Geschichten
Geschichten
Geschichten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichten

Hier schreiben Personen Geschichten welche dies auch möchten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 15 Icon_minitime18.11.14 0:13

Dante blieb auf seinem Bike sitzen, und stütze sich nur mit einem Fuß ab, damit die Maschine nicht um viel, den Motor hatte er jedoch abgestellt. So blickte er sie einen Moment lang an. Dann hob er plötzlich eine Hand, griff nach ihrem Hinterkopf und zog sie auf sich zu. Selbst wenn sie ihr Gleichgewicht verlor, würde Arasch auf Dants Bein landen, welches ihn auf seinem Bike hielt. Dieses mal störte sie niemand dass sich ihre Lippen berührten. Eine schwache Brise ließ sein silbernes Haar im Wind schweben und es glitzerte im fahlem Mondlicht.
Für einen schier endlosen Moment verweilte er so, bis er seinen GRiff lockerte und es zu lies, das sie sich von ihm lösen konnte wenn sie wollte und öffnete wieder die Augen um sie an zu schauen. Dante brachte es tatsächlich fertig Dinge ohne Worte zu sagen.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 15 Icon_minitime18.11.14 0:19

Araschs Augen weiteten sich als er sie plötzlich zu sich zog. Tatsächlich verlor sie etwas das Gleichgewicht, doch daran konnte sie gar nicht mehr denken, denn schon berührten sich ihre Lippen. Sie war erstarrt, etwas überrascht, doch dann schloss sie die Augen und genoss diesen Kuss geradezu. Als sie sich schließlich von ihm löste waren ihre Wangen gerötet und sie brachte es nicht fertig etwas zu sagen. Sie schaute ihm nur in die Augen, dann traten liefen wieder einzelne Tränen über ihre Wangen. Sie wischte sich diese weg, doch es kamen immer neue. Dann umarmte sie Dante schließlich und verbarg ihr Gesicht an seiner Schulter. Sie wollte nicht gehen, wusste jedoch, dass es nötig war. Sie blieb eine weile so, bis sie sich wieder etwas gefangen hatte. Dann lies sie ihn wieder los und lächelte leicht. " Danke. " meinte sie und meinte damit einfach alles was er für sie getan hatte. Und auch dafür dass er ihre Gefühle erwiderte bedankte sie sich.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 15 Icon_minitime18.11.14 0:30

Dante legte er ihr eine Hand auf den Kopf, als sie an seiner Schulter weinte. Schließlich schauten sie sich einander wieder an. "Es wird nicht das letzte mal gewesen sein.", sagte er ruhig und griff in seine Jackentasche. "Hier, damit du was hast, woran du dich festhalten kannst.", sagte er und zwinkerte dabei, dies schien er wohl mehrdeutig zu meinen. Auf der CD stand: Ein Geschenk für das Klammeräffchen -Dante. Es war eine CD auf welcher alle Lieder des Festes drauf waren sogar der letzte zum Feuerwerk.
Mit einem ungewöhnlichem, warmen Lächeln wischte er ihr eine letzte Träne fort.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 15 Icon_minitime18.11.14 0:36

Sie nahm die CD an sich und strahlte. Als sie das darauf las atmete sie aus. " Nenn mich nicht Klammeräffchen, Grünschnabel !" meinte sie und lächelte dann. " Wenn ich fertig bin, komme ich zurück. Bitte warte bis dahin auf mich. " meinte sie und lächelte liebevoll. Sie musste nun ja nicht mehr so tun als würde Dante bei ihr keine Gefühle hervorbringen. " Und pass auf wenn du nach hause fährst, nicht das du noch in einen Unfall verwickelt wirst. Und vielen vielen Dank für die CD!" erklärte sie und schaute ihn noch eine weile an. Dann wurde es aber auch Zeit, dass sie ging. " Ich muss dann... " murmelte sie und wurde wieder etwas nervös. Schließlich beugte sie sich vor und gab ihm einen kurzen und zaghaften Kuss. " ... Gute Nacht. " stellte sie dann noch fest, ehe sie sich umdrehte um den Berg hinauf zu krakseln.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 15 Icon_minitime19.11.14 23:27

"Gute Nacht.", antwortete er und schaute ihr noch eine Weile nach, bevor er schließlich selbst den Helm aufsetzte und sich auf den Rückweg machte. Ein Lächeln ruhte auf seinem Gesicht während ihm der Nachtwind um die Ohren zog und der schmale Lichtkegel seines Bike die Straße vor ihm erhellte. Die Sonne ging bereits langsam am Horizont auf, als Dante nach Hause kam zum glück war Wochenende und die Schule zu.
Müde wankte er in sein Zimmer hinauf wo er aufs Bett kippte und einschlief.
Sein schwarzer Kater kam nach einer Weile die Treppe hinauf und blieb in der offenen Türe sitzen um seinen Besitzer etwas zu beobachten.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 15 Icon_minitime19.11.14 23:33

Arasch war den Berg hinauf gewandert und hatte sich schnell in den Schrein eingeschlichen wo sie sich auch sofort umgezogen hatte. Scheinbar hatte man ihr verschwinden noch nicht bemerkt. Jedenfalls dachte sie das. Sie legte sich sofort schlafen und am nächsten Tag kam das Donnerwetter. Sie wurde früh geweckt und wurde dann von ihrem Lehrmeister ausgeschimpft. Dann wurde sie zu Strafarbeit verdonnert, welche sie auch in nächster zeit weiterhin ausüben musste.
Arasch war nur froh das es bei Strafarbeiten blieb. Es hätte schlimmer kommen können. Jedoch sah man es nicht als notwendig an ihren Onkel zu informieren. Zu ihrem Glück. Sie schaute zum Himmel hinauf und lächelte, genau wie die Sonne, welche ihr entgegen schien. " Ich gebe mein bestes !" meinte sie und dann begann ihre wirkliche Ausbildung.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 15 Icon_minitime21.11.14 13:59

Dante schlief bis in den Nachmittag hinein, bis die Sonne so hoch und heiß auf die Stadt schien, dass dass Termometer wieder die 35° Marke überschritt und die Luft über den Straßen sogar flimmerte. Zikaden klangen durch das offene Zimmerfenster als Dante von der Hitze wach wurde. Er atmete aus und drehte sich auf den Rücken. Er hatte Kopfschmerzen und durst. Ein maunzen von der Türe lies ihn den Kopf drehen. "Yo, altha.", meinte er zu dem Tier das der Kater erneut maunzte und auf ihn zu kam und auf das Bett sprang wo er sich schnurrrend auf Dantes Brust legte. "Was eine Hitze.", sagte Dante und begann das Tier zu kraulen. Doch der Durst lies ihn nach kurzer Zeit aufstehen und in die Küche gehen. Der kater folgte ihm mit erhobenem Kopf und Schwanz. Nachdem er etwas getrunken hatte, fühlte Dante sich besser und auch die Kopfschmerzen verschwanden nach einer Zeit. Als Dante den Kopf von der Zeitung, welche er beim trinken überflogen hatte, hob und zur Komode neben der Haustüre schaute, erkannte er dass sein Anrufbeantworter blinkte. Er ging hin um seine Nachrichten ab zu hören.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 15 Icon_minitime21.11.14 14:31

Der nächste Tag war für Arasch mit ihrer Strafaufgabe gesegnet. Sie war auch erst gegen Abend von dieser befreit. Sie ging in den Schrein zurück und holte etwas Pergament hervor. Ebenfalls etwas Tusche und einen Pinsel. Sie hatte den Umgang damit schon gelernt, weshalb sie keine Probleme hatte ordentlich und fein zu schreiben.
Sie schreib einen Brief. Zwar war dieser recht kurz, doch was hatte sie schon zu erzählen. Sie würde einfach alles fest halten, damit sie es besser verarbeiten würde. Noch hatte sie es nicht gemeistert, einen Geist zu beschwören, welcher als Bote dienen konnte. Somit schreib sie ab diesen Tag alles auf, was ihr besonderes passiert war. Es würde dauern bis sie diese Briefe abschicken konnte. Und einige Dinge würde sie auch später nicht abschicken, einfach weil diese zu kitschig klangen.

Ryu schaute zur Decke hinauf. Dann seufzte sie. Das Schulfest war vorbei und nun war Wochenende.
Sie stand auf und ging in die Küche. Ihre Eltern waren nicht da. Sie erinnerte sich daran, dass ihre Mutter gesagt hatte, dass sie mit Ryus Vater im Ausland einige Geschäfte tätigen mussten. Ryu seufzte. Ihre Eltern so streng sie auch waren.. dauernd ließen sie Ryu alleine. "Eine Woche... " murmelte sie und zuckte leicht mit den Schultern. Sie war gut erzogen worden, darum würde sie sich an die strengen regeln halten. " Nun ja. Eher an einige. Nicht an alle." murmelte sie in Gedanken versunken. Sie machte sich etwas zu essen und guckte dann im Internet welche Veranstaltungen es gab. Da gab es zum einem ein Konzert, ganz in der Nähe. Einige Karten waren noch frei. Sie beschloss sich eine zu besorgen. Sie hatte mit dem sofort kauf sogar recht Glück, denn wenn sie sich etwas später dafür entschieden hätte hätte sie keine mehr bekommen. " Sonntag geh ich auf ein Konzert !" meinte sie nun fröhlich. Auch wenn sie von niemanden gehört wurd.e Morgen war es demnach so weit!
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 15 Icon_minitime21.11.14 15:03

Dante hatte sich mit einem Eis im Garten auf die Mauer zwischen seinem und Araschs, Garten gesetzt und schaute auf sein Handy. Er tippte immer wieder darauf, während er mit seinen Freunden schrieb.


Yamato: So warm, das ist unerträglich >_<
Akito: Erinner mich nicht dran ich steh vor nem kochendem Kessel mit Suppe D:
Mit dem Wind ist das ganz angenehm und das Eis ist super
Yamato: Dante! D:
Akito: Dante!!
Reks: Dante!
Gib mir eins ab.
Ryo: Ich will auch eins! :O
Keine Chance, ich beweg mich keinen Milimeter weg.
Ist zu warm x_X!
Reks: ...
Ryo: :O du bist fies!!
Yamato: ...nett
Akito: Und sowas nennt sich "Freund"
Reks: In der Werkstatt ist es auch recht angenehm, Klimeanlage ^^!
Akito: Lucker!
x_X wieso müsst ihr immer am Wochenende arbeiten?
Wie wäre es wenn ich euch morgen auf ein Eis einlade?
Akito: Cool
Yamato: Ich nagel dich drauf fest!
Ryo: Ich kann nicht. D:
Reks: Weist du denn wo morgen ne Eisdiele auf hat?
:O? Wie du kannst nicht Ryo!??
Yamato: ?
Akito: ?
?
Ja weis ich, Reks
Ryo: Ich bin morgen auf einem Konzert meiner Lieblingsband. ^-^"
Akito: Ah, die Konkurenz abchecken? Guter Padawan =D
Was für ein Konzert?
Ryo: :O ich bin nicht dein Padawan und alter Knacker! Na das Konzert der TWENXZ =O
Nie von gehört
Ryo: =O
Akito: Wen nennst du hier "alter Knacker" !? D:<


Dante lachte und und schaute kurz in den Himmel. Nur wenige, kleine Wolken zogen langsam dahin. Es wehte nur ganz schwach eine Brise, weshalb sein Oberkörper bereits wieder von Schweiz glänzte. Das Eis hatte er bereits aufgegessen weshalb er den Stiel in dne Müll warf.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 15 Icon_minitime21.11.14 15:29

Ryu summte vor sich hin. Sie hatte sich vorher über die Gruppe informiert. Naja. Nachdem sie sich die Tickets gekauft hatte natürlich. Und nun hörte sie sich von ihnen die Musik an. Und sie fand die Stücke wirklich gut. Irgendwann sang sie sogar mit. Auch wenn sie den Text nur brüchig kannte. Doch sie hatte Spaß beim Kochen. Sonst hatte ihre Mutter immer darauf bestanden das keine Musik beim kochen gehört werden sollte. Als sie fertig gekocht hatte setzte sie sich an den Tisch und begann zu essen. Den Restlichen Tag, würde sie wohl mit Lesen und Musik hören verbringen. Vielleicht würde sie sogar etwas spazieren gehen.

Sie entschied sich für die spätere Variante und ging etwas spazieren. Jedoch blieb sie dabei weiterhin in ihrer gewohnten Umgebung. Sie hatte sich Kopfhörer aufgesetzt und hörte nun weiter Musik. Sie fand wirklich dass sie keinen besseren Glücksgriff hätte landen können. Wenn sie sicher war, dass sie alleine war, sang sie ab und zu mit.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 15 Icon_minitime23.11.14 0:42

Ryo saß in einem Gartenstuhl, die Füße auf einen Hocker gelegt und fächerte sich mit einem Stück Papier Luft zu, während er schwitzend auf sein Handy schaute und mit seinen Freunden schreib.

Ryo: Sag mal Dante, hat Veg sich eg nochmal bei dir gemeldet?
Ja er hatte mir auf den AB gesprochen. Wir treffen uns Dienstag-Nachmittag mit ihm im Zentrum.
Akito: Gut zu wissen
Yamato: o.o ähm...ich bin nicht sicher ob ich da kann. Ich glaub da hatte ich einen Termin
Reks: Leute ich hab wegen euch schon Schmiere im Gesicht!
Akito: Dann les später und arbeite x'D
Ryo: x'DD
Yamato: Ich habs auch nicht leichter!
Das ihr überhaupt die Zeit dann fürs Handy habt...
Reks: ...tz...danke...
Yamato: Wie nett...


Der Junge stöhnte und griff nach seinem Glas Limonade. "Ryo-chan~!", über den Rasen kam ein älteres Mädchen gelaufen. "Was ist denn Onee-san?", fragte er und schaute auf, wobei er sich etwas Limo auf sein Hemd schüttete. "Mist.", meinte er und stellte Glas und Handy weg. Seine ältere Schwester wedelte mit einem Zettel. "Du sollst bitte eben einkaufen gehen.", sagte sie. "und warum machst du das nicht?", "Ich muss zum Sport, Brüderchen. Ich hab dafür keine Zeit.", erklärte sie und schaute ihn tadelnd an. Mit einem seufzen nahm er ihr den Zettel ab und griff sich sein Handy als er aufstand un zur Veranda ging um sich ein neues Hemd zu holen.
"Danke, Brüderchen.", sagte seien Schwester und verschwand durchs Gartentor, auf dem Rücken eine Tennistasche.


Das sie bei solchem Wetter freiwillig Sport macht O.O
Yamato: Wer?
Ryo: Meine Schwester
Akito: Stimmt ja, sie ist Samstags immer Tennis spielen, richtig
Ja
....warte
woher weist du das!? O_O Stalkst du sie etwa!?
Akito: Quatsch, meine Sis ist auch immer da
Reks: Du hast ne schwester Akito???
Akito: Ja?
Yamato: Reks, kann das sein das du nie zuhörst?
Reks: Hallo-ho ich arbeite!
Dante: Das war allgemeint gemeint, Reks.
Reks:... ich weis
Gut zu wissen x'P
Boah ich hab keine Lust zum Supermarkt zu gehen -___________- Es ist so heis!
Dante: Wieso gehst dann?
Yamato: Ich rate, deine Mutter hat dich drum gebeten
Jain, meine Schwester aber der Zettel kam von meiner Mom



_________________
Ryo: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 15 Icon_minitime23.11.14 0:58

Ryu schlenderte einfach vor sich hin, bis sie schließlich zu einem kleinen Bücherladen kam. Sie betrachtete ich einige Bücher durch das Glas und lächelte leicht. Dort sah sie so einige Romane welche sie wirklich toll fand. Krimis und Horrorbücher. Sicher. Keiner hätte ihr so etwas zu getraut. Doch ihr traute man ja nicht einmal Rockkonzerte zu. Dabei mochte sie so viel was ihr Image nicht zeigte. Laut mitsingen und alles was dazu gehörte. Sie wandte ihren Blick ab und schaute dann die Straße hinunter. sie war mittlerweile an einer Einkaufsstraße angekommen. Dort waren viele kleinere Läden. Vielleicht sollte sie noch einmal in einen Supermarkt gehen und sich eine Kochzeitschrift kaufen. Sie wollte so viele neue Sachen ausprobieren, welche sie nicht kochen könnte, wenn ihre Eltern zu hause waren. Denn dann ging es immer nur streng nach Plan. Sie schlenderte demnach weiter, bis sie jedoch vor einem Traditionellen Laden für Süßigkeiten und Gebäcke ankam. Sie betrachtete wieder einige Leckereien durch das Fenster und beschloss schließlich hinein zu gehen um einige kleine Törtchen zu kaufen, mit welchen sie sich schließlich auch auf den Weg zum Supermarkt machte.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 15 Icon_minitime23.11.14 1:04

Ryo hatte sich im Supermarkt einen der am Eingang stehenden Einkaufskörbe geschnappt und studierte gerade den Zettel. "Also~was braucht mama denn..?", er ging die Notizen von oben nach unten durch während er langsam auf die erste Regalreihe zu ging. "Weizenmehl, Samajaka-Reis, Sojanohnen und Tofu....igitt....", er schaute auf um die Waren im Regal zu studieren.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 15 Icon_minitime23.11.14 1:18

Mit einem Korb durchlief Ryu die Reihen und durchforstete die Regale, nach den Zutaten ab, welche sie in einer Zeitschrifft einige Minuten zuvor gesehen hatte. Natürlich hatte sie die Zeitschrfft auch gleich mit eingepackt. Sie lächelte während des einkaufes und summte dabei glücklich vor sich hin.
Als sie um eine Ecke ging, wurde sie jedoch von einem kleinen Kind angeremmpelt. " Oh, Verzeihung Onee-san." meinte der kleine Junge und half Ryu dabei die Dinge auf zu sammeln welche sie hatte fallen lassen. " Schon in ordnung. aber du solltest in einem Laden nicht so rennen. " meinte sie und lächelte ihn an. Dieser nickte und freute sich darüber dass sie ihn nicht angemecktert hatte. " Okay, Oneesan !" meinte er und lief zu seiner Mutter. Sie wank ihm nach und ging dann zum nächsten Regal. Das Kühlregal. Sie wollte sich frischen Fisch kaufen.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 15 Icon_minitime23.11.14 1:33

"Okay,...was jetzt?", wieder schaute Ryo auf den Zettel nachdem er die Zutaten gefunden und in seinen Korb gepackt hatte. "Hab ich, hab ich...hmhm-hm..hm...Sojamilch, Schokopudding,.....Räucherlachs und.....Algenblätter....ähm...Also wenn ich diese Sachen lese hab ich eine seltsame Vorstellung unseres Abendessens.", meinte er und verzog etwas das Gesicht. Dann machte er sich jedoch auf den Weg zum Kühlregal wo er diese Sachen fand. Die Sojamilch stand in einem Regal ganz oben und für einige Frauen schwer zu erreichen. Als Ryo eine ältere Dame sah, welche scheinbar auch Sojamilch haben wollte, reichte er ihr ebenfalls eine. "Bitter sehr, Mam.", lächelte er. "ach, danke, junger Mann. Sehr nett.", bedankte sie sich. Vor den Pudding-Sorten blieb er stehen und rieb sich den Nacken, als sein Handy blinkte. Eine SMS seiner Mutter.
Ryo zog das Handy aus seiner Hosentasche und las nach. "Bambussprossen hat sie vergessen auf zu schreiben....und Ketchup...nagut, okay...dafür schuldet mir meine Schwester ein Ramen.", meinte Ryo und packte die weiteren Sachen in seinen Korb.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 15 Icon_minitime23.11.14 1:41

'Nachdem Ryu den Fisch in den Korb gelegt hatte ging sie auch schon weiter. Sie sah wie ein junger Mann einer älteren etwas kleineren Dame Sojamilch an reichte und lächelte darüber. Der junge Mann schien wirklich nett zu sein. Und zudem kam er ihr sogar recht bekannt vor. Doch darüber dachte sie nicht weiter nach. Sie musste noch Eier kaufen. Das hatte eher weniger etwas mit ihrem heutigen Essen zu tun, sondern eher damit, das sie keine mehr im Haus hatte. Die letzten hatte sie fürs Frühstück verbraucht. Sie ging zu den Gemüseregalen und packte einige Tomaten, zwei Gurken, Paprika, Zwiebel und noch einige andere Dinge in den Korb. Dann machte sie sich auf den Weg zur Kasse. Sie seufzte. Heute war es wohl wieder einmal recht voll. Denn alle Kassen waren so weit es zu sehen war recht belegt. Demnach stellte sie sich einfach irgendwo an und wartete.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 15 Icon_minitime23.11.14 1:52

Nachdem Ryo noch einige weitere Dinge wie Milch und, etwas Ragoufleisch und Nudeln in seinen Korb gepackt und die Liste noch einmal überflogen hatte war er sicher nichts vergessen und alles besorgt zu haben. Deshalb ging er zu den Kassen, welche leider ziemlich voll waren. "Och nee.", meinte er und rieb sich die Stirn um sich schließlich in eine Reihe hinter einem Mädchen ein zu reihen.
erneut bingte sein Handy. "Was wollen die jungs den jetzt wieder?", murmelte er als er es aus der Tasche zog.

Reks: Ey Dante, du kensnt dich doch mit Motorrädern aus, oder?
Dante: Yo
Reks: Weist du ob das Radlager der MR 260 Makijami einen 13er oder 17er Zug hat?
Dante: das müsste sogar ein 15er sein
Reks: Echt jetzt!? Verdammt dann darf ich erstmal nen passenden Schlüssel auftreiben gehen
Dante: Versuchs mal mit nem 14er Kanten
Reks: ??? kay
oO das geht? krass, danke Dante
Dante: Hatte das Problem auch mal
Reks: Du hast ne Makijami?
Dante: Nein, aber auch mal nicht dne passnende Schlüssel parat. Hab bischen rum probiert und dan gings
Reks: Cool, danke
Dante: kein Ding
Akito: Ich dachte du schraubst an Autos
Reks: Für gewöhnlich ja, aber gerade nicht
Ich steh im Stau
Yamato: Wieso unterhaltet ihr euch über Autos?
Reks: Motorräder
Dante: Bikes
Was meinst du damit, Ryo?
Die Kassen sind voll -.- wenigstens gibts hier ne Klimeanlage
Akito: Ohne wäre schlecht in nem Supermarkt
Reks: Ohne wäre ich schon längst eingegangen

Immer wieder schaute Ryo von seinem Handy auf und folgte der langsam vorrückenden Schlange.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 15 Icon_minitime23.11.14 1:58

Ryu schaute seufzend vor sich. Zwar war sie bald an der Reihe, doch.... Es war wirklich nervig, das sich die meisten nur in Supermärkten aufhielten weil hier eine Klimaanlage war. Jedoch mussten alle am ende mindestens eine Sache kaufen, sonst würde es ja auffallen. Und dadurch wurden dann die Kassen voll. Sie strich sich eine Haarsträhne hinter das Ohr. Sie hatte ihre Schleife vergessen. Sonst trug sie auf der einen Seite immer eine, und ohne war es ungewohnt, weshalb sie die Haare immer wieder hinter ihre Ohren strich. Es sei denn sie war anderweitig beschäftigt. Sie konnte nichts anderes machen außer warten. Eine Beschäftigung außer ihrer Musik hatte sie nicht. Somit steckte sie sich wieder die Kopfhörer in die Ohren, oder zumindest einen und hörte die Musik weiter, welche sie sich vorher heruntergeladen hatte. Die von der Band, auf dessen Konzert sie morgen gehen würde.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 15 Icon_minitime23.11.14 2:06

Ryo schaute vom Handy auf, auch wenn es kaum hörbar war, erkannte er die Musik die er da neben sich hörte. Er schaute das Mädchen überrascht an. "Das sind TWENXZ, richtig?", fragte er und steckte sein Handy wieder in die Hosentasche. Glücklicherweise waren sie bereits kurz vor dem Laufband für die Waren.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 15 Icon_minitime23.11.14 2:09

" Hm ?" Ryu drehte sich um und schaute den jungen Mann an. " Ah. Ja. " meinte sie und lächelte. " Ich finde die Band wirklich gut. Sie auch ?" fragte sie und ging einen Schritt weiter. Immerhin ging es langsam aber sicher einmal vorwärts. " Morgen ist ein Konzert von ihnen. Ich freue mich wirklich schon darauf. " erklärte sie schließlich. Zwar wusste sie nicht ob sich das Gespräch weiter ausbauen würde, doch man konnte immerhin darauf hinweisen was mach mochte und was nicht. Und sie mochte diese Band wirklich sehr. Wirklich ein Glücksgriff.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 15 Icon_minitime23.11.14 2:17

Ryo traute seinen Augen nicht. Er kannte dieses Mädchen, sie gingen auf die selbe Schule. Woher kannte er sie nur. Er musste einen Moment überlegen. "Warte, du bist doch....bist du nicht die Freundin von Dantes Flamme? Ryu, richtig?", fragte er und war nun noch überraschter.
"Auf das Konzert morgen gehe ich auch!", stellte er fest und ging wieder einen Schritt weiter.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 15 Icon_minitime23.11.14 2:24

" Ah ! Stimmt. Ich habe dich schon häufiger mit Kaname-sempai zusammen gesehen ! Dein Name war doch Ryo Natsume oder? " meinte Ryu nun und blinzelte. Darum war ihr der junge Mann von eben so bekannt vorgekommen. " Du warst auch beim Schulfest in der Band dabei. " fügte sie hinzu und lächelte fröhlich. " Nun. Ja ich bin Ryu. Und wirklich? Du gehst auch dort hin? Das ist aber ein Zufall. " sie freute sich darüber, das sie nicht die einzige war, welche diese Musik mochte. Auch wenn sie kaum wirklich viel mit ihm darüber reden könnte. Nachdem er in der Band mit aufgetreten war hatte, hatte er viele Fans bekommen. Und sie wusste wie Fans reagieren konnten. Einfach weil das auch bei Dante und Arasch so gewesen war. Sie dachte sich zwar nicht das sie jemanls einer berühmteit so nahe stehen konnte iwe Arasch, doch... naja. Sie legte nun ihre Einkäufe auf das Band und schaute nochmals drüber, ob sie alles dabei hatte.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 15 Icon_minitime23.11.14 2:32

Er begann mit den Fingern rythmisch auf das Metall des Rahmes, des Laufbandes zu tippen und schaute sie danach an und lächelte. "Stimmt! Ich wusste nicht das es noch jemanden an unserer Schule gibt der auf die Band steht.", stellte er fest. Und stellte nun auch seine Sachen hinter denen von Ryu auf das Laufband und einen Trenner hinter seine Einkäufe. Dann rieb er sich den Nacken. "Schätze das mit dem Auftritt war ne einmalige Sache, das können wir nächstes Jahr leider nicht mehr toppen da muss uns was besseres zu unserem Abschlussfest einfallen.", meinte er dann. "Seit wann hörst du TWENXZ?", wollte er von ihr wissen.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 15 Icon_minitime23.11.14 2:52

Sie hörte ihm zu und lächelte. " Ich muss ehrlich sein.. Ich habe sie heute zum ersten mal gehört. Mich aber sofort in ihre Musik verliebt. " meinte sie und lächelte etwas verlegen. " Die 2 Alben welche ich gehört habe finde ich super. Und ich möchte mir auch die restlichen anhören. Doch ich hatte bisher nicht wirklich Zeit dazu. Immerhin habe ich sie heute erst kennen gelernt. " meinte sie erhlich und schaute eine weile nachdenklich drein. "Hört wirklich niemand anderes aus unserer Schule diese Musik ?" fragte sie nach und wirkte verwundert. " Das ist schade dabei sind sie doch so gut !"
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 15 Icon_minitime23.11.14 10:18

"Hahaha, ging mir ähnlich damals.", meinte er. "Ja leider, obwohl sie so gut sind sind sie kaum bekannt.", stellte er fest und machte nun ein nachdenkliches Gesicht. "Ich hab sie auch nur per Zufall entdeckt aber seitdem verfolge ich ihren Weg.", erklärte er. "Als ich mal ein wenig in der Schule rumgefragt hab kannte sie niemand aber es wollte sich auch niemand mal etwas von ihnen anhören.", stellte er fest und schüttelte den Kopf. "Schlimm oder, nur weil sie weniger bis gar nicht in Radio und Fernsehen erwähnt werden, wird TWENXZ von vielen ignoriert. Medien...", sagte er und schaute nach vorne. Es war nur noch eine Dame die gerade am bezahlen war, bevor Ryu an der Reihe war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante
Nach oben 
Seite 15 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geschichten  :: Hier wird jede Geschichte nur unter 2 angemeldeten Personen geschrieben (die Genres sind nur zum einordnen der Geschichten da) :: Genre: Real Live-
Gehe zu: