Geschichten
Geschichten
Geschichten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichten

Hier schreiben Personen Geschichten welche dies auch möchten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28
AutorNachricht
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 28 Icon_minitime07.12.19 22:31

Ryu schaute Ryo erschrocken an als sie sah wie dieser von der Katze gekratzt wurde. Die Katze selbst plusterte sich etwas auf wich etwas zurück und beobachtete die beiden Menschen, welche nun offensichtlich etwas gestresst waren. Zumindest das Mädchen. Besagte lehnte sich nämlich zu Ryo vor und nahm seine Hand vorsichtig in ihre um die Kratzer zu betrachten. " Das sollte am besten desinfiziert werden... Nicht das sich das entzündet. " Es war zwar kein sonderlich großer Kratzer, doch man wusste ja nicht wo sich die Katze vorher herum getrieben hatte. " Ich begleite dich zum Krankenzimmer. "
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Haruka Hatake

Haruka Hatake


Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 31

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 28 Icon_minitime07.12.19 22:54

Ryo betrachtete Ryu mit großen Augen und rotem Kopf, als diese seine Hand nahm und den Kratzer betrachtete. "Ich Esel.", grinste Ryo und stand auf. "Tut mir Leid, Nekko-chan wir spielen ein anderes mal weiter.", sagte er zur Katze bevor Ryo sich in Richtung Krankenzimmer umwandte. Eigentlich störte ihn der Kratzer nicht, doch wollte er Ryu nicht wiedersprechen, außerdem würde sie ihn ja begleiten. Also warum auch nciht?. Verlegen rieb er sich mit der anderne Hand am Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
C Widogast
Admin
C Widogast


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29

Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 28 Icon_minitime14.12.19 14:53

Ryu wusste innerlich das der Kratzer eigentlich nicht so schlimm sein sollte, doch... sie wollte nicht das dich die Wunde entzündete also ging sie mit Ryo zusammen zum Krankenzimmer. Auf dem Weg hielt sie die ganze Zeit die verletzte Hand fest. Natürlich sanft, und so das sie ihm nicht weiter weh tat, doch war der Kontakt da. Später würde sie wohl im Erdboden versinken wollen, da sie mit Ryo Händchen gehalten hatte, doch in diesem Moment registrierte sie es nicht als solches.
Die Katze schaute ihnen mit einem etwas grummeligen Blick nach, bis sie schließlich begann ihr Fell zu putzen.
Nach oben Nach unten
https://freund-geschichten.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante   Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante - Seite 28 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Arasch & Dante
Nach oben 
Seite 28 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28
 Ähnliche Themen
-
» Iris und »†Ðêå†h~Šîñæuš™© - Bloody Moon
» Arasch Ima Jamato
» Dante & Vergil Kaname
» Šîñæuš (das geheimnisvolle Mädchen)
» Gefahr der Kristalle - Kate Levers, »†Ðêå†h~Šîñæuš™©

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geschichten  :: Hier wird jede Geschichte nur unter 2 angemeldeten Personen geschrieben (die Genres sind nur zum einordnen der Geschichten da) :: Genre: Real Live-
Gehe zu: