Geschichten
Geschichten
Geschichten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichten

Hier schreiben Personen Geschichten welche dies auch möchten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 Icon_minitime24.08.19 12:57

Ofenfrische- was?", Arael war verwirrt. Lies sich jedoch überraschen was morgen auf ihn zukommen würde. Es versprach ein Spannender Tag zu werden. "Also morgen früh aufstehen. Sollte nicht so schwer sein.", stellte er fest. Nachdem sie fertig mit der Besprechung für morgen waren. Nahm Arael seine Tasse und den Napf mit dem Trockenfutter mit auf sein Zimmer.
Dort hockte er sich an den Schreibtisch und verbrachte noch längere Zeit damit, seine Aufgaben durch zu gehen und noch etwas das Schreiben zu üben. Es war bereits seit langem Dunkel, als der Junge ins Bett kletterte.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 Icon_minitime24.08.19 16:22

" Ofen.... Nein öffentliche Verkehrsmittel. Ach du wirst das morgen schon sehen. " stellte Gilbert fest und seufzte. Schließlich wand er sich seiner Zeitung zu und verbrachte noch eine weile damit zu lesen, ehe er sich für die Nacht zurückzog. Terra machte sich ebenfalls bett-fertig und ging ebenfalls schlafen. So herrschte irgendwann Stille in der Nightray Residenz.

Am nächsten Morgen klingelte Gilberts Wecker um 6 Uhr 45. Er war schnell fertig mit seiner Routine am Morgen und war um 7:15 in der Küche. Er würde zwar nichts Frühstücken, doch Terra hatte neben einem Frühstück für sich und Arael noch einige Lunchpakete bereit gestellt. Gilbert würde also später ein Sandwich essen. Vielleicht auf dem Rückweg oder zwischendurch wenn Arael sich umschaute.
Terra hatte das Frühstück schnell fertig gemacht ehe sie um 6:30 an der Tür von Arael klopfte. Sie wollte das der junge noch ein Ordentliches Frühstück zu sich nahm, bevor er einen wohl recht stressigen Tag hinter sich brachte. Immerhin sah er so viel neues und sie hoffte wirklich nicht das Arael damit überfordert sein würde. " Guten Morgen, Arael. " meinte sie fröhlich.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 Icon_minitime24.08.19 16:39

Es dauerte einen Moment bevor der Junge seine Zimmertür verschlafen öffnete. "Guten Morgen.", antwortete er und gähnte hinter vorgehaltener Hand. Er rieb sich die juckende Nase und wandte sich zu seinem Kleiderschrank um. Arael suchte sich einige Kleider zusammen und verschwand im Bad bevor er sich wusch und fertig machte. Als er nach unten, in die Küche, kam trug er eine weiße Hose, dazu einen grauen Hoddie.
Seinen leeren Futternapf stellte er wieder an seinen angestamten Platz und nahm am Küchentisch platz. "Guten Morgen.", grinste er zufrieden.


OUTIFT: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 Icon_minitime24.08.19 17:15

" Guten Morgen" Murmelte Gill, als er die beiden in der Küche sah und schnappte sich seine Tassekaffee welche Terra für ihn fertig gemacht hatte. " Ich würde sagen wir gehen in einer Viertelstunde los, wenn du so weit fertig bist. " stellte er fest und betrachtete Arael. Der Junge schien schon so weit fertig zu sein, doch er sprach es lieber noch mal an. Nicht das Arael noch etwas vergessen würde. " Ich habe euch Lunchpäckchen vorbereitet, also nehmt bitte die Tasche dort mit. " meinte Terra und deutete auf Gilberts schwarze Umhängetasche. " Ebenfalls befinden sich dort einige Unterlagen welche Skye heute Morgen noch durchgefaxt hat. Also sollte heute alles mit der Anmeldung funktionieren. " erklärte sie und lächelte leicht. " Ich hoffe ihr habt heute spaß." fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 Icon_minitime24.08.19 17:59

"Ich bin schon ganz gespannt auf die Schule.", lächelte Arael und machte sich an sein Frühstück. Lange brauchte der Junge nicht für sein Frühstück. Die beiden Erwachsenen konnten gar nicht so schnell gucken wie der Junge sein Essen verputzt hatte.
Als es darum ging das Haus zu verlassen, zog Arael sich seine SChuhe in der Diele an. Dazu eine dünnere Jacke und darüber noch einen roten Mantel. Zum schluss schnappte er sich noch seine Capy. Ohne die ging er schließlich nicht aus dem Haus. Der Junge hatte zwar mit dem gedanken gespielt als Wolf das Haus zu verlassen. Aber es ging um die Schule und diese sollte er ja auch als Junge besuchen. Dann sollte es also in ordnung sein. Doch ohne die Cappe fühlte er sich nicht wohl. Er hatte Angst das jemand doch seine Wolfsöhchen entdecken konnte. Also drückte er sich diese fest auf den Kopf um sich im Anschluss von Terra freude Strahlend zu verabschieden. "Bis später Terra!".
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 Icon_minitime24.08.19 18:46

Terra lachte als sie sah wie schnell Arael sein Frühstück verputzte. Gill hingegen schüttelte leicht den Kopf. Wie konnte man sich nur so über Schule freuen? Er beließ es aber dabei keinen Kommentar ab zu geben und zog sich seinen schwarzen Mantel über und schnappte sich seine Umhängetasche. Schließlich folgten seine Schuhe, welche etwas feiner wirkten. Generell schien er eher Business mäßiger gekleidet zu sein als sonst. Er wusste von Lau das der Leiter der Schule, wo sie hingehen würden sehr streng und vornehm war. Warum Lau das wusste? Seine Tochter ging in die Grundschule, welche ebenfalls von dem gleichen Direktor geführt wurde. Also hatte er sich für eine schwarze Anzughose entschieden, einem Hemd und sogar für eine Krawatte. Somit trug er noch seine guten Anzug schuhe und den guten Mantel. Je besser der Eindruck war, desto weniger Scherereien würden sie wohl haben. Nicht das er seinen Charakter verstellte aber zumindest war der erste Eindruck positiv. " Wir werden wohl auswärts zu Mittag essen. " stellte er fest und Terra nickte. Das dachte ich mir schon. Habt eine gute Fahrt. " Mit diesen Worten verabschiedeten sie sich und verließen das Haus. Gilbert lief auch gleich Richtung Kaufhaus hinauf, da sich etwas weiter auch die U-Bahn befand, welche sie nehmen mussten um zum Bildungs-Stadtteil zu kommen. Er zündete sich auf dem weg eine Zigarette an und schaute auf den Weg vor ihnen. Es war natürlich immer noch alles in Schnee gehüllt, doch zumindest schien im Moment die Sonne, was eine weitere Schneeschicht nicht zu ließ. " Du scheinst dich ja schon wirklich zu freuen was? " meinte er und schaute Arael mit einem schiefen lächeln an.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 Icon_minitime24.08.19 20:18

Der Junge folgte Gil auf dem Absatz. Arael hüpfte hinter Gilbert her, seinen Spuren im Schnee folgend. Dabei summte er fröhlich vor sich hin, wie ein kleines Kind.  Als er zu dem Mann aufgeholt hatte, ging er neben ihm her und betrachtete den Schnee, welcher die Stadt noch immer in seiner festen und kalten Umarmung hielt.
"Aber ja, ich möchte doch alles lernen, was es zu wissen gibt. Außerdem macht nur das meine Tarnung gut.", antwortete er mit einem Grinsen auf dem Gesicht. Dann begann er auf den Schnee, welcher an den Autos auf der Straße klebte, Gesichter zu malen. Dafür lief er immer ein stückchen vor und zeichnete, während er auf Gil wartete.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 Icon_minitime24.08.19 21:02

Gilbert zog seine Tasche so , dass sie ihm nicht ständig gegen sein Bein schlug während er lief und schüttelte etwas Schnee von seinen Schuhen. Das war der nachteil mit Anzugschuhen. Diese waren nicht sonderlich Wasserdicht und ebenfalls nicht sonderlich hoch, so dass der Schnee davon abgehalten werden könnte in diese hinein zu fallen, sobald er tiefer einsank, als bis zu seinen Knöcheln. Der Saum der Hosenbeine würde wohl ebenfalls nass werden. Aber das war leider bei dem Schnee nicht zu ändern. Also lief er ruhig etwas hinter Arael her, während er betrachtete, wie dieser herum tollte. " Nun die meisten Schüler freuen sich eben nicht über die Schule... Aber ich denke, dass es bei dir nicht sonderlich schlimm ist, wenn du etwas aus der Rolle fährst. " stellte er fest. " Ich bin mir sicher das Skye an alles gedacht hat."
Er zog tief an der Zigarette und atmete eine Qualmwolke aus. " Ich sollte mir in der U-Bahn vielleicht einmal deine Akte angucken, welche Skye verfasst hat. Wäre wohl besser. "
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 Icon_minitime24.08.19 21:28

"Vielleicht kommt das ja noch. Aber ich denke Schule ist einfach nur ein großes Abenteuer. Darauf freue ich mich.", meinte Arael und malte ein etwas verformtes Gesicht von Gil in den Schnee und lief zum nächsten Auto. "Wieso denn aus der Rolle fallen? Was meinst du damit?", fragte der junge schließlich und blickte den Mann fragend an. Als Arael zum nächsten Auto lief, war auf der Scheibe des Autos eine Kleinkind-Variante eines Hundes zu erkennen. Vielleicht sollte es auch einen Wolf darstellen.
Es folgen noch so einige Motive: Tiere aus dem Wald, Sonne, Mond und Sterne. Karrikatur-ähnliche Darstellungen von Lau, seiner Frau und Tochter sowie von Skye und Terra, Symbole von Sternzeichen, Buchstaben und Zahlen.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 Icon_minitime24.08.19 21:38

" Vielleicht ja, aber ich denke nicht das das bei dir der Fall sein wird, du saugst Wissen ja geradezu wie ein Schwamm auf. " bemerkte Gilbert amüsiert über die Skizzen welche Arael in den Schnee hinein werkelte. " Nun mit Rolle meine ich das was Skye sich da zusammengebraut hat. " er zuckte leicht mit den Schultern. " So gesehen habe ich noch keine Ahnung was sie genau verzapft hat. " fügte er hinzu und bog mit Arael schließlich in eine größere Straße ab, wo schon wieder Schnee geschippt worden war. Schließlich erreichten sie den Eingang zur U-Bahn. Die Treppen wurden zum glück Regelmäßig gestreut, so konnte sich dort kein Eis bilden. " Hier müssen wir runter. " stellte er fest und deutete Arael an hinunter zu gehen. Unten angekommen erreichten sie einen Vorraum, wo man Ticket-Automaten erkennen konnte. Normalerweise lief alles mittlerweile Digital und über die ID-Karten, welche jeder Stadtbewohner besaß, doch manchmal gab es auch Leute welche keine hatten, weshalb zu altmodischen Tickets gegriffen wurde. Gilbert konnte jedoch auf seine Karte immer jemanden mitnehmen, weshalb es für den Moment Okay war, kein extra Ticket zu kaufen. Er ging auf eine der Schranken zu, welche die Leute ohne Ticket am durchqueren hinderte. " Komm schon. " erklärte er und zückte seine ID um schließlich durch die offene schranke zu laufen. Die schranke blieb eine weile offen, also konnte in der zeit jeder hindurch. Doch seine ID wurde auch während der Fahrt wichtig, immerhin gab es viele Kontolöre. Da konnte er immer noch sagen, dass er Arael auf sein Ticket mit nahm.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 Icon_minitime24.08.19 22:17

"Aha.", Arael verstand immer noch nicht was Gilbert meinte. Vielleicht würde er es später noch erfahren. VOr der Treppe hinunter zur U-bahn blieb er einen Moment stehen und schaute mit gerecktem Hals hinunter, als wüde er mit Abstand eine Klippe hinter schauen wollen. Dann stiefelte er Gil jedoch hinter her. Neugierig schaute er sich unten angekommen um und achtete im ersten Moment auch nicht auf das was Gilbert tat. Erst als dieser nach ihm rief, drehte der Junge den Kopf und lief ihm nach. "Was ist das für eine Höhle?", fragte der Junge und betrachtete die Schranke von der anderen Seite, während sich diese hinter ihm schloss. Kurz darauf setzten sie ihren Weg weiter fort.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 Icon_minitime24.08.19 22:37

" Das ist keine Höhle, sondern die U-Bahnstation. " erklärte er und wartete kurz auf Arael ehe er mit ihm zu dem richtigen Gleis ging. Sie hatten glück, denn sie mussten nicht mal 5 Minuten warten. " Bleib bitte hinter der weißen Linie. " stellte er fest und wartete mit Arael zusammen auf die Bahn. Dabei betrachtete er die anderen Leute, welche dort warteten. Es waren hauptsächlich Arbeitende, welche entweder spät dran waren, später anfangen mussten oder generell andere gründe hatten, warum sie nicht früher mit der Bahn fuhren. Schließlich hörte man ein melodisches klingeln und eine warme Frauenstimme welche sagte: `U38 in Richtung Bildungsviertel auf Gleis 3, Vorsicht bei der Einfahrt.´ Ehe die Bahn einfuhr. Natürlich fuhren die Bahnen alle per Magneten, doch es war dennoch gefährlich die Gleise zu betreten wenn eine der Bahnen eintraf, weshalb die Warnung bei der Durchsage schon seid vielen Jahren beibehalten worden war. Er deutete Arael an mit zu kommen und betrat die Bahn, wessen Türen sich öffneten, sobald die Bahn zum stehen gekommen war. Er suchte sich einen freuen Zwei-erplatz und klopfte neben sich auf den feien davon, nachdem er sich gesetzt hatte. Durch die Fenster konnte man eh nichts sehen, da sie sich schließlich in einer U-Bahn befanden. Als sie also saßen kramte er in seiner Tasche herum und holte einen Aktenordner heraus, in welchem sich die Papiere befanden. Ihm war es ein Rätzel warum die Bürokraten noch auf Papier bestanden, doch so war es nun einmal. Schnell überflog er Gründe, Angaben und Bemerkungen und seufzte leise. " Okay, Skye ist offiziell deine Mutter.... Und ich bin ebenfalls dein Erziehungsberechtigter. Da sie scheinbar nicht wusste, welchen Namen du eher annehmen wolltest bekommst du beide." stellte er fest und rieb sich den Nacken. " Ah, und du bist erst jetzt angemeldet worden weil du wegen einem Unfall eine ganze weile im Koma gelegen hast. Also falls dich jemand fragen sollte, warum du erst jetzt zur Schule gehst... sag ihnen das du lange zeit im Krankenhaus gewesen bist. " stellte er fest und seufzte. Er würde wohl noch mal ein ernstes Wörtchen mit Skye reden müssen, immerhin hatte sie einfach seine eigenen Akten bearbeitet. Denn nun war er scheinbar geschieden. ... Ohne wirklich verheiratet zu sein. Er schüttelte frustriert den Kopf. So viel zu den Einfällen von Skye. Aber so lange es funktionierte.... würde er es wohl vorerst so hinnehmen.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 Icon_minitime25.08.19 0:07

"U-Bahn Sta-di-on?", Arael lauschte der Durchsage und beobachtete den einfahrenden Zug bevor er Gilbert folgte. Sein Blick wanderte durch den Zug, während sich die Bahn durch die Untergrundschächte bewegte. "Naja, das mit den Eltern ist ja meine Schuld.", meinte Arael leise und etwas verlegen. Der Junge kratzte sich am Hinterkopf und betrachtet die Unterlagen in Gilberts Händen.
Es dauerte etwas bis sie den Zug wieder verliesen. Brav, stiefelte Arael dem Mann hinterher bis sie wieder durch den Schnee stapften.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 Icon_minitime25.08.19 0:21

Gilbert schaute von den Unterlagen auf und verstaute sie wieder in seiner Tasche. Dann klopfte er Arael auf die Schulter, jedoch nur weil er ihm nicht durchs Haar wuscheln konnte, da er ja eine Kopfbedeckung trug, und schüttelte den Kopf. " Nein, glaub mir. Sie wäre trotzdem auf diese Idee gekommen. Du hast es höchstens etwas beschleunigt. Aber ich bin nicht sauer. Immerhin bin ich ja geschieden. " Somit hatte er nichts romantisches mit Skye zu tun, was ihm auch mehr als zusagte. Er hatte auch keinen Grund ihr alles durch gehen zu lassen oder vor anderen den Ehemann zu mimen.
Als sie die Haltestelle erreichten, welche im übrigen die Endhaltestelle war, ging er mit Arael die Treppen der U-Bahnstation hinauf. Als sie auf der Staße waren erkannte man das die Häuser hier viel angenehmer gebaut waren und so das sie viele Leute innewohnen konnten. Es gab hier viele kleinere Apartments für Studierende und Schüler, da die Wohnungen hier günstiger waren und es somit viele hier her zog. Ebenfalls mussten sie nicht jedesmal eine Stunde mit der Bahn fahren. Er ging auch sofort in die Richtung wo die Schule sich befand und es vergingen keine weiteren 10 Minuten bis sie am riesigen Schulgebäude ankamen. Der Schulhof war im Moment leer, da die Schüler sich in ihren Klassenräumen befanden. Doch er vermutete das sie bereits von einigen gesichtet worden waren, welche gerade verträumt aus den Fenstern schauten. Es fühlte sich merkwürdig an wieder freiwillig ein Schulgebäude zu betreten. Er wartete einen Moment auf Arael ehe er zum Eingang ging. Jedoch behielt er Arael dabei immer im Auge. Wie ein besorgtes Elternteil eben.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 Icon_minitime25.08.19 0:34

Arael zuckte mit den Schultern. Es dauerte eine ganze weile, während Sie die Straße entlang gingen und schließlich eine Schule erreichten.
Aufgeregt drehte Arael den Kopf und schaute mit großen Augen und leicht geöffnetem Mund die Gebäude an. Hinter einigen Fenstern entdeckte er Schüler welche dem Unterricht zu folgen schienen. Der Abstand zu Gilbert wurde größer, während dieser zum Eingang ging und Arael mit staunen beschäftigt war. Schließlich kam ihm der Junge jedoch hinterher. Doch im Gebäude wiederholte sich das Spiel.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 Icon_minitime25.08.19 1:04

Irgendwann, mit einigen Pausen, da Arael sich scheinbar regelmäßig im Staunen verlor, kamen sie beim Büro des Direktors an.Sie wurden von einer netten Dame angekündigt und schließlich in das Büro gelassen. Gilbert hatte Arael vorher noch mal darum gebeten sich ruhig zu verhalten, da der Direktor bestimmt nicht einfach so angesprochen werden wollte, zumindest nicht, wenn es sich nicht um Verhandlungen handelte. Am Tisch saß ein grauhaariger älterer Mann in einem schwarz,grau, blauen Anzug. Seine längeren Haare waren streng zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden und eisige blaue Augen musterten Gilbert und Arael. Er hatte mit seinen annahmen recht behalten. Der Mann schien eine kühle und trockene Einstellung zu haben. " Mr. Nightray, nehme ich an. Mein Name ist Rowan Locket." meinte er und richtete sich auf um ihnen an zu weisen sich auf die Plätze vor dem Schreibtisch zu setzen. Er schüttelte Gilbert nicht die Hand. Als sie saßen studierte der Mann sie erneut ehe er seufzte und wieder zu reden begann. " Ich hörte von den ... tragischen Hintergründen, weshalb sie ihren Sohn erst jetzt anmelden und hoffe doch dass sie die nötigen Unterlagen dabei haben. "stellte Direktor Locket fest und Gilbert nickte, ehe er die Akten hervor holte, welche er mit genommen hatte, und welche offensichtlich gebraucht wurde. Der Direktor nahm diese entgegen und prüfte diese genauesten, was etwas dauerte. Als er fertig war nickte er leicht. " So weit scheint alles vollständig zu sein. Ich benötige einige Unterschriften um eine Einschulung zu legalisieren. " erklärte er und betätigte einen Knopf an einer Sprechanlage. " Mr. Logan, kommen sie umgehend in das Büro des Direktors. " ehe er den Knopf los ließ. Es dauerte nicht lange und ein Junger Mann klopfte an der Tür ehe er eintrat. Es war ein Schüler, soweit man es an der Uniform erkennen konnte. " Bitte zeigen sie Mr. Nightray-Havering die Schule, während ich mit seinem Vater weitere Dinge bespreche. " Der Schüler nickte und verbeugte sich leicht. " Natürlich Sir. Nightray-Havering, komm bitte mit. " er schaute dabei Arael ruhig und geduldig an. Gilbert seufzte. Er hatte so etwas schon befürchtet. Zögerlich nickte er Arael zu, dass er mit gehen konnte, hielt seine Sorge jedoch zurück. Der Junge welcher Arael herum führten sollte schien ein netter  Kerl zu sein. Vielleicht.... ging ja alles gut.

__________
Chris Logan:
Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 Wakama10
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 Icon_minitime25.08.19 1:22

Der Schuldirektor verpasste Araels staunen einen Dämpfer. Denn bei dessen Anblick schien Arael tatsächlich Angst zu haben. Der Junge versuchte sich nämlich hinter Gilbert zu verstecken. Recht erfolglos, denn er sollte auf einem Stuhl platz nehmen. Eingeschüchtert schwieg Arael und wagte sich kaum zu bewegen. Nur mit den Augen verfolgte er die Bewegungen der beiden Erwachsenen während er versuchte sich so sehr in die Stuhlpolster zu drücken, das diese ihn VIELLEICHT nicht doch verschlucken könnten. Als es klopfte drehte der Junge sich zu Tür um. Ein Schüler trat ein, welchen Arael betrachtete. Die Uniform wirkte irgendwie militärisch. Ein Anblick der in Arael ein seltsames Gefühl auslöse. Ein flaues Gefühl im Magen und hätte Gilbert dem Jungen nicht zugenickt, hätte Arael auf die Anrede mit dem Doppelnamen, im ersten Moment nicht reagiert.
Arael nickte und stand von dem Stuhl auf, um dem Schüler aus dem Büro zu folgen. Unsicher versteckte Arael die Hände in der Bauchtasche seines Hoddies.


Schuluniformen männlich(ohne Mantel) & weiblich
Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 11105211
Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 11105210
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 Icon_minitime25.08.19 1:33

Logan führte Arael auf den Flur hinaus und erst als sich die Tür zum Direktor schloss schien der junge Mann sich zu entspannen. " Haha. Es ist wirklich beängstigend da drin was?" meinte er und lächelte Arael etwas unsicher an. " Ah, mein Name ist Chris Logan. Nen mich doch gerne Chris. " Er ahnte das er den anderen Jungen etwas überforderte also beschloss er mit der Rumführung zu beginnen. " Ich zeige dir alles, komm mit. " Es war zumindest klar, das Chris eine gutes Seele war, geduldig und freundlich. Ihn schien der Direktor ebenfalls ein zu schüchtern, doch es war selten, das Schüler das nicht so sahen. Während er Arael das Gebäude zeigte erklärte er die Räumlichkeiten und auch einige Regeln. " Sag mal, es ist sehr selten, das jemand mitten im Jahr Schulen wechselt. Warum ist das bei dir der Fall ?" er schien aus reiner, gut gemeinter Neugier zu fragen und wartete geduldig auf Araels Antwort. Es schien ihn wirklich zu verwundern, also kam es definitiv nicht all zu häufig vor.
Währenddessen sprachen der Direktor und Gilbert über weitere Formalitäten. Gilbert verhielt sich ruhig und höflich, musste jedoch ernsthaft zugeben das diese Organisatorischen Dinge ermüdender waren als der Papierkram, welchen er selbst seines Berufes wegen bearbeiten musste. " Ich habe hier einige Dinge welche ihr Sohn für den Start benötigen wird. Dort ist ebenfalls die Adresse des Schneiders, welcher für die Schuluniformen zuständig ist. Der Preis ist je nach Umstand unterschiedlich, also sollten sie sich lieber mit dem Schneider selbst auseinandersetzen. " stellte er fest und Gilbert nickte. " Unterschreiben sie bitte hier, hier und hier. " fügte der Direktor hinzu und Gilbert unterdrückte ein seufzen, ehe er begann seine Unterschifften zu geben.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 Icon_minitime25.08.19 1:49

Arael betrachtete den anderen Schüler von unten herauf, da er ja doch etwas kleiner war, als dieser. Generell wirkte der Junge, etwas fehl am Platz. "...Arael.", meinte er schließlich zögernd mit einem angedeutetem Kopfnicken als Verbeugung. Schließlich begann seine Führung durch die Schule und je weiter sie sich vom Büro des Direktors entfernten, desto mehr entspannte sich Arael. Doch ein leichtes unbehagen blieb, da Gilbert bei diesem nun alleine saß. Er drehte den Kopf und blickte Chris, an als dieser ihn bezüglich der Umstände seines Schulwechsels fragte.
Arael wich seinem Blick schließlich aus, während er nochmals daran dachte was Gilbert ihn in der U-Bahn gesagt hatte. "Ich, ähm...also ich...war ziemlich lange krank.", versuchte Arael die passende Formulierung zu finden und blickte Chris wieder an. "Ich hab lange im Krankenhaus gelegen, nach einem schweren Unfall.", fügte er nach einer Pause hinzu. Sein Blick fiel auf einige Schaukästen, an denen sie vorbei kamen. Darin waren Medaillen, Urkunden und Pokale zusehen. Fasziniert blieb der Junge vor einem Kasten stehen und betrachtete den Inhalt.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 Icon_minitime28.08.19 17:15

Chris blinzelte als er die Antwort von Arael vernahm und nickte sachte. " Ich verstehe. Das ist... wirklich schrecklich... Ich bin froh, dass es dir jetzt so weit wieder besser geht, dass du zur Schule gehen kannst. " stellte er fest und blieb ebenfalls stehen als Arael vor den Schaukästen stehen blieb. " Ah, die gibt es bei bestimmten Veranstaltungen. Eines davon ist das Sportfest. Aber wir haben noch einige andere Feste, welche teilweise eigentlich nur ein Wettkampf mit den Rival-schulen ist. Er rieb sich den Nacken und zuckte leicht mit den Schulen. Er selbst hatte beim Basketball recht gut abgeschnitten, und war somit auch auf dem Mannschafttsfoto dabei, welches von dem Team gemacht worden war , da dieses im vorherigen Jahr eine Trophäe erzielt hatte. " Wir haben auch viele Clubs und so weiter.. Ich denke es wird sich auch etwas für dich finden. "
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 Icon_minitime28.08.19 18:02

"...Hm...", der Junge betrachtete die Inhalte noch einen Moment bevor er sich Wortlos zum weitergehen umwandte. Er fragte sich ob Gilbert auch auf diese Schule gegangen war, oder Skye, ODER Lau! Er folgte Chris weiter durch die Schule, dabei verlor er irgendwann die Orientierung. Das Gebäude war viel zu verwinkelt um sich den Weg zum Büro des Direktors zu merken. Plötzlich ertönte eine laute Schelle weshalb Arael erschrocken zusammen zuckte und einen Satz zurück machte. Eine Pausenklingel hatte der Junge schließlich nie gehört und wusste nicht was dies nun zu bedeuten hatte.
Kurz darauf öffneten sich überall die Klassenraumtüren und Schülerscharen drängten auf die Gänge. Da Arael nicht gerade groß, geschweige denn Kräftig war, wurde er von den Massen mit geschoben und verlor Chris schnell aus den Augen. Erst an einer Treppe konnte sich der Junge vor den Massen in Sicherheit bringen und schaute sich verwirrt um. Er konnte Chris nirgends entdecken und wusste auch nicht wo er sich nun befand. Doch alle Schüler drängten die Treppen hinunter, nach oben war der Weg frei. Also beschloss Arael seiner Neugierde zu folgen und stieg die Treppen hinauf.
Eine Etage weiter oben befanden sich verschlossene Räume, während der Gang aussah wie die Etage darunter. Nur konnte der Junge hier keine Menschen entdecken. Sein Blick wanderte zur Treppe welche noch weiter nach oben führte. Noch ein kurzer Blick den leeren Gang hinunter und der Junge stief die Treppen weiter hinauf.

Die Schüler begaben sich in die Mensa und auf den Schulhof um ihre Pause zu nutzen. Die wenigsten störte der Schnee, schnell bildeten sich Gruppen auf dem Schulhof von Cliquen und Freunden welche miteinander quatschten, ihr Essen teilten oder miteinander spielten. Unweit eines Baumes trafen sich einige Mädchen und unterhielten sich als eine von ihnen eher unbewusst zum Dach des Hauptgebäudes blickte und sofort entsetzt Schrie. Ihre Freundinnen folgten ihren Blick und auch sie mussten entsetzt schreien. Es bildete sich regelrecht ein Tumult auf dem Schulhof, als die Schüler zum Dach hinauf blickten. Selbst die Schüler welche in der Mensa gewesen waren, eilten nach und nach heran.

Auf dem ungesicherten Dach stand Arael und schaute sich um. Die Aussicht fand er atemberaubend und spannend. Auf den Radau unter sich achtete er gar nicht. Das er dabei gefährlich nah an der Dachkante stand schien er auch nicht zu bemerken.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 Icon_minitime28.08.19 18:28

Chis hingegen war von der Klingel ebenfalls überrascht, aber nicht weiter geschockt, da er es bereits kannte. Er hatte nur nicht gedacht das schon wieder eine Schulstunde um war. Und da die Schüler in Massen aus den Klassenzimmern strömten war es bereits zeit für die erste Pause. Durch diese Mengen jedoch verlor er den jungen aus den Augen, welchen er herumführen sollte. Was... nicht so gut war. " Arael ?" er sprach über die Köpfe einiger Schüler hinweg, doch Arael war scheinbar schon zu weit entfernt um ihn zu hören. Somit blieb ihm nichts anderes übrig als ihn zu suchen. Doch dachte er, das Arael mit den anderen Schülern hinunter getrieben worden war. Falsch gedacht. Was er merkte, als das erste Mädchen anfing panisch zu schreien.
Er trat aus dem Gebäude, schaute hinauf, wohin alle scheinbar zu schauen schienen und erkannte die Silhouette des jungen, welchen er eben herum geführt hatte. " Oh Gott!" sagte er und schaute sich hilfesuchend nach einem Lehrer um.
Inzwischen hatten sich auch jegliche Lehrkräfte nach draußen bewegt. Somit auch der Direktor, welcher es nicht duldete, wenn zu große Unruhen herrschte. Gilbert folgte ihm ruhig, jedoch plagte ihn ein ungutes Gefühl. Eine dunkle Ahnung sagte ihm bereits das das Geschrei mit Arael zu tun hatte.
Und so war es auch. Als alle nun auf dem Schulhof versammelt waren und ängstlich hinauf sahen, atmete Gill bloß etwas entnervt aus. Er war nicht besorgt, eher von dem Direktor und seinem Schreibkrampf abgenervt. Und nun auch das.
Bevor der Direktor irgendwas zu dem Jungen hinauf rufen konnte handelte Gilbert. " Arael! Was machst du da oben ?!" In seiner Zeit waren die Schuldächer immer abgeschlossen gewesen. Scheinbar nicht mehr. Ob es daher rührte, dass es generell verboten war hinauf zu gehen und sich jeder Schüler daran hielt oder weil jemand vergessen hatte die Tür wieder ab zu schließen wusste er nicht. Doch es war auch egal. Arael stand auf einem Dach, recht weit oben und vor allem nicht zum ersten mal. Er erinnerte sich an ein anderes Dach, was jedoch mit einer nicht so friedlichen Situation einher gegangen war.
" Wie bist du überhaupt dort hoch gekommen?! "
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 Icon_minitime28.08.19 18:35

Der Junge schaute sich in Seelenruhe die Umgebung an, ohne auf das Geschrei unter sich zu hören. Erst als er Gilberts Stimme vernahm senkte er den Blick und entdeckte diesen in der Menschenmenge unter sich. "Huhu, Papa!", reif er und wank diesem begeistert zu. Sich keiner Schuld bewusst. "Naja, da waren plötzlich so viele Leute und plötzlich wusste ich nicht mehr wo ich war, also bin ich dahin gegangen wo sie nicht hingegangen sind!" reif er hinunter und schaute wieder nach vorne. "Komm hoch, die Aussicht ist herrlich! Ich glaub ich kann unser Haus von hier aus sehen. Und dahinten ist Mamas Büro!" rief er und deutete in Richtung des Fernen Hochhauses.
Nun fingen sogar einige der Schüler über die Situation an zu lachen.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 Icon_minitime28.08.19 18:51

" Ja es ist mir bewusst das man von oben viel sehen kann. " murmelte Gilbert ergeben ehe er wieder so laut sprach das Arael ihn hören konnte. Er wusste das der Direktor bereits schäumte vor Wut, doch woher sollte Arael auch wissen das das Dach nicht erlaubt war. " Das ist ja schön und gut, aber jetzt komm da runter. Auf dem gleichen weg wie du hinauf gekommen bist am besten! Denk daran was deine Mutter über gefährliche Orte gesagt hat!" Er schüttelte den Kopf und verfluchte innerlich Skye, da er nun Papa genannt wurde, ohne auch nur in Wirklichkeit ein Kind zu besitzen. Aber so war es nun und er würde sich daran gewöhnen müssen. Er drehte sich dem Direktor zu, in der Hoffnung, dass Arael wirklich die Stufen nach unten nehmen würde. " Verzeihen sie, er wusste vermutlich nicht das das Dach nicht betreten werden darf. " dabei setzte er ein entschuldigendes Lächeln auf. " Ich werde mit ihm reden. Aber verstehen sie bitte seine Hintergründe. " ER setzte eine beinahe schon müde und ausgelaugte Miene auf. So als wenn er den ganzen Stress mit Araels `Unfall´ noch immer nicht verarbeitet hatte. Er wirkte wie ein besorgter und auch erleichterter Vater, welcher seinem Sohn - bei welchem lange zeit unklar gewesen war, ob dieser überhaupt seine Augen wieder öffnete - vieles Durchgehen ließ, eben weil dieser viel Zeit im Krankenhaus verpasst hatte und er froh war den Jungen glücklich zu sehen. Der Direktor grummelte vor sich hin, konnte aber nichts weiter gegen die Aufnahme von Arael sagen. Immerhin hatte er einen Ruf zu verlieren. Und vor gesamter versammelter Lehrerschaft konnte er schlecht den Jungen, welcher einfach unschuldige Neugier besaß, von der Schule werfen, bevor dieser auch nur einen Unterrichtstag mit bekommen hatte. Zudem waren jegliche Papiere unterzeichnet und besiegelt. Gill nickte dankbar und schaute wieder zu Arael hinauf. Seine Arme waren vor seiner Brust verschränkt. Geduldig wartend. Jedoch konnte man in seinen Augen dezente Gereiztheit erkennen. Nicht wegen Arael, sondern eher da er schon jetzt wusste, dass der Direktor es ihm nicht einfach machen würde.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 Icon_minitime28.08.19 19:00

"Oooohhhh,...na guuuut.", meinte Arael schließlich und wirkte etwas enttäuscht. Doch bevor er sich umwandte blickte er nochmal zu Gilbert und dem, neben ihm stehenden Direktor. Dessen Mine verriet ihm das er offensichtlich etwas falsch gemacht hatte. Der Junge war froh sein Cappy auf zu haben, denn so waren seine pelzigen Ohren, welche sich nun ordentlich nach unten drückten, nicht zu erkennen. Der Junge ging zurück zum Treppeneingang und machte sich auf den Weg nach unten.
Plötzlich schauten ihn alle an. Einige mit belustigtem Grinsen, einige sahen eher verstört aus und wieder andere schauten den Jungen eher abschätzend und herablassend an. Es dauerte einige Minuten bis Arael bei Gil ankam. Die Schüler, hatten ihm unbewusst eine Gasse zum Eingang gebildet, wodurch sich der Junge nicht erneut verlaufen konnte. "Hab ich was falsch gemacht?", fragte er schließlich mit gesenktem Kopf und eingeschüchtertem Blick, in Richtung des Direktors.Dieser Mann machte ihm Angst, doch gleichzeitig hatte Arael das Gefühl, das er diesem kaum aus dem Weg gehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-
Nach oben 
Seite 10 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geschichten  :: Hier wird jede Geschichte nur unter 2 angemeldeten Personen geschrieben (die Genres sind nur zum einordnen der Geschichten da) :: Genre: Comedy-
Gehe zu: