Geschichten
Geschichten
Geschichten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichten

Hier schreiben Personen Geschichten welche dies auch möchten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 Icon_minitime16.05.21 22:40

" Also einen Kakao für meinen Jungen hier. " vollendete sie die Bestellung bei der Bedienung. Dann wanderte ihre Aufmerksamkeit wieder zu Arael. " Nun, mein Schatz. Ich musste nicht arbeiten, aber Mama hat heute morgen einen Stopp im Fitnessraum eingelegt. " stellte sie fest und strich sich eine strähne ihres blonden Haares hinters Ohr. " Man muss schließlich fit bleiben... und morgens ist Mama am effektivsten. " sie zwinkerte ihm zu. Gilbert verdrehte die Augen. " ...Was möchtest du essen Arael ?" fragte er und lenkte somit die Aufmerksamkeit des Jungen auf das Menü. Dort wurden Waffeln, Pfannkuchen, Sandwiches und viele weitere Dinge aufgelistet. Alles perfekt für ein gutes und leckeres Frühstück.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 Icon_minitime16.05.21 22:51

Der Junge schaute erst zu Skye dann zu Gilbert welcher ihm eine Karte reichte. Es dauerte etwas während er langsam las was dort stand. "Ähm.... Aber... Das klingt alles so lecker.", Arael wirkte überfordert mit der Auswahl. "Ich weiß nicht..", er war sich unschlüssig und schaute die beiden Erwachsenen abwechseln, hilfesuchend an.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 Icon_minitime23.05.21 23:07

Als Arael sichtlich überfordert war schauten sich die Erwachsenen kurz an ehe Skye zu reden begann. " Also ich hätte heute Lust auf was süßes!" stellte sie fest und Gilbert nickte leicht. " Ich bin eher der deftige Typ. " gab er zu verstehen. Dies verunsicherte die Bedienung etwas, da sie einen Streit befürchtete. " Hm.. Warum holen wir also nicht eine große Portion und lassen Arael was von unserem Frühstück abhaben ?" fragte Skye dann und grinste. "Das ist eine hervorragende Idee, so kann sich Arael von jedem etwas nehmen." entgegnete Gilbert. Also bestellten sie sich, jeweils eine größere Auswahl. Skye bestellte sich Pfannkuchen und Waffeln, während Gilbert bei Toast, Ei und gebratenem Speck blieb. Sie bestellten sich jeweils genug, so das Arael von jedem etwas nehmen konnte und bekam sogar einen eigenen leeren Teller. " Na dann, guten Appetit!" brachte Skye hervor als der Tisch gedeckt war.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 Icon_minitime24.05.21 0:16

Arael beobachtete die Bedienung welche nach und nach ihren Tisch mit Geschirr und Essen füllte. Schließlich war der Tisch gedeckt und der Junge schaute erst auf zu Skyes und dann zu Gilberts Auswahl. Er überlegte einen Moment, bevor er einen Pfannkuchen von Skye nahm und ihn mit Rührei und Bacon von Gilberts Seite beleckte. Es schien zu schmecken denn Arael hörte nicht auf die Möglichkeiten zu kombinieren. Waffeln mit Käse und Bacon, Toast mit Nuss-Nougat-Creme und Schlagsahne. Doch irgendwann hatte er die Möglichkeiten welche noch appetitlich klangen auch durch. Stuten mit Butter und Schokoladenstreuseln war eine seiner letzten Kombinationen. Schließlich begann er sich aus Pfannkuchen, Ei, Käse und Bacon einen kleinen Turm aus Vier lagen zu bauen bevor er ihn mit Messer und Gabel bekämpfte. Nach seiner Tasse Kakao probierte er auch einen heiße Milch mit Honig und einen Schluck von Skyes Chili-Kakao stibitzte er sich ebenfalls. Nach diesem lief er allerdings etwas rot an und trank seine Tasse heißer Schokolade mit kräftigen Zügen leer.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 Icon_minitime24.05.21 14:34

Die beiden Erwachsenen schauten mit Amüsanz und entsetzen zu wie Arael verschiedene Gerichte kombinierte. Wobei man anmerken musste das das entsetzen sich gering hielt und sich hauptsächlich auf der Seite von Gilbert befand. Skye schien sichtlich amüsiert von der ganzen Sache zu sein. Sie war auch diejenige welche lachte, als Arael von ihrem Kakao probierte. " Ist wohl etwas zu spicy für dich was? " fragte sie und zwinkerte ihm gut gemeint zu. Schließlich beendeten sie ihr Mahl und Skye bezahlte mit den Worten: "Ich habe euch schließlich eingeladen." Schließlich machten sie sich auf den Weg zum Appartement von Skye. ODer so sah es zumindest aus. Es war eigentlich ein Penthaus. Als sie das HQ gegründet hatten hatte sich Skye diese Wohnung mit Yuun zusammen gekauft. Nun, da diese jedoch mit ihrem Mann zusammenwohnte empfand Skye diese Wohnung als zu groß und leer. Gilbert wusste, dass sie sich bereits nach einer anderen etwas kleineren Wohnung umschaute. Vielleicht würde sie sich ein Haus holen ? Ein kleines süßes Häuschen mit großem Garten. " Willkommen in meinem Heim." sagte Skye und öffnete ihre Arme um eine recht modern eingerichtete Wohnung zu präsentieren. Jedoch wirkte die Wohnung relativ kühl und kaum gebraucht. Skye arbeitete viel und die meisten Zimmer blieben ungebraucht. Sie nutzte eines der Schlafzimmer und den Wohnbereich. Sie hatte im Moment zu wenig besuch um die Bar zu nutzen und das zweite Schlafzimmer genau wie das Heimkino blieb ungenutzt. " Ich weiß es ist groß und ... naja nicht so heimlich. Ich suche bereits nach einer alternative. " stellte sie fest und zuckte leicht mit den Schultern. " Aber die Küche ist groß."

_____________
Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 Fb4358969f061d496674cc75b2bf9996
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 Icon_minitime24.05.21 16:48

Mit geöffnetem Mund und großen Augen schaute sich der Junge im Heim von Skye um. Seine Lippen formten ein Tonloses: Wow als er durch den Wohnraum ging und sich alles anschaute. "Das ist ja riesig.", stellte er fest und blieb vor der Küche stehen. "Die ist ja fast doppelt so groß wie unsere. Was machst du mit all dem Platz!?", wollte Arael wissen und schaute Skye an.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 Icon_minitime24.05.21 21:37

Skye lächelte leicht schief. " Nun eigentlich mache ich so gut wie nichts mit dem Platz. Das einzige was hier bewohnt wird ist das Hauptschlafzimmer, das Masterbad und die Küche. " stellte sie fest und schaute etwas nachdenklich drein. " Ich habe dieses Appartement gekauft, da ich erst mit Lau´s Frau in einer WG zusammen gewohnt habe. Nun ist sie aber bei ihrer Familie und somit habe ich viel zu viel Platz für eine Person. " erklärte sie und ging mit ihnen in die Küche, welche der einzige Ort war, welcher wirklich gebraucht aussah.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 Icon_minitime24.05.21 21:51

"Hm... Du hast auch garkeinen Weihnachtsbaum!", stellte Arael fest. Die Küche war so groß wie der Rest des Appartement. "Was können wir denn backen als Weihnachtsgeschenk?", fragte er und lief um die Koch Insel der Küche erst in die eine dann die andere Richtung.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 Icon_minitime24.05.21 22:03

Skye setzte ein nachdenkliches Gesicht auf. " Nun, wir könnten Kekse backen, oder Christstollen.. Aber wir können auch einfach eine Torte mit Weihnachtsmustern machen!" stellte sie fest und lächelte. Dann ging sie auf die Sache mit dem Baum ein. " Nun.. Ich habe keinen Baum da dieser hier nur verschwendet wäre. Ich bin meistens im HQ. Und in dem steht ja der größere Baum, welchen wir geschlagen haben, erinnerst du dich ? " erklärte sie und lächelte. " Ich bin über Weihnachten auch bei Lau und seiner Familie eingeladen. Und während der Feiertage wird ein kleines Fest im HQ veranstaltet. Da seid ihr beiden und Terra auch sehr gerne eingeladen. Allerdings gilt ein gewisser Dresscode." Sie zwinkerte den beiden Männern zu, weshalb Gilbert die Augen verdrehte. " Also eine Anzug-Krawatte Angelegenheit. " stellte er fest und sie nickte fröhlich. " Ich habe mir extra ein besonderes Kleid rausgesucht!" gab sie zu verstehen und schien sichtlich glücklich darüber zu sein. Dann wandte sie ihre Aufmerksamkeit jedoch wieder zu der eigentlichen Aufgabe, welche vor ihnen lag. " Nun wollen wir eine Torte für Terra machen?!"
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 Icon_minitime24.05.21 22:23

"Dresscode? Müssen Tiere auch sowas tragen?", wollte der Junge wissen da er solche Kleidung nicht besaß. "Können wir was backen mit diesem Duft den ich im Kaufhaus gerochen habe? Es war was... Fruchtiges und süßes (er meint Zimt)", fragte er und schnupperte um dann zielgerichtet einen der Schränke zu öffnen und eine Dose Zimt heraus kramte. Da der Schrank höher lag musste der Junge sich ordentlich recken.
" Der hier!"
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 Icon_minitime29.05.21 14:52

" Hm... also etwas mit Zimt. " stellte Skye fest und trat an ein Regal in welchem einige Kochbücher untergebracht waren. Sie zog ein Backbuch heraus und öffnete dieses. " Also hier sind einige Sachen drin welche weniger mit weihnachten zu tun haben. Zimtkuchen, Zimtkekse, Zimtmuffins... Zimtsterne wären wohl am ehesten etwas was mit weihnachten zu tun hat. Es sei denn es muss nicht unbedingt was mit dem Feiertag zu tun haben?" fragte sie und schaute beide mit einem fragenden Blick an. " Hier Arael, Da sind einige Bilder bei. Such dir was aus. "
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 Icon_minitime29.05.21 18:01

Der Junge begann durch das Buch zu blättern und deutet schließlich auf ein Bild. "Wie wäre es denn damit? Ein Gurgelkopf mit Zimt und Ex-Presse.", wollte er von Gilbert und Skye wissen und zeigte ihnen das Rezept und das Bild. "Der sieht lecker aus und ist mit Zimt.", fügte er hinzu.

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 M57424-Zimt-Espresso-Gugelhupf-Q75-750
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 Icon_minitime29.05.21 21:36

Skye lachte amüsiert als sie die Worte von Arael hörte. " Du meinst einen Gugelhupf mit Espresso." stellte sie fest und strahlte den Jungen an. " Sicher können wir den machen. Du bist dir aber bewusst das Espresso eine Form von Kaffee ist oder? " fragte sie und schaute zu Gilbert hinüber, welcher natürlich liebend gerne so einen Kuchen essen würde. Warum nur Kaffee trinken wenn man den sogar als Nahrung zu sich nehmen konnte. Schließlich strubbelte sie Arael durch das Haar. " Dann suchen wir mal alles zusammen was?!'" sie schien sichtlich gut gelaunt zu sein. Schließlich zeigte sie ihren beiden Gästen wo sie alles finden konnten und holte Schalen, wie auch restliche Utensilien hervor. Dazu eine Form für den Gugelhupf.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 Icon_minitime31.05.21 6:14

"Naja, es ist Kuchen. Wird schon schmecken.", entgegnete Arael und lächelte alls Skye im durch das schwarze Haar strubbelte. Gemeinsam mit den beiden begann er die Zutaten ab zu wiegen und nach Rezept den Teig fertig zu machen. Schließlich war die gefüllte Form im Ofen und die fertig benutzten Utensilien gespült und weg geräumt.
Arael streckte sich. "Jetzt heißt es: warten.", sagte er.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 Icon_minitime09.06.21 17:15

Skye schien bei diesem Hobby geradezu auf zu gehen. Sie liebte es zu backen und zu kochen, kam aber durch ihre Arbeit immer recht selten dazu dieses Hobby aus zu leben. Nun jedoch lebte sie förmlich auf. " Ich bin soooo froh, dass ihr mich gefragt habt!" gab sie zu verstehen als der Kuchen im Ofen war und sie all die genutzten Utensilien abwuschen und an ihren Plätzen verstauten. " Und dich lasse ich nie unbeaufsichtigt irgendwas machen. " sie deutete dabei auf Gilbert welcher seufzte. "Ein bischen mehr Kaffee schadet doch nicht... " murmelte dieser und Skye schüttelte den Kopf. Dann wandt sie sich an den Jungen. " Und Arael? HAttest du spa´?"
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 Icon_minitime09.06.21 19:16

Der Junge lächelte und nickte wobei das strubbelige, schwarze Haare auf und ab wippte. "Oh ja, es macht Spaß.", sagte er. "Was machen wir jetzt in der Zeit, bis der Kuchen fertig ist?", wollte er auch sofort daraufhin wissen. Es war noch früh somit war der Junge voller Energie, die musste er los werden und wollte sie möglichst sinnvoll nutzen.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 Icon_minitime09.06.21 19:36

" Wir können gerne nebenbei einige Kekse fertig machen. " stellte sie fest und lächelte ihn mit einem breitem Lächeln an. " Das macht man so zur Weihnachtszeit: Plätzchenbacken. Und das ausstechen des Teigs und das Naschen sind daran das beste. Die können dann im Anschluss in den OFen. " stellte sie fest und schaute Arael fragend an.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 Icon_minitime09.06.21 20:12

Er starrte sie einen Moment mit großen Welpe-Augen an bevor er wild zu nicken begann. "Ja, je mehr desto besser!", stimmte er hastig zu und begann die Utensilien wieder aus den Schränken zu holen. Damit machten sie sich daran Plätzchen zu machen, von dessen Teig Arael durch aus naschte, so wie Skye, bis sie diese in den Ofen schoben als der Kuchen fertig und draußen war.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 Icon_minitime19.06.21 18:49

Gilbert betrachtete die beiden eigentlich die meiste Zeit , während diese an den Keksen arbeiten. Er selbst übernahm die Rolle des Teig Ausrollens, immerhin würde er seine Finger sonst von dem Teig lassen. Er naschte auch nicht wirklich, da er lieber die Endproduckte aß und er befürchtete, dass wenn er sich den beiden anschloss, kein Teig mehr für die Kekse selbst übrig blieb. Also übte er sich in Geduld. Schließlich folgte so zu sagen ein Ofenaustausch und der Kuchen so hingestellt, dass er gut abkühlen konnte. Immerhin würde jegliche Verzierung schmelzen, würde man diese auf einen heißen Kuchen tun.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 Icon_minitime21.06.21 5:15

Arael hockte etwas vor dem Ofen und starrte auf die Bleche mit den Plätzchen. In der Küche breitete sich langsam der wohl riechende Duft des warmen Kuchen aus. Der Junge schnupperte. "Das riecht so gut.", meinte er und musste sich beherrschen um nicht sofort zu Sabbern an zu fangen.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 Icon_minitime28.05.22 14:49

Skye lachte laut als sie die Worte des Jungen hörte und auch den beinahe schon sehnsüchtigen Blick des jüngeren betrachtete. " Du bist echt süß Arael!" meinte sie und knuddelte den Jungen fröhlich. " Und ja... es duftet hinreißend... Aber ich glaube wir sollten uns nur auf die Kekse konzentrieren, was? " sie grinste breit. " Ich freue mich schon, zusammen mit euch beiden diese wunderbaren Kekse zu essen. " Gilbert zuckte leicht mit den Schultern, schien den Geruch des warmen Kuchens jedoch auch zu genießen. Er war zwar kein Fan von zu viel süß aber darin war immerhin Kaffee. Auch wenn der Kuchen für Terra war genoss er nun zumindest den Geruch.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 Icon_minitime28.05.22 20:42

Dann viel Arael etwas ein und er drehte den Kopf zu den beiden Erwachsenen. "Wie transformieren.....tran-....sportieren wir den Kuchen eigentlich nach hause?", wollte er schließlich wissen und musste überlegen wie das Wort hieß das er brauchte und versuchte sich zu korrigieren. Ein kleiner Speichelfaden zog sich, von ihm unbemerkt am rechten Mundwinkel hinunter. Der JUnge kratzte sich am überlegend am Kopf und hinter einem der darin versteckten Pelzohren.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 Icon_minitime28.05.22 21:12

Skye zog ein Taschentuch aus einer Packung, welche neben der Mikrowelle lag und wischte den Sabberfaden weg. Gilbert zog derweil eine Braue nach oben als er die Frage und auch den Sprachfehler bemerkte. " Nun, ich bin mir sicher das Skye hier irgendwo noch eine Kuchen-Transportbox rumliegen hat. " stellte er fest und die Frau drehte sich zu ihm um. " Nun, du magst recht haben, aber wer sagt dass ich euch eine überlasse? Ich bin mir sicher, dass ich diese nie wieder sehen werde. " sagte sie amüsiert und zuckte mit den Schultern um schließlich zu einem Küchenschrank zu treten und eine Passende Box hervor holte. " Sobald der Kuchen fertig ist, werden wir ihn hier rein stellen. Dann könnt ihr diesen ohne Probleme nach hause tragen. " erklärte sie schließlich und stemmte ihre Hände in ihre Hüften. " Aber vorher werden wir noch diese wunderbar duftenen Kekse verspreisen.... " sie atmete den Geruch der aufbackenden Plätzchen tief ein und seufzte leise. " Ich muss wirklich wieder häufiger backen.."
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 Icon_minitime28.05.22 21:30

Arael erhob sich und begutachtete die Box und prüfte mehrfach, mit neigendem Oberkörper ob der Kuchen unter den Deckel passen würde. Schließlich nickte er verstehend. Als Skye die Kekse erwähnte drehte er den Kopf und seine Augen wurden wieder größer während er auffällig aktiv die Luftschnupperte. Erneu bildetete sich ein Sabberfaden, als der Junge mit leicht geöffnetem Mund wieder vor dem Ofen in die Hocke ging und hinein blickte. "Kekse....", meinte er fast wie hypnotisiert. Es roch einfach zu köstlich, als das er sich zusammen reisen konnte. Ein leises Magenknurren lies seine Wangen schließlich erröten.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 Icon_minitime28.05.22 21:55

Skye konnte sich ein lächeln nicht verkneifen, als sie den Jungen betrachtete. Er war einfach zu niedlich. Also trat sie zu ihm und knuddelte ihn. " Arael du bist sooooo süß!" murmelte sie zeitgleich und Gilbert verdrehte nur die Augen.

Schließlich schellte die kleine Eieruhr und kündigte an, dass die Kekse fertig waren. Gilbert übernahm die Tätigkeit, das Blech aus dem Ofen zu holen, während die beiden anderen sehnsüchtig auf dieses starrten. Der Mann verdrehte erneut die Augen und stellte das noch heiße Blech auf die Arbeitsfläche der Küche. Sofort schnappte sich Skye einen Keks, den sie, da er noch heiß war, von Hand zur Hand hüpfen lies. " Heiß, Heiß!" gab sie von sich und biss schließlich hinein... Obwohl der Keks noch heiß war, wie sie selbst bemerkt hatte. Sofort brach ein erfreutes stöhnen über ihre Lippen. " Göttlich..." gab sie von sich und stopfte sich den rest des Kekses in den Mund.
Gilbert hatte sich einen kleinen Fächer geholt um den Keksen etwas kühle Luft zu zu fächern, so dass diese zumindest in die Hand genommen werden konnten. Schließlich deutete er Arael an ebenfalls einen zu nehmen. Nur dass dieser sich nun weniger verbrannte als Skye, welche sich bereits einen zweiten in de Fressluke stopfte.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-
Nach oben 
Seite 17 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geschichten  :: Hier wird jede Geschichte nur unter 2 angemeldeten Personen geschrieben (die Genres sind nur zum einordnen der Geschichten da) :: Genre: Comedy-
Gehe zu: