Geschichten
Geschichten
Geschichten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichten

Hier schreiben Personen Geschichten welche dies auch möchten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zero, Velma, Sadiq und Thunder vs the Union.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Zero, Velma, Sadiq und Thunder vs the Union. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zero, Velma, Sadiq und Thunder vs the Union.   Zero, Velma, Sadiq und Thunder vs the Union. - Seite 3 Icon_minitime04.04.19 17:23

Sowohl Zero als auch Sadiq hatten nicht wirklich bemerkt, dass Velma und Thunder etwas zurück gefallen waren. Doch lange dauerte dies auch nicht an. Als Sadiq Zero auf ihre eigene Füße zurück gesetzt hatte waren die beiden schon wieder bei der Gruppe. " Tria ? Okay, ich denke das geht klar. " stellte Sadiq fest und schaute zu Zero. Diese hatte bereits einen Zugang gefunden und hackte sich gerade in das System ein. Als sie so weit war, die Identitäten ein zu speichern schloss sie ihre Augen. So als würde sie sich konzentrieren. " Velma ist Tria. Thunder ist Itraselius.... Sadiq ist ... ? " sie brach ab und öffnete ihre Augen erneut um Sadiq leicht fragend zu betrachten. " Ah.. Der Namen welchen ich vorher genutzt habe lautet: Silesius Thanatos Anaxagoras..." Er betrachtete Zero nachdenklich, als sie seine Person in den Register eintrug. " Zero du brauchst auch einen Namen. Wir können dich nicht weiterhin Zero nennen. " stellte Sadiq nun fest und schaute zu den anderen beiden Mitstreitern. Keiner der beiden sah so aus als wenn sie öffentlich dazu in der Lage wären auf ein Kind au zu passen. Bei Thunder war schnell heraus zu bekommen, dass er weder Kinder noch eine Schwester ins Zeros alter haben konnte. Velma wirkte noch etwas zu jung um Mutter zu sein... und für Geschwister sahen die beiden nicht wirklich ähnlich genug aus. Anderenfalls konnten sie auch schlecht zugeben, dass Zero kein wirklicher Mensch war, denn das würde fragen aufwerfen WAS sie denn dann war, so menschlich wie sie wirkte. Seine Identität wiederum hatte Familie. Eine welche man hier noch nicht kennen gelernt hatte. Frau und Kinder wohnten laut seinen Angaben auf einem entfernen Planeten in Saus uns braus. Das sie nie auftauchten konnte man damit verbinden das die angebliche Gattin nicht wirklich gut auf Silesius zu sprechen war und das jüngste der Kinder könnte nach den nun vergangenen Jahen in Zeros Altersklasse fallen. " Zero ich denke es wäre besser wenn du dich als meine Tochter ausgibst. " stellte er schließlich fest und überlegte sich schnell einen Namen. Die werte Gattin hieß Moana, weshalb der Zweitname schon mal genau so klar war wie der Nachname. " Was hältst du von Castalia Moana Anaxagoras ?" Zeros Augen schienen noch größer zu werden. Es stimmte, wenn man sie, aus Zeros Sicht zumindest, mit einer Familie gleichstellen würde, wäre Velma wohl die Mutter, Sadiq der Vater und Thunder der große Bruder. Also würde sich aus ihrer Sicht nichts wirklich verändern. Außer vielleicht ihre Redeweise. Sie nickte und schloss ihre Augen um die letzten Daten einzufügen. Als dies geschafft war schaute sie in die Runde. " Die Identitäten sind eingetragen. " stellte sie fest und Sadiq nickte leicht. " Das nächste wäre wohl eine vorübergehende Unterkunft.. Hast du eine Ahnung wo wir da am besten hingehen sollen Tria? " Je eher sie sich gegenseitig mit den neuen Namen ansprachen desto besser wäre das.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
GrimD1

GrimD1


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.03.16

Zero, Velma, Sadiq und Thunder vs the Union. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zero, Velma, Sadiq und Thunder vs the Union.   Zero, Velma, Sadiq und Thunder vs the Union. - Seite 3 Icon_minitime15.04.19 14:51

Velma schaute zu Sadiq und nickte, "Ja ich kenne eine Unterkunft, ich hoffe nur das sie noch geöffnet hat" sagte sie. ´Tria´ dachte sich Velma, diesen Namen habe ich schon lange nicht mehr gehört und es ist doch sehr komisch ihn wieder zu hören. Sie versuchte sich die gehörten Namen der anderen zu merken, damit sie auch durch gehend die Namen verwendet damit sie auch lange unerkannt bleiben würden. Trotzdem war sie sich bewusst das nur eine Kamera sie erblicken musste, und die K.I. der Stadt sie erkennt. Doch das schob sie im Kopf erst mal nach hinten. "Ich kenne einen Mann der ein Haus hier hat es ist nur ein bisschen weiter weg und er stellt keine Fragen" sagte sie den anderen und ging voraus. aus der kleinen Gasse in der sie angekommen waren, traten sie auf eine Marktstraße. Diese war in Gegensatz zu anderen eher bekannteren Marktstraßen, dreckig, überfüllt und mit geklauter Waren vollgestopft, es gab hier auch einen Spruch "Ist dir etwas abhanden gekommen in dem Hauptbezirk? Dan ist es garantiert im Diebesviertel".
Velma schaute sich öfter nach den anderen um, damit sie sich nicht verwirren im Gewirr aus Menschen. Von einem Stand klaute sich Velma beim vorbei gehen ein langes braunes Tuch und hüllte ihren Kopf darin ein.
"Es ist gleich da vorne" sagte sie zu den anderen und zeigte auf einen halb zusammen gefallenen Wolkenkratzer, dem schon ein paar Stockwerke fehlten. Thunder holte etwas auf und fragte "können wir im vertrauen?"
Velma sagte darauf nur kühl, "ja, wenn die Bezahlung stimmt"
Thunder verstand erst nicht was sie meinte, dann aber schon aber ihm fiel ein Fehler auf da sie kein Geld hatten.
Als sie dann an dem Wolkenkratzer ankamen, gingen sie in das eher spärlich beleuchtete innere, an einer Provisorischen Theke die auf einer kaputten Theke aufgebaut war. Velma hämmerte mit der Faust auf die altertümliche Klingel. "Ja, ja ich komme ja schon" kam eine stimme aus dem hinteren Zimmer. Ein schlaksig aussehender Mann trat aus dem Raum heraus. Als er sie sah wurden seine Augen größer, "du .... du lebst noch? Tria ich ... ich kann meine Schulden nicht gut machen ich..." stammelte er und brach in schweiß aus.
Velma brachte ihn mit einer Handbewegung zum schweigen, "du kannst sie anders gut machen wir brauchen eine Unterkunft wo wir so gut wie ungestört sind" sagte sie. Der Mann nickte und suchte in seinem, in der Brille eingebauten Display nach einem Zimmer. "Ganz oben ganz rechts hinter dem Feuerlöscher" sagte er. Velma nickte und sagte "Und sag keinem das wir hier sind Ben", Ben schüttelte hastig den Kopf.

Mehrere Hundert Kilometer, von der Stadt entfernt flog Phönix mit X0-4Q und einem Trupp von fünf Männern. Phönix war ungeduldig und brachte mit ihrer Ungeduld buchstäblich ihren Sitz zum glühen.
"Haben wir irgendeine Connection zu der Stadt?" fragte Phönix.
"Dort sind einige Soldaten der Union und ein kleiner Anwerbungsladen" gab X0-4Q zurück.
"Mehr nicht ich dachte wir würden diesen Ort kontrollieren" fauchte Phönix.
"Nein das ist nicht richtig der Sherrif von der Stadt ein Romero Fesdez beschützt und die Gesetzte durch gesetzt, ansonsten wird die Stadt von einer K.I. gesteuert. Beide arbeiten nicht wirklich zusammen aber die Stadt hat uns mehrmals abgewiesen, bis wir die zustimmung für die Anwerbungsstelle hatten" gab er wieder zurück ohne seine Linse auf sie zurichten.
Phönix starrte ihn an, "wenn eine K.I. da ist wirst du dich doch ein klinken können oder nicht?"
"Nein sie ist eine State of the Art K.I., es gibt nichts was sie nicht mitbekommt sie ist die Stadt. Selbst wenn ich Updates hätte und ich damit besser werden würde. Hat sie mir einen Langen Lern prozess voraus" sagte er und nahm überseine Sensoren eine Hand auf seinem Arm war.
"Du wirst dich einklinken, ansonsten wirst du nicht mehr lange Online sein alles klar?" sagte sie und lächelte ihn böse an.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Zero, Velma, Sadiq und Thunder vs the Union. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zero, Velma, Sadiq und Thunder vs the Union.   Zero, Velma, Sadiq und Thunder vs the Union. - Seite 3 Icon_minitime17.04.19 19:10

Sie lauschten Velmas Erklärung dass sie einen Ort kannte, wo sie vorübergehend unterkommen konnten und folgten ihr auch so gleich. Der Weg führte sie über eine von Menschenmassen besuchten Marktstraße. Alles wirkte heruntergekommen und dreckig, doch wenn man es so bedachte, war das nicht mal wunderlich. Immerhin befanden sie sich hier im Diebes-viertel. Zero betrachtete alles mit neugierigen Augen und speicherte jegliche Informationen ab, welche sie bekommen konnte. Sie empfand diesen Gang über den Markt als aufregend. Im vergleich dazu fühlte Sadiq sich eher alarmiert, was wohl auch ein Grund war, weshalb er Velma nicht aus den Augen ließ. Als sie schließlich an einem eingestürzten ehemaligen Wolkenkratzer angekommen waren atmete er beinahe schon erleichtert aus. Darüber, dass sie nichts hatten um für mehrere geschweige denn eine Übernachtung bezahlen konnten, zerbrach er sich nicht wirklich den Kopf. Velma schien zu wissen, warum sie genau diesen Ort gewählt hatte. Und nach der Reaktion von`Ben´zu schließen, war er von Velma oder in diesem Fall Tria so eingeschüchtert, dass er wohl nichts gegen sie machen würde. Vorerst zumindest. Er selbst war bei solchen Menschen zumindest sehr skeptisch und misstrauisch. " Also nach oben? " meinte er und es war eher eine rhetorische Frage als ernst gemeint. Er schüttelte leicht den Kopf und folgte Velma schließlich weiter. Zero betrachtete alles schweigend und beschloss nichts weiter zu sagen. Sie ging demnach zu Thunder, ergriff seine Hand und lief neben ihm her. Sadiq hatte sie immerhin nach dem eintragen in die Onlineregister nicht erneut hoch gehoben, was sie auch nicht weiter gestört hatte. Sie hatte auch keinen wirklichen Grund warum sie Thunder an die Hand nahm. Vielleicht war es einfach eine Art von ihr unbewusst die nähe von anderen Menschen zu suchen.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Zero, Velma, Sadiq und Thunder vs the Union. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zero, Velma, Sadiq und Thunder vs the Union.   Zero, Velma, Sadiq und Thunder vs the Union. - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zero, Velma, Sadiq und Thunder vs the Union.
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geschichten  :: Hier wird jede Geschichte nur unter 2 angemeldeten Personen geschrieben (die Genres sind nur zum einordnen der Geschichten da) :: Genre: Sience-Fiction-
Gehe zu: