes Kostüm anziehen. Es war recht freizügig geschnitten, weshalb sie ein schwarzes Topp drunter anziehen durfte, weil sich Arasch sonst geweigert hätte. Doch es stand ihr. Man konnte zwar nicht wirklich erkennen wen sie da Cosplayte doch die passende Wirkung erziehlte es. Als sie fertig war und sich wieder umzog fand sie jedoch nicht ihre alten Kleider vor sondern frische und angenehme Kleider. Um genau zu sein war es ein Kleid in einem angenehmen rosa. Es stand ihr wirklich gut und sie war froh wieder einmal etwas so schönes tragen zu können, was komischerweise genau ihrer Größe entsprach. " So. Und nun gehst du etwas herum und amüsierst dich. " meinten die Mädchen und schoben Arasch aus der Klasse. Diese war etwas überrascht nickte jedoch und schaute sich auf dem Fest um. Es war schon recht spät geworden. Doch das machte die anderen sachen nicht weniger interessant.
_____________
Cosplay (mit schwarem Top drunter)
Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Inoue_11
und Kleider welche sie nach ihrer Schicht trägt(besser als die verschwitzten Kleider von vorher)
Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Bleach11
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Icon_minitime17.11.14 22:54

Mittlerweile war das Kampfturnier in der Sporthalle fast vorbei, nur noch das Finale würde in kürze ausgetragen werden. Akito war einer der Zuschauer welche sich auf die Tribüne in der Halle gesetzt hatte und einen der Teilnehmer beobachtete, es war kein anderer als Reks. Dieser fiel alleine durch seine ausgefallen gefärbten Haare auf.
Dante betrat nach einem Kurzen Klopfen den Computerraum der Schule, wo die Jungs, welche sich um die Technik des Festes kümmerten, zusammen an einigen Rechnern hockten und CDs brannten. Einer schaute auf als Dante herein kam. "Kaname-sempai, endlich.", sagte er und schien erleichtert. "Was ist denn los?", fragte Dante. "Es geht um die CDs.", begann der Junge. "Wir haben uns die Aufnahmen angehört.", "Und? Stimmt damit was nicht?", wollte Dante wissen doch die Jungs schüttelten den Kopf. "Nein, soweit sind sie gut geworden, doch sie hätten besser sein können unser Equipment ist leider nicht mehr das neuste, und...weist du, wir dachten, vielleicht könntest du dafür Sorgen das unsere Technik AG etwas von dem Erlös der CDs bekommt, wir könnten etwas besseres Equipment gebrauchen.", erklärte der Junge und Dante lächelte verstehend. "Hm...ich denke da kann ich was drehen, aber im Gegenzug möchte ich das ihr mir einen Gefallen tut.", antwortete Dante und steckte für eine Weile den Kopf mit den IT-Jungs zusammen bevor er nach einer Weile weider den Raum verließ. Er wirkte zufrieden. Auf dem Weg zur Turnhalle, traf er auf Yamato welcher sich mit einem Mädchen unterhielt. "Ah, Dante, auf dem Weg zum Finale?", fragte er. "Als ob ich mir den Kampf des Jahres entgehen lassen würde.", meinte Dante. "Ich muss gleich nochmal mit euch was besprechen.", meinte er als auch Ryo zu ihnen stoß und sie sich zu Akito gesetzt hatten. "Was denn?", wollte Ryo wissen. "Später.", erklärte Dante.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Icon_minitime17.11.14 22:59

Arasch schlenderte durch das Gebäude und kam schließlich auch zum Finale in die Halle. Immerhin waren dort viele Menschen und es sah interessant aus. Demnach hatte sie einige Schwierigkeiten etwas zu sehen, zumal sie ja auch nicht wirklich die größte war. Doch zu stören schien es sie nicht. Sie betrachtete das Event mit einem lächeln. Ob sie dabei jedoch an das Event an sich dachte oder an was anderes konnte man nicht wirklich sagen. So blieb sie dort bis das Finale endete. Danach war sie eine der letzten PErsonen welche die Halle verließen. sie wollte sich nicht raus quetschen, außerdem hatte sie ja auch Zeit. Der heutige Tag war wie ein Geschenk für sie, auch wenn sie es erst bekommen hatte, nachdem sie gegen Regeln verstoßen hatte.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Icon_minitime17.11.14 23:10

Es sah nach Judo aus, doch es war kaum zu definieren welche Sportart es nun war, auf den Plakaten hatte auch nichts genaueres gestanden, doch dies schien beabsichtigt gewesen zu sein. Reks' Gegner war ein großer kräftig gebauter Junge aus einer Parallelklasse und man merkte recht schnell das sie sich auch nicht sonderlich leiden konnten. Mit mehreren schnellen Hieben drängte Reks nach vielen Ausweichmanövern seinen Widersacher zurück und verpasste ihm mit einem Kampfschrei einen so kräftigen Tritt, das dieser mit diesem zu Boden gedrückt wurde. Die Besucher jubelten und applaudierten als der Sieger gekürt wurde.
Dante und die anderen gingen zu Reks hinunter, als die ersten Besucher zum Ausgang strömten. Es würde nicht mehr lange dauern bis das Feuerwerk begann. Sie zogen Reks zur Seite und unterhielten sich einige Minuten bevor der junge in den Umkleiden verschwand und Dante,Yamato, Ryo und Akito ebenfalls als eine der Letzten die Halle verließen und zum Schulgebäude hinüber gingen. Reks kam einige Zeit später, fisch geduscht, nach. Als vollständige Gruppe verschwanden die Jungs im Gebäude. Einige Minuten später, meldete sich der Moderator vom Vormittag durch die Lautsprecher. "Achtung, werte Gäste, Freunde und Verwandte. Eine wichtige Nachricht hat uns erreicht! Der fantastische Auftritt unserer Schülerband wurde überraschender weise, aufgenommen und es sind CDs erhältlich! Wir können nicht garantieren das sie für alle reichen, doch 2 CD's mit allen Unterschriften der Gruppe werden kurz vor dem Feuerwerk verlost, als nicht verzagen! Jeder darf ein Los, gratis am CD-Stand abholen. Diesen findet ihr am Haupteingang! Lose sind genug für alle da!", kam es durch die Lautsprecher weshalb sämtliche Gäste jubelten und Richtung Eingang strömten.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Icon_minitime17.11.14 23:19

Arasch horchte auf, als sie die Durchsage hörte und lächelte.Vielleicht hatte sie ja Glück ? Sie sollte es zumindest versuchen. Sie ging zum Haupteingang wo schon sehr viele sich um die Lose stritten. Sie wartete bis die Menge sich etwas gelichtet hatte und zog dann ein Los. Sie wusste dass die Chance zu gewinnen gering war und sie ahnte auch irgendwie, dass sie keine CD gewann. Als sie ihr Los auseinander rollte seufzte sie. Sie hatte tatsächlich eine Niete bekommen. Jedoch hieß dies ja nicht, dass sie verzagen musste. Sie freute sich für die beiden Personen welche die CDs bekommen hatten und lächelte leicht. Auch wenn es trotzdem etwas enttäuschend war. Sie ging noch eine weile umher, bis es auch bald zeit fürs Feuerwerk war. Sie war wirklich gespannt wie die Schule dies organisiert hatte und hoffte auf eine schöne Aussicht. Etwas schönes um diesen Tag ab zu schließen. Wobei sie das gefühl hatte das dieser nicht mehr schöner werden könnte.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Icon_minitime17.11.14 23:29

Eine letzte Durchsage, erwähnte dass die beste Aussicht vom weitläufigem Sportplatz besonders gut sein würde und dort auch Stühle und bänke bereitstanden. Die Menge versammelte sich und wartete gespannt. Doch nicht nur das Feuerwerk sollte eine Überraschung werden, denn kurz bevor das Feuerwerk begann, knisterte es erneut in den Lautsprechern.
Und es drang Musik an die Ohren der Gäste, zudem die Stimme eines jungen Mannes, irritiert schauten sich die Besucher um, auch die Schüler schienen nicht zu wissen was gerade vor sich ging. Unter den Gästen auf dem Sportplatz waren auch Asuna und Vergil die beiden schauten sich überrascht einander an. "Da oben!", rief plötzlich eine Schülerin und deutete zum Dach des Schulgebäudes. Tatsächlich konnte man hinter dem Sicherheitszaun einige Gestalten erspähen. Doch mehr als ihre Umrisse waren nicht zu erkennen. Doch dann knallte es plötzlich laut und die Lichter des ersten Feuerwerk erleuchteten den Himmel und auch die Silouetten, es waren die Jungen vom Vormittag, welche mit Asuna auf der Bühne gestanden hatten. Die Gäste feierten Feuerwerk und Band mit einem großen Applaus. Die Stimme die dort durch die Lautsprecher kam, gehörte keinem anderem als Dante. Welche zum gesamten Feuerwerk sang.



-------------------------------------------------

Lied:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Icon_minitime17.11.14 23:37

Arasch strahlte als sie dieses Spektakel mit erlebte. Es war wirklich ein gebührender Abschluss dieses Festes. So fand sie dies jedenfalls. Bei ihr an der Schule war es nie so ein klasse ende gewesen. Sie stand einfach nur da, schaute zu den Jungs hinauf und lächelte. Dann jedoch traten schließlich doch einige Tränen aus ihren Augen und liefen ihr über die Wangen. Sie war jedoch so von der ganzen Sache verzaubert, dass sie es nicht wirklich mit bekam. Sie genoss diesen Moment und diese Erinnerung brannte sich auch für ihr Restliches Leben in ihre Gedanken. Der Tag war so schön gewesen und hatte ihr gutes wie auch schlechtes gezeigt. Aber das meiste war wirklich schön gewesen. So blieb sie etwas von der Menge entfernt stehen und schaute zum Himmel hinauf. Die bunten Lichter des Feuerwerks reflektierten sich in ihren Tränenverschleierten Augen. Doch sie lächelte noch immer. Auch wenn sie daran dachte. Das das erst einmal ihr letzter Tag in freiheit gewesen war.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Icon_minitime17.11.14 23:48

Nachdem die letzten Lichter und Töne verstummt waren gab es wieder einen riesigen, lauten Applaus! Von ihrem Erfolg begeistert klatschten sich die Jungs oben auf dem Dach gegenseitig in die Hände. "Das war eine Grandiose Idee!", meinte Reks. "Ich schätze das können wir nicht mehr toppen.", erklärte Aktio mit einem verschmitzem Lächeln. "Bis nächstes Jahr fällt uns schon noch was ein.", sagte Yamato. "Sollte uns, es wird dann unser letztes Fest hier sein.", sagte Dante das die Jungs ihn anschauten und nun wurde ihnen allen bewusst, dass sie bereits im letzten Jahr an der Schule waren. "Dann machen wir das beste draus.", lächelte Yamato und die Jungs nickten. Sie räumten eilig ihre Instrumente vom Dach und gingen wieder hinunter. Mit einer Ausrede, löste sich Dante von der Gruppe um nochmals zum IT Raum zu gehen und sich dort etwas von einem der Jungs geben zu lassen. Er lächelte zufrieden und steckte das kleine rechteckige etwas in seine Jackentasche bevor er das Schulgebäude verließ.
Er hatte immerhin Arasch versprochen sie zurück zubringen damit sie nicht aufflog, deshalb bat er Ryu, welche er beim vorbei gehen traf, Arasch zu sagen das sie auf ihn warten sollte, er würde in einigen Minuten wieder da sein. Dann machte er sich auf den Weg zu seinem Haus um das Motorrad zu holen.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Icon_minitime17.11.14 23:54

Ryu ging zu Arasch, bevor diese sich irgendwie vom Schulgelände bewegen konnte. Sie hatte sich inzwischen die Augen getrocknet und schaute etwas verwundert drein als Ryu sie von Dante aus darum bat zu warten. " Er meinte er würde dich wegbringen. " meinte sie und Arasch erinnerte sich an das Gespräch. " Okay. Ich werde am Tor auf ihn warten. " meinte sie und Ryu nickte. Dann umarmte sie Arasch noch einmal und verabschiedete sich von ihr um dann auch schon nach hause zu gehen. Wie gesagt. Ihre Eltern waren streng.

So wartete Arasch nun alleine am Schultor auf Dante. Sie fragte sich ob es in Ordnung war, wenn er sie fuhr. Immerhin hatte ihr Onkel ihr gesagt, dass das Dorf geheim sei und niemand davon erfahren sollte. Doch sie würde den Berg so oder so alleine hinauf krakseln müssen. Sie summte das letzte Lied, der Band vor sich hin und schaute in den Sternenklaren NAchthimmel. " So ein Schöner Tag. " meinte sie und strahlte wieder glücklich.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Icon_minitime18.11.14 0:00

Das Geräusch eines Motorrads näherte sich der Schule, bis Dante schließlich neben ihr hielt und anschaute. "Auf geht's.", meinte er und hielt ihr einen Helm hin. Sicherheit ging vor, das Dante sowas kannte...zumindest Arasch Sicherheit zog er vor, vermutlich hatte er nur einen Helm und den gab er gerade ihr. Als sie hinter ihm saß, machte er sich auf den Weg musste sich aber nach einer Weile von ihr den Weg beschreiben lassen. Schließlich kannte er den Weg ja nicht.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Icon_minitime18.11.14 0:04

Sie lächelte als sie ihn sah und ging auf ihn zu. " Oh. Danke. " meinte sie und wirkte kurz besorgt, als sie den Helm entgegen nahm. Doch beschwerte sie sich nicht und setzte sich hinter ihn, als sie sich den Helm aufgesetzt hatte. " Danke das du mich fährst. " stellte sie fest und hielt sich an ihm fest. Ihr Herz schlug automatisch etwas schneller. Dies war ja normal, wenn man jemanden liebte und genau dieser Person so nahe war. Dann fuhren sie los. Ab und zu gab Arasch ihm einige Richtungsanweisungen, da er nicht wusste wo sie hin fahren mussten. Es dauerte mit dem Motorrad nur zwei einhalb Stunden, bis sie da waren. Wie auch ihr Onkel, hielten sie vor dem kleinen Reisemotel , welches sich an der Landstraße befand. Sie stieg ab und reichte ihm den Helm zurück. " Danke. Und.. der Tag war wirklich super. " stellte sie fest und lächelte ihn glücklich an. Sie wollte jedoch noch nicht zurück. Wollte sich noch nicht von Dante trennen.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante
Nach oben 
Seite 14 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon
» Arasch Ima Jamato
» Dante & Vergil Kaname
» Šîñæuš (das geheimnisvolle Mädchen)
» Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geschichten  :: Hier wird jede Geschichte nur unter 2 angemeldeten Personen geschrieben (die Genres sind nur zum einordnen der Geschichten da) :: Genre: Real Live-
Gehe zu: