Geschichten
Geschichten
Geschichten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichten

Hier schreiben Personen Geschichten welche dies auch möchten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 11 Icon_minitime28.08.19 19:18

Es dauerte nicht lange, bis Arael bei Gilbert ankam. Die Schüler bildeten für den - in ihren Augen - etwas seltsamen Jungen eine Gasse, so dass dieser direkt zu seinem `Vater´laufen konnte. Als Arael jedoch fragte ob er etwas falsch gemacht hatte legte Gilbert ihm eine Hand auf die Schulter. " Nein. Keine Sorge. Es ist nicht falsch gewesen, da du nicht wusstest das man eigentlich nicht auf das Schuldach darf, es sei denn man hat die Erlaubnis. Aber woher solltest du das auch wissen? Er schüttelte den Kopf. " Und gefällt dir die Schule so weit? " er ignorierte das Gemurmel des Direktors, welcher nun nach und nach alle Schüler dazu aufforderte ihren gewohnten Pausen-Aktivitäten nach zu gehen. In dem Moment wo sich die Menge lichtete kam Chris zu ihnen. " Bitte entschuldigen sie... Ich... ich habe ihn aus den Augen verloren... Es ist alles aus meinem Mist gewachsen. " er schien sichtlich erleichtert zu sein das es Arael gut ging. Gilbert wank ab. " Du konntest nicht wissen, dass Arael beschlossen hat, in die entgegengesetzte Richtung zu laufen als die anderen Schüler. Außerdem ist ja nichts passiert. " Chris nickte unsicher, und schien nur bedingt zu akzeptieren, dass er keine wirkliche Schuld tragen sollte. Schließlich wand er sich an Arael. " Tut mir wirklich Leid Arael.. Dabei wollte ich bloß dass du später alles findest.. Ich hätte mit einbeziehen sollen das die Pausen sehr hektisch werden." er schaute Arael ehrlich entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 11 Icon_minitime28.08.19 19:51

Arael lies den Kopf gesenkt. Er hatte also doch was falsch gemacht, auch wenn Gilbert ihm sagte, dass es nicht so war. "Ist ziemlich groß und interessant. Ich hoffe es gibt einen Plan, sonst verlauf ich mich bestimmt noch öfters.", meinte er schließlich auf Gilberts frage hin und blickte wieder auf. "Aber die Aussicht war klasse!", grinste er wieder. Schließlich drehte er sich um als Chris wieder auf sie zukam und sich entschuldigte. Er hob lächelnd die Hände und wank. "Ach was, ich glaube das meinste hab ich bis zum ersten Schultag sowieso weider vergessen. An einem Tag die ganze Schule zu lernen, ich glaub das schaffe ich auch bei bestem willen nicht. Aber wenn du mir später nochmal alles Zeigen kannst, wäre ich dir sehr dankbar.", antwortete Arael. Er schien sichtlich Spaß gehabt zu haben und nahm es dem Jungen in keinster Weise übel. Es hätte ja keiner Ahnen können das Arael in der Schülermenge unter gehen würde.
Schließlich steckte der junge seine Hände wieder in seine Hudditasche und wippte auf den Zehenspitzen auf und ab. "Ich freue mich schon auf die Schule.", grinste er dann.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 11 Icon_minitime28.08.19 21:14

Chris schien beruhigt und atmete erleichtert aus. " Da bin ich erleichtert. Und sicher. Wenn du nach deiner Einschulung noch mal jemanden brauchst welcher dir sagen soll wo lang, sag mir bescheid. Ich bin momentan in der 2c. Frag einfach jeden nach Chris Logan. Die meisten kennen mich. " stellte er fest und wenn man seine Aura sehen würde, hätte man gesehen das diese eine orange gelbe Farbe angenommen hatte, welche wie Sonnenstrahlen von ihm abgingen. Er schien sich somit schon sichtlich auf Araels Einschulung zu freuen. Schließlich ertönte erneut eine Glocke, was das ende der Pause signalisierte, weshalb Chris sich verabschiedete. Gilbert schaute Arael fragend an. " So. Ich habe zumindest alles klären können. Wollen wir eine der kleineren Restaurants aufsuchen ? " fragte er schließlich und betrachtete seinen `Sohn´, während er auf dessen Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 11 Icon_minitime28.08.19 22:13

"Dann bis nach den Ferien.", verabschiedete er sich von dem Schüler und wandte sich Gilbert wieder zu. "Au ja! Spargeletti Bo-Long Nase essen!", meinte Arael begeistert und riss die Arme in die Luft. Dan fiel ihm allerdings auch wieder ein das Terra ihnen Lunch mitgegeben hatte. "Und Terras essen?", fragte er kurz darauf, während er Gilbert zum Ausgang der Schule folgte. Dabei hüpfte er fröhlich durch den Schnee und sprang von Fußspur zu Fußspur, welche Gilbert hinterließ. "Gehen wir danach sofort zurück nach hause? Oder geht es noch woanders hin?", fragte der Junge weiter.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 11 Icon_minitime29.08.19 17:11

" Nun ich wollte dir noch etwas diesen Stadtteil hier zeigen. Denn es gibt hier viele Orte, an welchen sich Schüler und Studenten wohl fühlen. Oder es sollten. Ich wollte die die Bibliothek zeigen. Sie ist viel größer als die kleine Sektion in dem Stadtteil wo wir wohnen. Und danach hätte ich gesagt gehen wir richtig zu Mittag essen. Wenn du willst können wir Terras Lunch in einem der Parks in der nähe der Schule essen. Also nach der ganzen Aufregung erst einmal eine kleine Pause machen. Was sagst du ?"
er überlegte kurz. Ob es den alten Italiener nicht weit von der Bibliothek noch gab ? Naja sie würden das wohl sehen, wenn sie dort waren. Aber erst würde Gilbert gerne sein Sandwich essen. Immerhin hatte er ja nicht gefrühstückt. " Möchtest du was besonderes trinken ? Ich denke in dem kleinen Bistro in der nähe der U-Bahnstation können wir warme Getränke bekommen. "
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 11 Icon_minitime30.08.19 11:11

"Bücher!", der Junge schaute Gilbert mit großen Augen an. Schnell hatte er diese lieb gewonnen gehabt, nachdem Gilbert ihm welche gekauft hatte. "Darf ich denn während der Pausen vom Hof?", fragte er. Bestimmt würde Chris ihm später auch einige Orte zeigen, well er fragte. Arael schaute sich um. "Etwas warmes wäre jetzt schön. Ein Kakao!", überlegte der Junge und nickte.
Ihr Ausflug war also noch nicht zuende. Man sah dem Jungen seine Freude deutlich an. Rosae Wangen, ein breites grinsen im Gesicht und unruhig hopste er herum.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 11 Icon_minitime30.08.19 20:10

" Nun während der Mittagspause zumindest. Jedenfalls war das bei uns so. Aber sonst kannst du die guten Plätze auch mit deinen zukünftigen Freunden besuchen. Nach der Schule. " erklärte er etwas nachdenklich und lächelte matt als er die Freude über die Bücher in seinen Augen erkannte. Er schüttelte leicht den Kopf als der Junge geradezu neben ihm her hoppste und führte sie zu dem nahe gelegenen Bistro, wo er für sich einen Kaffee und für Arael einen Kakao bestellte. Schließlich gingen sie in einen der anliegenden Parks, welcher um diese Uhrzeit so gut wie gar nicht besucht waren. Auf einer Parkbank fanden sie schließlich Zeit ihre Getränke zu genießen und auch die Sandwiches von Terra zu verspeisen. Der Anblick, welcher sich ihnen bot war ebenfalls recht angenehm. Der Schnee, welcher sich über Bäume und Boden gelegt hatte wie eine Decke, funkelte im Sonnenlicht wie kleine Eiskristalle. Es war wirklich ein angenehmer Tag.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 11 Icon_minitime30.08.19 20:45

IN der einen Hand seinen Kakao und in der anderen ein Sandwich haltend, kaute der Junge auf seinem Essen herum. Noch immer ein breites Grinsen im Gesicht. "Alfo wenn iff könnfe wüfe iff jefff duf den Fnee feffen.", schmatzte er, Beine schaukelnd. "Afa iff feffe fier finf funde nifft ferne fefehen.", überlegte er und schaute sie die schöne Umgebung an. Er schluckte und nahm einen Schluck warmen Kakaos. "Warst du auch auf dieser Schule?", wollte er schließlich von Gilbert wissen.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 11 Icon_minitime30.08.19 21:40

" Rede wenn du den Mund leer hast, sonst kann man dich nicht verstehen. " ermahnte Gilbert ruhig während er selbst einen Schluck seines Kaffees zu sich nahm. Dann schaute er Arael verwundert an. " Ich an dieser Schule.. Nein.. " stellte er fest und zuckte leicht mit den Schultern. " Skye ist dort hin gegangen. Lau auch denke ich. Ich selbst bin an eine... weniger gehobene Schule gegangen.. Hat zumindest für meinen Job gereicht. " fügte er hinzu und überlegte einen Moment. " ... Zumindest kam mir das in der damaligen Zeit so vor. Bei meiner Schule sind häufiger Schlägereien aufgetaucht.. Also eher eine Schule für Haudegen und dergleichen. Dafür musste man nichts bezahlen und auch nicht so hohen Anforderungen entgegen sehen. Habe halt so niemanden gehabt, welcher mich unterstützen konnte. Aber ich bin ganz gut zurecht gekommen. "
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 11 Icon_minitime30.08.19 22:01

Der Junge schaute Gil an und nickte. Schließlich schaute er in seinen leeren Kakaobecher. "Dieser alte Knacker macht mir Angst. Der ist mir unheimlich.", meinte Arael nach einer kurzen Pause in welcher er sein Sandwich auf aß. Anschließend schaukelte er schweigend mit den Beinen. Alleine der Gedanke an diesen Mann ließ in erschaudern. "Gehen wir jetzt in die Bibliothek?", wollte Arael wissen und versuchte sich auf andere Gedanken zu bringen.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 11 Icon_minitime30.08.19 23:02

" Nun er ist der Direktor, ich glaube es steht in seine Jobbeschreibung unheimlich zu wirken und anderen Angst zu machen. Der Direktor an meiner Schule war da nicht wirklich anders. Aber es war ja auch eine andere Generation von Schülern. " stellte er fest und schüttelte leicht mit dem Kopf. " Jedoch kannst du jederzeit zu mir kommen, falls du Probleme mit dem Mann bekommen solltest. Ich befürchte, dass er viel zu meckern haben wird, weil du nun mal nicht seinem Bild des perfektem Schülers entsprichst, doch viel wird er nicht machen können. Also keine Sorge. Gefährlich wird er dir nicht. Bleib einfach höflich. " er trank seinen Kaffee aus und verputzte sein Sandwich, ehe er Araels frage was die Bücher betraf mit einem nicken bestätigte. " Komm, wenn wir zügig sind, sind wir in 15 Minuten an der Bibliothek. " Er schenkte dem Jungen ein neckisches Grinsen. " Dann kannst du deine Nase wieder in Bücher stecken."
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 11 Icon_minitime31.08.19 0:26

Arael hüpfte von der Bank, steckte den leeren Becher in einen Mülleimer und folgte Gilbert. "Je mehr Bücher, desto besser!", streckte sich der Junge. Sie stiefelten durch den Schnee und waren nach einigen Minuten vor besagtem Gebäude. Sobald die beiden das Gebäude jedoch betreten hatten musste der Mann aufpassen, Arael nicht aus den Augen zu verlieren. Denn dieser begann sofort sich durch die Regale zu stöbern und sich zwischen den Büchern zu verlieren.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 11 Icon_minitime01.09.19 9:13

Gilbert hatte seinen Kaffee ebenso schnell gelehrt und lief nun neben Arael her, damit diese nicht falsch abbog. Als sie an der Bibliothek ankamen, standen sie vor einem beinahe zu gigantischem Haus. Aber kein Wunder. Diese Bibliothek, hatte eine riesige Sammlung an Büchern. Immerhin befanden sie sich in dem Bildungsstadtviertel. Da musste es immerhin jegliche Informationen für jegliche Bildungswege geben. Sie betraten diese und Gill ließ seinen `Sohn´ erst einmal alleine durch die Reihen gehen. Jedoch achtete er darauf ihn immer im Blickfeld zu haben. Ebenfalls achtete er auf die Uhrzeit. Immerhin wollten sie ja noch was richtiges essen gehen, bevor sie zurück gingen. Vielleicht würde er den Rückweg auch nutzen um noch mal beim HQ vorbei zu schauen. Nur weil er momentan nicht wirklich aktiv Arbeitete, hieß es nicht, dass keine Arbeit für ihn anfallen würde. Also würde er wohl etwas Papierkram mit nach hause nehmen.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 11 Icon_minitime01.09.19 10:16

Arael betrachtete die Bücher. Bei der Wand von Fantasy Romanen blieb er einige Zeit stehen und schaute sich einige der Bücher genauer an, bevor er weiter ging. Bücher zu Sportarten, Natur, Tieren und Kunst schaute sich der Junge ebenfalls ausgiebig an. Die Zeit verstrich ohne dass es Arael auffiel. Als ER vor dem Regal für Bücher zum Thema Kunst stand, entdeckte er ein Buch in den Oberen Reihen, welches er interessiert anstarrte. Jedoch versuchte er vergeblich es zu erreichen. Er war einfach zu klein. Arael bemühte sich, während er sich auf die Zehenspitzen stellte und sich so lang wie möglich machte.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 11 Icon_minitime01.09.19 10:48

Gilbert hatte sich ein zufälliges Buch geschnappt und gelangweilt darin herum geblättert ehe er bemerkte, dass sie langsam aufbrechen sollten. Also legte er das Buch weg, ehe er Arael aufsuchte, welcher sich in diesem Moment abkämpfte ein Buch aus einem der höheren Regalreihen zu erreichen. Zum Glück hatte Gill erkannt, welches Buch der Junge erreichen wollte, trat vor und griff über Arael hinweg um ihm schließlich das Buch zu reichen. " Wenn du willst können wir das ausleihen, allerdings sollten wir langsam weiter. Ich bin sicher du hast mittlerweile wieder recht großen Hunger was? " Er war es immerhin gewohnt das Arael viel essen konnte und meistens auch tat.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 11 Icon_minitime01.09.19 11:02

Der Junge hielt inne, als ein Arm über ihn hinweg das Buch griff und ihm hin hielt. Der Junge nahm das Buch entgegen. "Danke.", meinte er und seine Augen begannen zu leuchten, als Gilbert meinte man könne es ausleihen. "Wirklich!?", fragte er begeistert und lief hinter Gilbert her. "Ja, einen Happen könnte ich schon vertragen.", stimmte er leicht verlegen hinzu. Das geliehene Buch ordentlich verstaut, verließen sie die Bücherrei schließlich und der Junge folgte Gilbert auf ihrem Weg, während er sich die Umgebung etwas genauer anschaute. Es sah so anders aus, zu dem Teil der Stadt in welchem Gilbert wohnte oder das HQ stand.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 11 Icon_minitime01.09.19 11:17

" Ist viel ordentlicher und ... moderner hier, was?" meinte der Schwarzhaarige, welcher den Blick von Arael gesehen hatte, nachdem sie aus der Bibliothek hinaus gegangen waren. " Kein Wunder, hier wird die nächste Elite ausgebildet. Außerdem ist der Stadtteil im vergleich zu dem wo wir wohnen neuer. " Er erinnerte sich nur zu gut an seinen Geschichtsunterricht wo die Aufwertung und Ausbreitung von Siedlungen beschrieben worden waren. Der Stadtteil in welchem das HQ stand und wo sie wohnten existierte schon viel länger als der Bildungsstadtteil oder der Vergnügungsteil. Zweiteren empfand er eigentlich als unnötig, doch wem sollte er das sagen. Die Menschen hatten nach einer langen Depressionsphase Spaß und Entspannung wirklich nötig gehabt. Darum war es keine sonderliche Überraschung gewesen das vor 10 Jahren der Stadtteil für Vergnügung und Entspannung freigegeben wurde. Also so lange gab es diesen nicht. Als sie endlich an einem Lokal angekommen waren führte Gilbert sie zu einem Tisch wo sie sich hin setzen konnten, ehe sie auf einen Kellner wateten, welcher ihre Bestellung aufnehmen würde. Arael wusste ja bereits was er essen wollte. Und vermutlich würde Gilbert sich selbst Spagetti Cabonara gönnen.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 11 Icon_minitime01.09.19 11:31

"Elli-was?", Arael war etwas verwirrt. Der Junge schüttelte den Kopf und betrachtete das Lokal, bevor sie es betraten. "Gibt es nur in diesem Teil der Stadt, Schulen?", fragte der Junge schließlich, als sie am Tisch saßen. Als der Keller zu ihnen kam um ihre Bestellung auf zu nehmen, sagte Arael direkt: "Spargeletti Bo-Long Nase, bitte.", der Kellner schaute ihn kurz mit großen Augen an, nickte dann jedoch. Er hatte professionell ein Schmunzeln oder kichern unterdrückt. Doch die Amüsanz stand ihm im Gesicht. "Und sie, Sir?", fragte der Kellner schließlich Gilbert.
Einige Anwesende, einen Tisch weiter, kicherten jedoch belustigt. Dem Jungen entging dies nicht, weshalb er verunsichert zu Gilbert schaute. "Hab ich was falsches gesagt?", fragte er. "Nun, es heißt: Spargetti Bolongnese. Aber mach dir nichts draus, es ist auch ein etwas schwierigeres Wort.", antwortete der Kellner und verneigte sich nach der Bestellungsannahme, bevor er in Richtung Tresen ging. Der Junge wurde etwas rot und machte sich klein.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 11 Icon_minitime01.09.19 11:50

" Elite. " korrigierte Gilbert ihn, jedoch ohne eine weitere Erklärung zu geben. Er war sich sicher, das Arael das alles noch mit Terra zusammen lernen würde, also beließ er es erst einmal dabei.
Und schließlich folgte das Gespräch mit dem Kellner, welcher Arael freundlich korrigierte und schließlich auch beschwichtigte mit der Aussage, das es ein schweres Wort sei. Gilbert seufzte bloß und warf den kichernden Leuten böse blicke zu. Seid wann bitte mischten sich Leute in andere Angelegenheiten ein? Es war nicht deren Recht über eine solche Kleinigkeit zu lachen und ebenfalls sah er dies als unhöflich an. Immerhin gehörte es sich nicht zu lauschen. Warum diese scheinbar nichts besseres zu tun hatten als ihrer Bestellung zu lauschen konnte er sich nicht erklären. " Du hast nichts falsch gemacht. Es ist ja nicht deine Schuld das andere so unsensibel sind und über einen kleinen Patzer lachen. Und das war es eben. Nur ein kleiner Ausrutscher. Also kein Grund gleich im Erdboden versinken zu müssen Arael. Das kommt selbst bei einigen Erwachsenen vor. " beruhigte er Arael und schreckte so ebenfalls weitere Lauscher ab, da er diese immerhin gekonnt als unsensibel bezeichnet hatte. Er machte sich auch nichts daraus das man seine Haltung als unfreundlich abtun konnte. So war er nun einmal. Freundlich nur zu denen welche er kannte und mochte.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 11 Icon_minitime01.09.19 12:14

Der Junge nickte, schwieg jedoch. Auch wenn Kellner und Gilbert ihn beschwichtigen wollten. Es kränkte ihn, wenn andere über seine Fehler lachten. Vermutlich weil er nicht zuordnen konnten, ob es einfach nur lustig war oder ob sie ihn wirklich auslachten. So oder so, war es dem Jungen unangenehm. Doch vielleicht wurde es irgendwann besser. Sie warteten auf ihr Essen, welches die Stimmung des Jungen wieder heben würde. Allerdings betrachtete er den Teller und das Besteck etwas irritiert und blickte Gilbert fragend an, als sie ihr Essen bekamen.
Er hatte schließlich noch nie mit Gabel und Löffel Nudeln gegessen.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 11 Icon_minitime01.09.19 12:43

Als das Essen kam bemerkte Gilbert den hilfesuchenden Blick des Kleineren und machte es ihm still und langsamer vor. So konnte er es sich abgucken, ohne das eine Erklärung zu weiterer Belustigung anderer führte. Schließlich begann er seine Spagetti ruhig zu essen. Natürlich achtete er darauf das Arael sich nicht all zu schwer damit tat, doch man könnte das hier auch als einen Sprung ins kalte Wasser bezeichnen. Irgendwann würde man aufhören Arael mit Samthandschuhen an zu fassen. Irgendwann würde er nur noch als seltsam dar stehen, also würde er sich schnell anpassen müssen. Gill war nicht eintäuscht wenn es nicht sooo schnell klappen würde, immerhin brauchte jeder seine Zeit. Er und Terra würden so oder so immer hinter Aeael stehen. Sie wollten ihn nur ebenfalls von äußeren Einflüssen beschützen. " Ignoriere die anderen. Die geht es gar nicht an was du tust oder wie du etwas machst. Außerdem kennen die deine Hintergründe nicht. Ich bin mir sicher, das andere an deiner Stelle viel länger brauchen würden bestimmte Dinge zu verstehen. " bemerkte er.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 11 Icon_minitime01.09.19 14:10

Der Junge beobachtete Gilbert einige Zeit, bevor er anfing es diesem gleich zu tun. Die ersten Bissen, welche Arael machte sahen noch etwas unbeholfen aus und er kleckerte auch etwas. Doch mit jedem weiteren mal wurde er besser. Als er fertig war, versuchte er mit einer Servierte einige wenige Soßenspritzer von seinem Hoodie zu wischen. "Warum, glaubst du, kann ich so schnell dinge erlernen? Du sagtest, andere sind da nicht so schnell wie ich.", fragte er schließlich.
Araels Blick wanderte durch den Innenraum und er wischte sich mit der Servierte den Mund ab.
Nach einiger Zeit verließen sie das Bistro wieder. "Und jetzt?", fragte der Junge und steckte die Hände wieder in die Hoodietasche.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 11 Icon_minitime01.09.19 14:30

Gilbert bemerkte mit Erleichterung, das Arael schnell raus hatte mit Löffel und Gabel um zu gehen, auch wenn er sich dabei etwas beschmierte. Dies war jedoch auch nicht all zu schlimm. Er hatte schon Leute gesehen welche schlimmer aßen.
" Nun, einigen Menschen fällt so etwas zu. Scheinbar bist du einfach ein schneller lernter. " meinte er und rieb sich nachdenklich den Nacken. " Oder aber du konntest es schon mal und benutzt deine Körperlichen Erinnerungen. Ich meine, du kommst ja auch auf Begriffe die du so gesehen nicht mal kennen solltest, da keiner von uns diese jemals erwähnt hatte. Aber mach dir keinen Kopf darüber. So was kommt mit der Zeit. " er beendete ebenfalls sein Mittagessen und bezahlte anschließend. Schließlich machten sie sich dann auf den Weg zurück zu der U-Bahn. " Jetzt werde ich noch mal im HQ vorbei gehen um ein Wenig Papierkram zu holen. " stellte er fest und schaute seinen Begleiter an. " Möchtest du schon mal alleine nach hause oder mitkommen?"
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 11 Icon_minitime29.10.19 16:54

"Hm...., ich komme mit.", überlegte der Junge kurz und stiefelte Gilbert den Weg zur U-Bahn hinterher. "Also hat mein Körper auch ein Gag-Gedächtnis?", wollte Arael wissen als sie die Fahrkartenautomaten passierten. "Hmmmm...., vielleicht...", begann er verfiel dann jedoch in Schweigen. Wenn er Glück hatte war Lau auch im HQ. Laut Gilbert war dieser doch Arzt und könnte dem Jungen mehr darüber erzählen. Doch Arael war sich garnicht sicher ob Lau ihn bisher als Mensch kennen gelernt hatte. Er war sich ziemlich sicher das dies bisher nur auf Sky zutraf.
Nachdem er sich vergewissern hatte, das ihnen niemand zusah und er mit Gil noch auch die Bahn wartete verwandelte sich Arael in einen Wolf und setzte sich wie ein artiger Hund neben Gil hin und wartete. Fürs erste war er so sicherer
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 11 Icon_minitime01.11.19 10:15

" Man nennt es körperliches Gedächnis, da dieser sich manchmal eher an Dinge erinnert, als das Gedächnis selbst. Das ist besonders bei Leuten welche unter einem Trauma leiden. Aber so sicher bin ich mir da auch nicht wirklich. " stellte er fest und zuckte mit den Schultern. Er hatte keine Ahnung wie er so etwas erklären solle, auch wenn er das mit dem Trauma schon selbst mit bekommen hatte. Darum konnte er also nur das sagen, was er selbst auch mit bekommen hatte.
Er bemerkte das sich Arael in seine Wolfsgestalt zurück verwandelte, sagte jedoch nichts dazu. Er konnte ahnen warum dieser sich in dieser Gestallt wohler fühlte. Zumindest im Moment. Als die U-Bahn ankam stiegen sie ein und suchten sich einen passen Platz, so das Aael sich nicht zwischen Sitze quetschen musste. Das sie dabei von anderen Leuten gemieden wurden kam Gill dabei sogar zu Gute. Er hatte keine Lust sich mit geschwätzigen Leuten auseinander zu setzen. Das hatte er alles schon erlebt.
Sie stiegen wieder aus, nachdem sie die Haltestelle des Einkaufzentrums erreicht hatten und würden den Rest dann zum HQ laufen. So lang war der Weg immerhin nicht. " Hat dir die Schule gefallen ? Auch wenn es einen Aufruhr gab ? Ich meine, den hast du ja so gesehen selbst ausgelöst aber... Wenn du dich noch nicht bereit dafür fühlst... Können wir noch ein bisschen warten." Er wusste das Arael ihm nicht wörtlich antworten konnte, da diese seine Wolfsgestalt angenommen hatte, doch er war sch sicher das Arael ihm irgendwie zeigen konnte, ob er noch warten wollte. Zumindest wollte Gilbert ihm klar machen, dass er alle Zeit der Welt hatte.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-   Die Jäger von Euqilibrium   -Gilbert & Arael- - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Jäger von Euqilibrium -Gilbert & Arael-
Nach oben 
Seite 11 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geschichten  :: Hier wird jede Geschichte nur unter 2 angemeldeten Personen geschrieben (die Genres sind nur zum einordnen der Geschichten da) :: Genre: Comedy-
Gehe zu: